schmuck.neus-shop.ch- Logo - Bewertungen

schmuck.neus-shop.ch

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
schmuck.neus-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Top Qualität uns super Lieferservice in der Schweiz! Nach der Bestellbestätigung, konnte ich die Ware bereits bei mir zu Hause einen Tag später in Empfang nehmen. Kann ich auch von der Verpackungseinheit nur weiter empfehlen.

02.01.2024
Lieferung super schnell, und alles gut verpackt, ausser eine bestellte Poliercreme, die leider im Paket ausgelaufen ist. Naja, nach kurzem putzen konnte die Bastelei beginnen.

Bewertungen für schmuck.neus-shop.ch

23.01.2024
Gut: Sehr schnelle Reaktion und Lieferung. Verbesserungspotential: Suchmodus im onlineshop und z.B. bei Material genauere Bezeichnung über Dicke, Grösse und Durchmesser, speziell bei Knüpffäden, Verschlüssen und Perlen (Steinen).
30.01.2024
Danke für die Bewertung. Und wir wünschen viel Freude mit den bestellten Produkten. Den "Suchmodus" können wir leider nicht beeinflussen. Da ist die Software die wir "mieten" etwas starr. Wenn es einmal Probleme gibt, helfen wir aber gerne auch per Telefon weiter. Das Neus Shop Team
01.02.2024

Alles Tip Top

- Sehr schönes Material - Alles ganz angekommen - super schnelle Lieferung
06.02.2024
Wunderbar, das freut uns! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Neus Shop Team Sandra und Claudia
07.02.2024
Ware entspricht meinen Vorstellungen und die Lieferung erfolgte rasch.
Antwort von schmuck.neus-shop.ch
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen viel Spass mit den bestellten Artikeln. Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
Rasche unkomplizierte Lieferung, gute Ware
Antwort von schmuck.neus-shop.ch
Wunderbar, vielen Dank und viel Spass beim kreativ sein. Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
Superprompte Lieferung!!
Antwort von schmuck.neus-shop.ch
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben unser Bestes! Liebe Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Grüsse aus Winti Sandra und Claudia
01.02.2024
06.02.2024
Vielen dank für die 5 Sterne-Bewertung. Liebe Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
06.01.2024
Schnelle Lieferung, grosse Auswahl an Schmuckzubehör
09.01.2024
Super, vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne. Das Neus Shop Team Sandra und Claudia
25.12.2023
Sehr schnelle & einwandfreie Lieferung
28.12.2023
Wunderbar, es freut uns wenn alles zur Zufriedenheit geklappt hat. Liebe Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
18.01.2024
Immer Schnelle Lieferung 📦 Tipptopp!
23.01.2024
Wunderbar dass alles einwandfrei geklappt hat. Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Grüsse aus Winterthur vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
19.01.2024
23.01.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung :-) Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
11.01.2024
23.01.2024
Vielen Dank für das Vertrauen und die positive Bewertung. Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
22.12.2023
5 Sterne sehen wir immer gerne ;-) Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
02.01.2024

Fast super

09.01.2024
Oh nein, das tut uns leid! Wir hoffen die Bastelei nach dem putzen konntet ihr trotzdem geniessen. Liebe Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
11.12.2023
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Mit der Rechnung ist es etwas verwirrend. Soll ich die Rechnung bezahlen an Neus Shop wenn sie bei der Lieferung dabei ist oder muss ich warten bis sie von swissbilling kommt.
13.12.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns wenn alles klappt. Wenn man Swissbilling anwählt, dann kommt die Rechnung auch von Swissbilling je nachdem per separater Post oder per eMail. Liebe Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
25.11.2023

As always, good quality and friendly service!

I shop here a lot and am very happy with the quality of the products and the friendly and efficient service.
29.11.2023
Thank you for your nice evaluation and the five stars! Greetings from Neus Shop Team Sandra and Claudia
MD
Moira D.
Dinhard
18.12.2023

Wieder gern…

Sehr schnelle Lieferung und mit einem Schöggeli zur Adventszeit. Sehr persönlich.
28.12.2023
Danke für die super Bewertung! Das freut uns sehr. Liebe Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
18.12.2023
Superschnelle Lieferung mit einer Süssen Überraschung dazu
28.12.2023
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung :-) Liebe Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
Super schnelle Lieferung👍
29.11.2023
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und die 5 Sterne. Wir geben unser Bestes, dass die bestellten Artikel so schnell wie möglich bei euch ankommen. Liebe Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
15.12.2023
20.12.2023