gewa-multimedia.ch- Logo - Bewertungen

gewa-multimedia.ch

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
- Die Auswahl der Notebooks. - Die Filtermethode zur Auswahl klappte gut - Auf meine Frage per mail hat sich ein Berater unverzüglich telefonisch gemeldet

17.08.2023
Leider habe ich 2mal etwas bestellt, das erste bezahlte ich für die Lieferung mehr als der Gegenstand kostete Fr. 8.- und Lieferung über 9.- Das wurde korrigiert, und ist jetzt 0.- als ich das 2. mal das gleiche bestellte und ich nach einer Woche nachfragte wo die Ware ist, wurde es mir dann geliefert. Ich habe ein gewisses Verständnis, da Personen mit Einschränkungen arbeiten, aber es ist halt gleichwohl nicht komplett befriedigend
HA
Hand A.
Därligen

Bewertungen für gewa-multimedia.ch

Der Service von GEWA ist "zu gut für diese Welt"!

Der Service von GEWA ist wirklich herausragend. Es dauert in meiner bisherigen Erfahrung maximal 2 Arbeitstage von Bestellung bis Lieferung und wenn's mal ein Problem gibt, wird dies ebenso schnell und vor Allem kulant gelöst. Es ist schön, ein Unternehmen gefunden zu haben, das Nachhaltigkeit fördert und dabei auch noch einen so herausragenden Kundenservice zu fairen Preisen anbietet. Wenn sich einige "der Grossen" hiervon inspirieren lassen würden, wäre die Welt vermutlich ein besserer Ort. Ich werde jedenfalls nicht müde werden, diese grossartige Alternative zum "Neukauf" in meinem Kollegen und Bekanntenkreis weiterzugeben. Macht ihr bitte auch weiter so.
01.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Negastiv/Positiv

Schlecht: Zuviel Verpackungsmaterial das vernichtet werden muss und nicht zurück gesandt werden kann. Besser wäre die Ware abzuholen. Gar keine Verpackung nötig! Gut: War immer in besten Zustand.

Rundum zufrieden!

Ich habe schon mehrere Geräte bei der Gewa Multimedia beschafft - und bin rundum zufrieden. Sowohl mit der Qualität, den Produkten und den Kontaktpersonen. Weiter so :)
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Alles bestens, empfehlenswert , sehr gute Ware und guter Service. 1 * Abzug weil man nicht vor Ort gehen kann , z. B. Ware abholen oder Verpackungsmaterial recyclieren!
23.05.2024
Prompte einwandfreie Lieferung! Die Qualität des Gerätes stimmt für mich. Super Preis Leistungsverhältnis!
Einfache Bestellmöglichkeit. Toller Support bei Fragen. Schnelle Lieferung. Ware in top Zustand erhalten.
Die schnelle Lieferung sowie die einfache Abwicklung des Gekauften. Gerne wieder mal.
alles topp: Präzise Produktbeschreibung, einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis
Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben geliefert, Qualität sehr gut
Absolut spitze Ware. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
MJ
Marcel J.
Koppigen
25.05.2024
Tolles und fast neuwertiges Gerät. Schnelle Lieferung.
Schnell freundlich kompetent. Qualität top.
Communication et respect retour materials
Unkomplizierter Austausch eines Gerätes.

Top!

Fairer Preis, schnelle Lieferung. Top.
Livraison rapide. Bonne qualité .
22.05.2024
Sehr zufrieden, schnel geschickt.
MR
Alles super, so wie im Angebot
Tolle günstige Angebote!

1A