handy-abovergleich.ch- Logo - Bewertungen

handy-abovergleich.ch

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’837 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Der Kundenservice war exzellent 🙌🏼 ich hab aufgrund einer Frage zu landeübergreifenden Anrufen angerufen bzw um einen Rückruf gebeten und diesen innerhalb von 30 min erhalten, dazu eine super Beratung hinsichtlich Optionen aufzeigen und was ich sehr schätze ist keinen Druck gemacht, sondern mir die Entscheidung überlassen und zum Vergleich beide Angebote per Mail ✉️ versandt 👍🏽 sodass ich eine Nacht drüber schlafen durfte und am folge Tag meinen Vertrag abgeschlossen habe ☺️ top!

18.02.2024
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert. gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT. nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon! ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart. ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern! ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen! mit freundlichen Grüssen Hanny Fries

Bewertungen für handy-abovergleich.ch

Alles soweit okay... ausser...

Alles soweit okay, würde aber gern vom Vertrag zurücktreten.... denn bis Ende Jahr zu warten bis der aktiv wird. Das hätte ich gerne vor Abschluss gewusst. Wie auch immer....
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für den Kommentar. Das neue Abo startet jeweils automatisch erst nachdem das alte Abo abgelaufen ist, damit man nicht doppelt bezahlen muss. Wir werden Sie bezüglich der Anfrage für die Stornierung noch kontaktieren. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
Karte nicht bekommen, telefonisch nicht erreichbar, Email geschrieben keine Antwort erhalten, schlechte Anbieter.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für den Kommentar. Die Sendung mit der SIM-Karte für Ihre Bestellung wurde bereits am 23.03.2024 zugestellt gemäss dem offiziellen Post Sendungsstatus. Wir haben Ihnen per Mail soeben den Sendungsstatus zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
16.02.2024
Einfach unglaublich!!! SIM-Card gestern am späten Nachmittag bestellt und heute noch vor 12:00 Uhr mittags im Briefkasten!!! Besser geht es nicht! Karte ins Handy eingelegt und sofort war super 5G Empfang da, obwohl nur 2 Balken im Handy angezeigt wurden. Einfach klasse! Vielen Dank!
Der Service und die Reaktion auf Probleme und Fragen ist grossartig. Schnell meldet sich ein Mitarbeiter und schaut deine Schilderung an und behebt das Problem in kürzester Zeit. Auf Rückrufe kann man sich verlassen und das Team ist freundlich. Die Abwicklung selbst hatte bei mir ein paar technische Schwierigkeiten aber es wurde schnell behoben!
CK

Super Kundenservice

Ich bin nur durch Zufall auf die Firma Handy Abovergleich -Chexter GmbH gestossen. Ein richtiger Glücksfall! Schnelle Abwicklung, genaue Informationen und toller Kundenservice, das auch noch am Abend. Vielen Dank! Ich empfehle euch gerne weiter.

Zuerst misstrauisch aber hat alles geklappt

War zuerst misstrauisch ob das Angebot einen Haken hat, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Hat alles reibungslos geklappt und bin froh noch weniger für das Abo bezahlen zu müssen, als wenn ich es direkt beim Anbieter gelöst hätte.
27.01.2024

Schnelle Erledigung und richtiger Informationsfluss

Schnelle Bestellung des Abo, Nummertransfer direkt von ihnen abgewickelt, SIM- Karte kam innert 3 Tage und wurde per Mail immer kompetent benachrichtigt.
Funktioniert leider nicht die Internet Verbindung, für das wo ich das Abo habe, sehr schade. Aktivierungskosten habe ich heute bezahlt 39.85.
Antwort von handy-abovergleich.ch
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir können Sie leider nicht in unserer Datenbank finden. Bitte rufen Sie uns an unter der Nummer 044 244 99 87 oder senden Sie uns eine E-Mail an beratung@handy-abovergleich.ch, damit wir das Anliegen zusammen anschauen und beheben können. Liebe Grüsse Team handy-abovergleich.ch
16.02.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich hoffe, das ich nach der Aufschaltung auch so zufrieden und begeistert bin.
Viel besserer Preis und bessere tech. Unterstützung beim Anschluss bon modernem Fernseher (Samsung Freestyle Projektor)
Das Abo läuft ab Ende April, bis jetzt habe uch Ihren Service und die Betreuung als sehr gut empfunden. Danke schön
03.02.2024
Schnell und unkompliziert. Ich war stets auf dem Laufenden, was gerade passiert. Super-Service. Danke.
28.01.2024
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Die Abwicklung wurde schnell und problemlos umgesetzt.

Angenehmer Übergang

Der Telefonanruf des Mitarbeiters war erstaunlich schnell, freundlich & einfach angenehm.
18.02.2024

Freundliche und lösungsorientierte Bera6

Freundliche, kompetente und sehr lösungsorientierte Beratung und Betreuung. Vielen Dank
Einfach. Zum Teil werden Dinge doppelt gegragt/verlangt führt zu missverständnissen.
LS
Lilian S.
Balsthal
17.02.2024
Sehr übersichtlich. Versteht man gleich, um was es geht. In sehr zufrieden. Danke