easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53’739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

JP
Nach meiner Ueberweisung vom 16.11. und trotz mehreren telefonischen und schriftlichen Nachfragen habe ich meine Ware immer noch nicht erhalten!!! Gemäss meiner heutigen Nachfrage bei meiner Bank wurde der Betrag easycosmetic gutgeschrieben. Noch nie so etwas erlebt. Frage mich langsam wo die Seriosität dieser Firma ist. Freundliche Grüsse Jean Pierre Pult
24.11.2023
Guten Tag, die Zahlung konnte nicht ordnungsgemäß zugeordnet werden, so dass es leider zu dieser Verzögerung gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen
20.10.2023
Guten Abend, Ich habe vor kurzem eine Bestellung bei euch gemacht.Bei der ersten Bestellung wollte ich noch etwas dazu bestellen gieng leider nicht.Darum musste ich dann eine zweite machen.Es hat mich ein bisschen verändert da ich jetzt 2mal porto bezahlen musste + 2 Packete wo mann es in einem haben konnte. Mit freundlichen Grüßen Barbara Nicita
23.10.2023
Guten Tag, zukünftig raten wir Ihnen die Bestellung erst dann abzuschließen, wenn Sie alle Produkte im Warenkorb haben. Bei der Masse an Paketsendungen haben wir nachträglich keine Möglichkeit zu agieren, sofern die Bestellung bereits abgewickelt wurde. Mit freundlichen Grüßen
12.09.2023
Bestellung und Lieferung TOP. Bezahlung der Rechnung = Katastrophe => keine Infos für die Zahlung, aufwendiges Suchen im Internet und immer noch keine klaren und sicheren Zahlungsinfos (z.B. Adresse des Zahlungsempfänger). Wird das nicht besser, werde ich nicht mehr etwas bestellen!
13.09.2023
Guten Tag, Sie haben sich für den Rechnungskauf entschieden, so dass wir Sie höflichst bitten Klarna für weitere Anfragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

Leere Box

Leider habe ich mein bestelltes Parfüm nicht erhalten. Die Kiste war leer. Auch dies lässt sich anhand der Tatsache belegen, dass das Gewicht 0,65 kg beträgt. Das Parfüm war also nicht von Anfang an da. Ich hoffe, dass es nur ein Fehler war und warte auf eine Rückmeldung.
30.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass jeder Packvorgang videotechnisch aufgezeichnet wird und es systemtechnisch nicht möglich ist, dass ein Paket leer versendet wird. Sofern eine Inhaltsschmälerung auf dem Transportweg passiert ist bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
28.07.2023
The merchandise is fine - but the payment process is awful. it is not explained - you have to make a bank transfer to pay for the goods - and it would be a lot better if they would simply take a credit card at the time of the sale.
31.07.2023
Dear customer, you have chosen purchase on account. It is therefore mandatory to pay the amount to Klarna. In addition, you have several payment methods at your disposal. Best regards
03.12.2023
Habe noch keine Bestellung erhalten und kann so keine konkrete Bewertungen erstellen .aber das liegt an der Spedition und nicht online Shop (wahrscheinlich)
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
17.11.2023
- Schneller auf Kundenanfragen antworten - Gutscheine mit längerem Verfalldatum ausstellen, da man ja nicht immer gleich wieder bestellt
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, jede E-Mail wird innerhalb von 2 Werktagen beantwortet. Zudem haben Sie jederzeit die Möglichkeit den aktuellen Gutschein-Code zu erfragen. Mit freundlichen Grüßen
PK
Paul K.
Buchs ZH, Schweiz

Ein Artikel war angebraucht

Normalerweise sind bei Kosmetikartikel die Verpakungen in Cellophan eingeschweisst. Dies war bei allen gelieferten Artikel auch so. Nur ein Artikel Davidoff Cool Water Woman edt vapo 200ml war nicht in Cellophan eingeschweisst. Beim öffnen dieser Verpackung musste ich feststellen, dass 1/8 vom Inhalt bereits aufgebraucht war. Eventuell handelt es sich um Retourware eines anderen Kunden.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben ist das von Ihnen bemängelnde Produkt noch zu keiner Zeit vom Hersteller cellophaniert worden. Da Sie schon mehrmals bei uns bestellt haben wissen Sie, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte anbieten. Mit freundlichen Grüßen
AS
Andy S.
Zweidlen
25.12.2023

Keine Lieferung vor Weihnachten

Ich hatte am 18.12 ein Parfum als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bestellt und nicht rechtzeitig vor den Weihnachten erhalten. In der Sendungsverfolgung steht als letzter Eintrag vom 21.12 nur Sendung verspätet sich und ich hatte weiter gehofft. Nun stand ich ohne Geschenk da :-(. Ein Desaster :-( Nachtrag: In der Kaufbestätigung stand: Lagerware (Lieferzeit sofort) (?!)
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die Abwicklung erfolgt sofort. Die Lieferung allerdings nicht. Hier wurde die Lieferzeit mit 3-7 Werktagen angegeben. Mit freundlichen Grüßen
HR
Heiko R.
Kreuzlingen
25.08.2023

Nicht Datenschutz Konform

Nach der Bestellung erhält man Newsletter von deutschen E-Mail-Adressen, obwohl man der Verwendung der EU-DSGVO nicht zugestimmt hat – eine bedenkliche Praxis. Zusätzlich ist deutsche Werbung uninteressant, wenn gleichzeitig das Gleiche für die Schweiz angeboten wird. Es wird behauptet, dass diese Firma papierlos arbeitet, jedoch werden die Bestellungen mit viel Papier verpackt.
28.08.2023
Guten Tag, den Newsletter stimmen Sie bei Bestellabschluss ein. Zudem haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich von unserem Newsletter abzumelden. Mit freundlichen Grüßen

Preislich in Ordnung, Lieferung katastrophal!

