wowtea.eu/ch

Gut

Zertifiziert seit: 05.01.2023
wowtea.eu/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.01.2024
Der Tee von WOW TEA ist sehr gut zu geniessen. Den Effekt des Tee's habe ich teilweise gemerkt jedoch nicht massiv. Trotzdem würde ich Ihn wieder bestellen. Was mich sehr entäuscht ist die Qualität der Trinkflaschendeckel, bereits nach kurzer Zeit war das Gewinde der Flasche defekt und optisch leider sehr abgeschossen, was sehr schade ist. Ersatzdeckel werden erst mit der Übernächsten Lieferung mitgesendet, da die Bestellung dummerweise schon versendet war. Naja hoffe das meine 3te Flasche länger hält.
SM

Seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich nur die Rechnung erhalten, sonst nichts. Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten und auch keine Mail mit einer Info.
AE
Alonso E.

Bewertungen für wowtea.eu/ch

22.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, die Produkte sind schnell gekommen. Tea hat wirklich gutter Geschmack.
Antwort von wowtea.eu/ch
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
JE
Josiane E.
Weisslingen
22.03.2024
Schnelle Lieferzeit. Alles dabei, was an Gratisprodukten vetsprochen wurde.
11.04.2024
Super Service schnell und schön verpackt
24.04.2024
Immer alles so gut klappt 👍
17.03.2024
schnell und problemlos
31.03.2024
Bestellung ging lange
Antwort von wowtea.eu/ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit dauert unsere Lieferung bis zu 6 Werktage. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Fristen zu verbessern. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
Zu lange Lieferzeit
30.03.2024