alpuris.com- Logo - Bewertungen

alpuris.com

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2021
alpuris.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ist immer wieder eine grosse Freude, bei alpuris.com einzukaufen! Sehr schnelle Lieferung, alles tiptop! Kann ich absolut weiterempfehlen. 👍🏻 Lg, Rebecca 💐

05.07.2023
Obwohl die Lieferzeit ist normalerweise 1 bis 3 Tage, ist das Paket nach 5.5 Arbeitstage immer noch nicht angekommen, aber schlimmer gibt es keine Info über die Verspätung oder wann es geliefert sein wird…

Bewertungen für alpuris.com

ES
Esther s.
Kaltbrunn
Rasche, gut verpackte Warensendung, gerne wieder. Sehr feine Produkte und netter Kontakt.
Antwort von alpuris.com
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen auch weiterhin viel Freude und Genuss!

Bester Honigservice

Wunderbarer Service, schnelle und unkomplizierte Lieferung, super Produkte!
Antwort von alpuris.com
Vielen Dank für dieses Feedback - es motiviert uns, auch in Zukunft mit vollem Einsatz für unsere Produkte und unseren Service, aber auch für die Natur und die Bienen sowie für unsere Imker:innen und unsere Kunden da zu sein!
20.01.2024
25.12.2023
23.12.2023
Liebe Rebecca, ganz herzlichen Dank für die freundlichen Worte! Es sind Kommentare wie dieser, die uns noch mehr Freude an der Arbeit schenken und uns ermuntern, immer wieder Neues zu entwickeln und das, was es bereits gibt, noch besser zu machen (...demnächst mehr dazu...). Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs 2024! Elisabeth und Michael von alpuris
KS
KARIN S.
Ostschweiz
08.11.2023

Honig in bester Qualität

Ich bin begeistert, so feiner Honig in wunderschönen, liebevoll gestalteten Holzkistchen. Der Versand war schnell und der Inhalt gut verpackt. Ich kann diese Familienfirma bestens empfehlen.
09.11.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir unser Ziel erreicht haben: nicht nur Zufriedenheit, sondern Begeisterung für diese wunderbaren Produkte und die Leistung der Bienen und Imker:innen zu schaffen. Freundliche Grüsse, Fam. Mildner
12.09.2023

Unschlagbare Qualität des Honigs

Ich bestelle schon lange Honig, Gewürze und Tee bei Alpuris und wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität des Honigs von Alpuris ist einfach unschlagbar. Kann ich nur empfehlen!
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Produkte schätzen, und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, ein spannendes und hochstehendes Sortiment anzubieten! Freundliche Grüsse, Fam. Mildner, alpuris
KS
KARIN S.
Ostschweiz
14.09.2023
Schneller prompter Service. Der Dackelmantel passt genau. Toll das es das Angebot gegeben hat da es schwierig Ist einen Hundemantel für Dackel zu finden in der Schweiz.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, aber da wurden wohl zwei verschiedene Lieferanten respektive Bestellungen verwechselt, denn Dackelmäntel bieten wir nicht an. Schadet aber nichts, fünf Sterne sind fünf Sterne, und Sie haben ja auch bei alpuris eingekauft!
KA
Karen A.
Jestetten
07.08.2023

Einsame Spitze!

Toller eShop, liefert schnell. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir diese speziellen Produkte online einkaufen können. Danke, wir kommen wieder!
08.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte und unser Service so gut ankommen und Freude bereiten - herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar! Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen, unser Sortiment mit spannenden Produkten und Services zu erweitern. Wir führen alpuris mit grosser Leidenschaft, und wir können jetzt schon verraten: Der Herbst wird viel Neues bringen...

Würde es sofort weiterempfehlen

Ich habe das erste mal bestellt und es hat alles perfektfunktioniert
Antwort von alpuris.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden waren! Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.
Die verschiedenen Bienenhonig schmecken wunderbar - danke.
Antwort von alpuris.com
Wir freuen uns, dass Sie unsere vielfältigen Honigsorten geniessen konnten und danken Ihnen für Ihre Bewertung!
SK
Sophie K.
Remetschwil-Busslingen
17.05.2023
Schnelle Lieferung, tolles Angebot
19.05.2023
Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service und unsere Produkte gefallen haben. Freundliche Grüsse, Ihr alpuris-Team
Schneller Service, Produkt ist sicher verpackt zusammen mit einer liebevollen Danke-Karte 🌸🌸🙏
Antwort von alpuris.com
Herzlichen Dank! Wir lieben was wir tun, und wenn diese Freude auch "gut ankommt" in unseren Lieferungen, ist das Ziel erreicht.
10.10.2023
Rasche, unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts. Danke!
11.10.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
PL
Einfach tolle Produkte! Danke für das tolle Angebot.
23.12.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Rückmeldung! Wenn unsere Produkte und unser Service anderen Menschen Freude bereiten, gibt uns das Energie für neue Projekte und die Weiterentwicklung unserer kleinen Firma.
PD
21.10.2023
War alles gut verpackt. Toller Honig
22.10.2023
Es freut uns sehr, dass alles gut angekommen ist - die sorgfältige Verpackung und der Geschmack des Honigs! Herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
15.12.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
16.12.2023
Herzlichen Dank, Ihre Bewertung freut uns sehr!
24.12.2023
25.12.2023
15.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! alpuris wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!
28.11.2023
Vielen Dank!