Animeworld.ch- Logo - Bewertungen

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Animeworld.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Animeworld.ch

Ich habe schon mehrmals online bestellt und die Bestellung verlief immer reibungslos. Sehr gute Qualität der Produkte sowie sehr hilfsbereite Mitarbeiter, kann ich nur weiter empfehlen:-)

Mehr als zufrieden!

Schnelle Lieferung, super Produkte und tolle Extras. Mein Freund wird sich über das Geschenk freuen! :-)
Bestellung ist mit gratis Stickern angekommen :)!
05.05.2023
Seht gute grosse Auswahl. Schnelle Lieferzeit so wie stabile Figuren! Sehr Hilfsbereite Mitarbeiter mit denen man sich austauschen kann und sehr gute Bedienung. Werde immer wieder bestellen.
07.11.2023

Sehr guter Shop, kaufe bald wieder

Der Shop ist sehr gut und einfach strukturiert für den Kunden, finde ich super. Ich finde die Produkte super und das Preisleistungsverhältnis passt. Kaufe gerne wieder :)
12.12.2023
Arigatō! Es freut uns, dass du rundum zufrieden warst und wir helfen dir auch gerne in Zukunft deine Sammlung zu erweitern.
Super schnell, Ware einwandfrei geliefert, mit netter Karte und kleinem extra Geschenk! Bin begeistert! Werde wieder bei Animeworld bestellen!
12.12.2023
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Wir versuchen unsere Begeisterung zu Animes an unsere Kunden weiterzugeben und jeden Einzelnen wertzuschätzen. Arigatō!
05.05.2023
Gute Auswahl an lizensierten Figuren, schnelle Reaktionszeit bei Anfragen und schnelle Lieferung. Alles Top gerne wieder
06.05.2023

Schneller Lieferservice und unkomplizierter Kundenservice!

Super tolle Auswahl hochwertiger Figuren! Schneller Lieferservice und unkomplizierter Kundenservice!
Die Produkte sind super!! Schnelle Lieferung! Werde gerne wieder bestellen:)
Antwort von Animeworld.ch
Positives Feedback motiviert uns weiterhin unseren Kunden einen Top Service zu bieten! :) Arigatō!
08.05.2023
Schnelle Abwicklung und Versand, super simple Website und sehr guter Support.
03.05.2023

Top Kundenservice!

Grosse Auswahl und schnelle Lieferung. Top Kundenservice!
03.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback, es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden bist. Liebe Grüsse Dein Animeworld Team
schnelle Lieferung und gut verpackt sowie gesichert🤟🤟
12.12.2023
Danke für dein Feedback! Jede Rückmeldung hilft uns zu wachsen um euch zukünftig noch mehr Produkte und Gewinnspiele anbieten zu können. Arigatō!
08.05.2023
Super schnelle Lieferung und Produkte sind top!!
Gute Dienstleistung und zuverlässig wie immer
Super Service!
08.12.2023
12.12.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Jede Rückmeldung freut uns sehr! Arigatō
03.12.2023
05.11.2023