schmuck.neus-shop.ch- Logo - Bewertungen

schmuck.neus-shop.ch

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
schmuck.neus-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Top Qualität uns super Lieferservice in der Schweiz! Nach der Bestellbestätigung, konnte ich die Ware bereits bei mir zu Hause einen Tag später in Empfang nehmen. Kann ich auch von der Verpackungseinheit nur weiter empfehlen.

02.01.2024
Lieferung super schnell, und alles gut verpackt, ausser eine bestellte Poliercreme, die leider im Paket ausgelaufen ist. Naja, nach kurzem putzen konnte die Bastelei beginnen.

Bewertungen für schmuck.neus-shop.ch

25.12.2023
Sehr schnelle & einwandfreie Lieferung
Antwort von schmuck.neus-shop.ch
Wunderbar, es freut uns wenn alles zur Zufriedenheit geklappt hat. Liebe Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
5 Sterne sehen wir immer gerne ;-) Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
15.12.2023
Dankeschön :-)
Antwort von schmuck.neus-shop.ch
5 Sterne! Das freut uns sehr. Liebe Grüsse vom Neus Shop Team Sandra und Claudia
02.06.2023
14.06.2023
Lieben Dank für dein Feedback, freut uns wenn alles zur Zufriedenheit geklappt hat. LG Neus Shop Team
06.07.2023
Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Versaand unkompliziert und schnell. Die Ware hat eine gute Qualität. Porto nicht überrissen.
30.08.2023
Lieben Dank das Du dir Zeit genommen hast eine Bewerbung abzugeben, wir schätzen das sehr! LG Neus Shop
10.05.2023
Sehr gute Auswahl und Qualität an Schmuck Zubehör um den eigenen zu reparieren oder zu verändern. Die Plastikbox für die Sendung müsste nicht unbedigt sein, Umschlag mit Luftpolsterfolie wäre insgesamt umweltfreundlicher und günstiger.
16.05.2023
Hallo danke für die tolle Bewertung und den Hinweis. Wir verwenden diese Boxen aus 2 Gründen. 1. Sie sind wieder verwendbar und coole versorgi Böxli. 2. Haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Luftpolstercouvert. so das die sensiblen Produkte zerquetscht wurden (in der Maschine verwurstelt) LG Neus Shop Team
09.04.2023
Schnelle Lieferung. Preis/Leistung ist super! Ich finde es bemerkenswert, dass immer alles einwandfrei/richtig geliefert wird da ich oft viele verschiedene Perlen bestelle. Somit Top!
29.04.2023
So lieb, Danke fürs Feedback :-)
28.08.2023

Super Shop

Alles funktionierte bestens! Bestellung im Online-Shop war einfach, die Lieferung super schnell und die Produkte sind toll! Habe schon öfters bestellt. Immer alles super!
30.08.2023
Schöne Bewertung danke LG Neus Shop
05.11.2023
Schnelle Auftragsabwicklung und Sendung. Zu verbessern wäre die "Suchmaschine" so dass auch Zubehörteile gefunden werden können.
07.11.2023
Schön, dass die Produkte schnell angekommen sind. Das mit der Suchmaschine tut uns leid. Das liegt an der Software die wir "mieten" und kann von uns nicht beeinflusst werden. Wenn es einmal Probleme gibt, helfen wir auch gerne per Telefon weiter. Das Neus Shop Team
30.04.2023
Schneller Versand, gute Verpackung und die zwei Sugus als persönlicher Gruss im Paket fand ich sehr aufmerksam und liebevoll.
02.05.2023
Jö, danke auch für's Persönliche Telefon. Das hat uns sehr gefreut. LG Neus Shop
KL
09.09.2023

Perfekt

Ware online bestellt und perfekt. Zudem sehr schnelle Lieferung. Empfehle diesen m Online-Händler gerne weiter!
03.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Weiterempfehlen! Das freut uns sehr! Liebe Grüsse Sandra und Claudia
25.11.2023

As always, good quality and friendly service!

I shop here a lot and am very happy with the quality of the products and the friendly and efficient service.
Antwort von schmuck.neus-shop.ch
Thank you for your nice evaluation and the five stars! Greetings from Neus Shop Team Sandra and Claudia
09.11.2023
Bestell- und Lieferabwicklung sehr schnell. Online-Shop hat überblickmässig noch potential nach oben.
Antwort von schmuck.neus-shop.ch
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind den Shop. Wir sind laufend daran den Shop Überblick zu überarbeiten. Konkrete Anregungen dürfen uns gerne per eMail an kontakt@neus-shop.ch mitgeteilt werden. Liebe Grüsse Sandra und Claudia
01.08.2023
Schnelle Lieferung, zuvorkommende und vollständige Unterlagen
04.08.2023
Schön zu hören das alles geklappt hat. LG Neus ShopTeam
21.06.2023
Super schnelle Lieferung. Freundliche und kompetente Beratung
Das ist super, wir geben unser bestes. LG Das Team
19.06.2023
Immer super schnelle Lieferung 🚚 und perfekter Service.
Super das alles geklappt hat! liebe Grüsse Sandra
KB
käthy B.
rünenberg
28.06.2023
Rasche Lieferung. Freundliche Unterstützung.
Wir unterstützen doch gerne danke fürs Feedback. LG Neus Shop
17.10.2023
Schnelle Lieferung. Alle Produkte korrekt. In der Matriallänge noch etwas aufgerundet!
24.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viel Spass mit dem Material. Liebe Grüsse Das Neus Shop Team
30.10.2023
Alles bestens geklappt und endlich einmal wirklich aus der Schweiz geliefert !!!!!!
31.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Und jaaaa wir liefern aus der Schweiz und sind ein ganz kleines Team. :-) Liebe Grüsse und Viel Spass mit den bestellten Artikeln Das Neus Shop Team Sandra und Claudia