cruisecenter.ch

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Der kompetente Mitarbeiter von Cruisecenter hat eine delikate Umbuchungssituation sehr schnell und in meinem Sinne lösen können. Dank seinem Einsatz, konnte ich eine weitere Kreuzfahrt zu einem attraktiven Tarif buchen. Es gab unerklärliche technische Probleme (Verzögerungen) beim Email Verkehr. Es ist unklar woran das liegt. Wenn etwas dringendes ansteht, könnte das zu Problemen führen.

09.10.2023
Leider konnte ich meine Reiseunterlagen noch nicht ausdrücken. Ich erhalte jede Mal eine Fehlermeldung. Ich habe zwei Landausflüge bestellt und habe eine Bestätigung erhalten. Dennoch habe ich bis jetzt keine Zahlungslink erhalten. Ich bin im Moment unsicher ob alles dort in Savona gut funktioniert. Sehen Sie Fotos!!! Buchungsnummer: 30652689 Ich bitte um Ihre Hilfe und eine Lösung. Beste Grüsse Serkan Atasoy

Bewertungen für cruisecenter.ch

AH
Annette H.
Gipf-Oberfrick
Es ist sehr einfach, die Buchung durchzuführen.
schnelle Reaktion auf Anfrage und Korrektur
16.03.2024
Schnelle und unkompizierte Abwicklung
HH
Gute telefonische Beratung, nette Bedienung. Aber eine Anmerkung habe ich: im Mail wurde angegeben, dass nur 15 kg Gepäck mitgenommen werden darf (wegen dem Inlandflug in Argentinien). Telefonisch wurde mir gesagt, es bestehe eine Abmachung, dass man mehr Gepäck mitnehmen könne. Ich weiss nun nicht, was gilt !
Wir wurden schnell und kompetent beraten. Ein Tag später war alles schon gebucht. Wir sind seit längerer Zeit schon Kunden und buchen immer wieder gerne bei ihnen

Wir sind bei der Buchung bis jetzt durch

Wir sind bis jetzt bei der Anmeldung zufrieden. Es hat mit E-Mail korrespondenz gut geklappt bis jetzt. Es ist für uns als Gehörlose Peronen nicht immer einfach.
23.01.2024
Die Beantwortung meiner Mails verlief verzögert, ebenso der Zugriff auf mein Konto. Ich wusste lange nicht, ob die Reise klappt. Das war unangenehm.
11.02.2024
für uns gibt es nur CruiseCenter auch nach unserer über 30. Kreuzfahrt noch nie etwas schiefgelaufen und immer der niedrigste Preis
11.02.2024
Die Anmeldung ist verständlich aufgeführt. Die zu vielen verschiedenen Nummern sind zum Teil verwirrlich.
Es war sehr einfach zu buchen und die Rechnung direkt per E-Mail war auch sehr hilfreich.
23.01.2024
Schnelle Abwicklung, schnelle und kompetente Antwort auf Fragen
28.01.2024
Nicht beurteilbar. Ich musste alles selber online machen.
rasche Buchung und gute Dokumentation, besten Dank
03.02.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
10.02.2024

Kompliment

Alles hat super funkzioniert Kompliment
Kompetente und freundliche Beratung
Alles bestens geklappt😀
16.02.2024
Leider entspricht der Service nicht mehr dem Cruisecenter von früher...wenn ich Online via Link buchen muss, kann ich auch direkt bei der Reederei buchen. Früher war es persönlicher, heute nimmt jemand von irgendwo in Deutschland das Telefon ab. E-Hoi lässt grüssen...