Preislich in Ordnung, aber Lieferung durch dpd komplette Katastrophe. Erste Bestellung wurde trotz dreifacher Intervention nicht zugestellt, auch keine Benachrichtigung über Verbleib der Ware. Zweite Bestellung nach mehrfacher Nachfrage dann beim zweiten Anlauf endlich angekommen. Wartezeit 3,5 Wochen und zig Emalis sowie telefonische Nachfragen. Katastrophale Servicequalität!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Versand ist eine Katastrophe!

Der Versanddienstleister der Firma easycosmetic.ch, die Firma DPD ist eine totale Katastrophe. Auch eine Woche nach der Bestellung liegt die bestellte Ware noch immer im Depot der DPD und DPD findet immer wieder neue Ausreden warum sie keine Lust haben zu uns aufs Land zu fahren... Werde nie wieder bei easycosmetic.ch bestellen, solange diese Firma mit DPD zusammen arbeitet!
10.07.2023
Das Paket konnte erst heute geliefert werden, da am Freitag am falschen Hauseingang der Name gesucht und nicht gefunden wurde! Umleitung an andere Adresse wurde dann am Samstag von mir vorgenommen, so dass das Paket noch rechtzeitig vor den Ferien geliefert werden konnte. Der Paket-Dienst Planzer hat mir besser gepasst. Hier wurde nur gegen Unterschrift das Paket abgegeben.
11.07.2023
Guten Tag für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Fast nach über einer Woche nichts erhalten. Die Sendungsverfolgung bei easycosmetics steht auch still Die Sendungsnummer ist nicht einmal bei der dpd im System registriert. Auf meinen Wunsch die Bestellung zu stornieren wurde beim ersten Mal einfach ignoriert und man sagte mir, ich solle eine Woche warten. Ich habs jetzt noch einmal versucht. Mal sehen… Totale Katastrophe
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Selbstverständlich können Sie, sofern Sie kein Interesse mehr an der Bestellung haben, unkompliziert die Annahme des Paketes verweigern. Mit freundlichen Grüßen
05.11.2023

Payement par carte de crédit ....un peu…

Payement par carte de crédit ....un peu dommage, je voudrais tant faire des achats, malheureusement....où encore Payement par facture( boite postale )avec frais si possible ,bref trop de problémes par payement, aussi la traduction en fraçais également, bref les produits sont de quality supérieure.....mais, néanmoins beaucoup d'amélioration. Bonne comprehension,á bientot .
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, we would be happy to pass on your feedback to the responsible department. Best regards
28.10.2023
Die Verpackung war sehr dürftig... Ich hatte drei Duftkerzen ( je 20.- ) im Glas bestellt. Im Karton waren diese nur mit einer dünnen Luftfolie gedämmt und auch nicht in den Zwischenräumen gepolstert worden, so dass diese wärend dem Transport hinund her geschlagen wurden und eine davon zerbrochen ist... Schade.... Das hätte man sicher besser verpacken können...
30.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
02.08.2023
Die Lieferung war ok, leider hat mir die Firma mit Mail vom 21.07. in Aussicht gestellt, dass auch das Pflegeset von Weleda als Geschenk geliefert wird, wenn bis 26.O7. eine Bestellung im Wert von 65.--Fr. getätig wird. Fristgerecht habe ich Shiseido Creme im Wert von 84.99 Fr.gekauft. Allerdings habe ich nur die Creme und kein Set erhalten. Bin echt enttäuscht
03.08.2023
Guten Tag, bitte kontrollieren Sie Ihre Auftragsbestätigung. Das Gratis-Set ist nicht enthalten, da die Bestellung nicht ordnungsgemäß ausgeführt worden ist. Mit freundlichen Grüßen

Easycosmetik wäre super, aber nicht mit DPD.

Easycosmetik wäre super würden sie nicht mit Dpd liefern. Dies klappt nie mit den Lieferzeiten. Aktuell mit Garantie vor Weihnachten bestellt, Heute ist der 27.12 und noch kein Paket erhalten. DPD stellt die Pakete auch gerne im Dorf unten beliebig bei einem Haus ab und die Fahrer können/wollen kein Deutsch sprechen. Status ausgeliefert ist dann erledigt.
10.11.2023
Wie alt sind Ihre Parfüms eigentlich? Schon zu lange gelagert? Jetzt habe ich schon ein drittes Parfum bei easy cosmetics gekauft, das zu einer riesigen Enttäuschung geführt hat. Es duftet nämlich gar nicht, wie es sollte, im Gegenteil, es riecht ziemlich ranzig und unangenehm. Ich glaube nicht, dass ich weiterhin Kundin von easy cosmetics bleiben werde.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einer unserer Produkte haben wäre eine Kontaktaufnahme zu uns hilfreich. Nur so können wir agieren. Mit freundlichen Grüßen
12.10.2023
1. Aktualisieren von Adresse im Kundenkonto nicht möglich..ebenfalls nicht telefonisch per Kundenservice möglich.. 2. Bei Zahlvorgang werden die eingegebenen Kundenangaben nicht gespeichert, doppelte Eingaben nötig...Kundenunfreundlich 3. Somit Paket trotz anpassen der Lieferung/Adresse üper dpd nicht erhalten..! 4. Funktionalität der Website suboptimal..
16.10.2023
Guten Tag, hilfreich wäre der direkte Kontakt zu unserem Kundenservice gewesen, so dass wir umgehend den Vorgang hätten beantworten und bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen