aldisplays.ch- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2021
aldisplays.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.12.2023
Die Lieferung des A0 Alurahmens war super schnell und der Rahmen ist toll. Aber das dazu bestellte Montageset (Schrauben und Dübel) hat nicht gepasst, die Schraubenköpfe haben nicht in die Löcher des Rahmens gepasst, waren 2mm zu breit. Das Set wurde mir auf der Bestellseite zum Rahmen angeboten und ich habe angenommen, dass es für diesen Rahmen passt.

20.03.2023
Sehr lange Lieferung (ca. 4 Wochen) trotz versprechen, das das Produkt am Lager ist. Habe die Ware bis heute noch nicht erhalten!

Bewertungen für aldisplays.ch

Sehr guter Kundenservice auch nach dem Kauf.
31.01.2024
AM
Adrian M.
Büren an der Aare
22.12.2023
Alles bestens, rasche Lieferung.
01.12.2023

Alurahmen A0

21.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Artikel ist genau was ich wollte.
24.11.2023
09.11.2023
Nette Preise, schnelle Lieferung. Danke euch!
03.05.2023

Guter Service mit Luft nach oben

Freundliche, kompetente Bedienung und Beratung. Die Ware wurde schnell geliefert. Es gibt einen Stern weniger, weil die telefonische Vereinbarung bezüglich Vorabinformation zum Liefertag nicht eingehalten worden ist.
01.09.2023
Die Lieferung von 2 grossen Klapprahmen hat perfekt geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lieferung ist in äusserst kurzer Zeit angekommen. Vielen Dank, hier bestellen wir gerne wieder.
19.05.2023
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auf den Ausstand des von mir bestellten Produkts habe ich eine Alternative angeboten erhalten
12.05.2023
Die Möglichkeit auch als Neukunde per Rechnung zu bezahlen. So kann ich die Ware zuhause erst anschauen und nachher bezahlen.
21.04.2023

TOP Service

Sehr schnell, unkompliziert, kundenorientiert und freundlich! - Wir bestellen gerne jederzeit wieder.
19.04.2023
Produkt ist heil angekommen, war auf den ersten Blick auf die Verkpackung nicht zu erwarten.
30.03.2023
Ersatzmaterial für beschädigte Steller ist umgehend kostenlos nachgeliefert worden.
23.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert
RT
Rudolf T.
Müntschemier
21.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, gutes Produkt. Alles bestens.
22.09.2023
Das Angebot passte, Bestellablauf war einfach und OK