pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Schnelle Lieferung und gut Verpackung. Einlegesohlen aus Plastik mit Magneten stinkt leider fürchterlich nach Weichmacher und der unangenehme Geruch hat sich auch nach einigen Tagen nicht verflüchtigt. Weiss nicht wie gesund dann diese Einlagen trotz der Magnete noch wirklich für die Füsse sind.
CH
Conny H.
Rielasingen

03.05.2023
Sie stören nicht gross im Schuh aber es ist schwierig sie an die richtige Stelle zu bekommen. Kleben nir 1x und verrutschen dann wenn man sie wieder umplatziert hat. Haben die Schmerzen beim gehen aber reduziert. Ob sie an der richtigen Stelle sind kann ich nicht sagen und ob es nach langem tragen noch mehr Beschwerden gibt, weil sie eben nicht genau dort sind wo sie sein müssen.

Bewertungen für pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege

TH
Thomas H.
Solothurn
08.05.2023
Gute Qualität, vernünftiger Preis und schnelle Lieferung
16.12.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Alles so wie erwartet.
Antwort von pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Dienstleistung und Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente pedag by allpedes AG
09.12.2023
Schnelle Lieferung und die Qualität der Sohlen sind gut
16.06.2023
Gute Auswahl, extrem schnelle Lieferung und Abwicklung.
14.07.2023

Bestellung

Das Paket kam an, kaum bestellt, sehr empfehlenswert
08.06.2023
Schneller Versand/ Produkt wie beschrieben geliefert
10.07.2023
passen perfekt in die Schuhe. Gehen wie auf Wolken
03.12.2023
Consistent quality for the pleasure of my feet :)
Antwort von pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Produkte und Dienstleistung zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente pedag by allpedes AG
07.09.2023
sehr angenehm zum tragen. Die Sohle ist aus Leder
Antwort von pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns zu hören das Sie zufrieden sind. Kundendienst pedag.ch
19.05.2023
Very comfortable and it fits perfectly well.
02.11.2023
Gute Homepage, gut und schnell geliefert!
Antwort von pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
03.09.2023
Einfache, effektive Innenschuhreinigung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung
29.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
30.10.2023
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören das Sie mit unseren Produkten und Dienstleistung zufrieden sind.
Sie waren vorne ein bisschen zu gross
11.11.2023
Top Produkte immer rasant geliefert
15.11.2023
YB
Yvonne B.
Bonstetten
03.12.2023
Schnell u einwandfrei, die besten!
Antwort von pedag.ch - Einlegesohlen & Schuhpflege
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Produkte und Dienstleistung zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabriella Pandorino Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente pedag by allpedes AG
31.10.2023
Rasche und vollständige Lieferung!
25.11.2023

08.11.2023
Gutes Produkt, schnelle Lieferung
08.11.2023
31.07.2023
wunderbar ich laufe ganz bekowem!