eibabo.ch- Logo - Bewertungen

eibabo.chBewertungen

: 689Sehr gut

Bewertungen für eibabo.ch

Der alte WC-Lüfter hat nach rund 25 Jahren den Geist aufgegeben. Dann habe ich bei Helios Schweiz nachgefragt, welchen Lüfter ich als Ersatz kaufen soll. Dieses Modell habe ich dann bei eibabo.ch bestellt und ich habe umgehend eine Bestätigung erhalten. Zudem wurde ich laufend informiert über den Bestellfortschritt bzw. wann DHL diesen liefern wird. Mittlerweile ist der Lüfter verbaut und funktioniert hervorragend. Aus diesem Grund habe ich nochmals hier einen zweiten Lüfter für das andere Bad gekauft. Die db-Messungen haben ergeben, dass das neue Modell leise ist wie ein Regen bzw. der alte wie ein vorbeifahrenden Zug. Fazit: ich empfehle diesen Lieferanten

ich würde es begrüssen, wenn bei der Lieferung in die Schweiz gross und klar vermerkt ist, dass die MWSt. Zollkosten noch dazu kommen. Man kann verwirrender Weise die Lieferung in die Schweiz wählen diese mit rund CHF22.45.- angegeben werden, dann steht gross "Umsatzsteuerfeie Lieferung" die preise alle in CHF die Webseite www.eibabo.ch dann gehe ich davon aus, dass in den 22.45.- alles inkludiert ist auch die MWSt. da CHF Preise als Gesamtsumme. Die bestellte Ware war 66.15 Euro nun habe ich rund 33.- dazubezahlt... ich hoffe Sie verstehen was ich meine.

Bewertungen für eibabo.ch

Der Wandkonvektor AEG WKL 755, erfüllt meine Anforderungen. Gute Qualität, aber leider eine sehr lange Lieferungszeit! Bestellt in Monat November 2021, ist erst im Monat Juni 2022 eingetroffen, und im Winter, respektiv die ganze Frühlingszeit, wo man Heizen muss, musste ich ein Ersatzgerät installieren. Doch ein Lob: bei Anfrage um Eventuell ein anderes Gerät zu bestellen oder Tauschen, wurde ich korrekt und sachgemäss informiert. Was könnte besser sein? Bitte Elektrogeräte die in der Schweiz geliefert werden, nicht mit Schukostecker liefern, weil das ersetzen der Stecker, die Garantie löscht, und benötigt ein Fachwissen, respektiv ein Fachmann. (Nicht meinen Fall).
Der Store hat ein sehr gutes Produkteangebot und die Lieferung erfolgt umgehend über DHL. Aus diesem Grund habe ich kurz hintereinander eine zweite Bestellung ausgelöst. Diesen Anbieter kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gute Kommunikation. Keine falschen Erwartungen geweckt. Lieferung früher als erwartet. Tipptopp!
Nachträglich sind Kosten von DHL zugeschickt worden. Ein bisschen bitter Nachgeschmack
Sehr guter Shop und perfekte Beratung. Ich werde immer wieder dort kaufen.
Schneller Versand, gute Preise auch International.
Unkomplizierte und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, guter Preis
Alles I.O:
TIP & TOP
Was versprochen wurde, war noch schneller als erwartet!
Auswahl, Qualität, schnelle Lieferung