easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55’301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

Sendung am 19.12. bestellt mit Ankündigung „jetzt bestellt morgen geliefert“. Weihnachtsgeschenk. Bis heute 27.12. immer noch nicht geliefert. Unbrauchbarer Service.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023

Lieferung ist zu langsam

Die Preise sind Top, aber sie haben die Lieferung bis zum Weihnachten leider nicht geschafft, obwohl ich 6 Tagen im Voraus bestellt habe. Warte noch auf das Päckli.
25.12.2023
Mit dem bezahlen ist das richtig mühsam. Aben nicht alle Internet oder ibanking. Ansonsten mit den Lieferungen bin ich sehr zufrieden. Freundliche grüsse b. Blaser
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, da Sie sich für den Rechnungskauf entschieden haben bitten wir Sie höflichst sich an Klarna zu wenden, da diese für die komplette Zahlungsabwicklung zuständig sind. Mit freundlichen Grüßen
YR
Yvonne R.
Freienbach
05.08.2023
Ich habe schon so viel bei easy cosmetic bestellt und nie erhalte ich dafür einen Gutschein oder Prozente, nicht einmal die Portokosten. Die Produkte sind perfekt.
07.08.2023
Guten Tag, nach Bestellabschluss erhalten Sie einen Gutschein. Dieser kann für die Folgebestellung eingelöst werden. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Je n’ai aucune nouvelle depuis le 20.12.23. Votre site dit que le colis a été pris par le transporteur. Sur le site du transporteur aucune signe de la référence…
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, Please note the stated delivery time is between 3 and 7 working days. Best regards

Bitte mehr informieren!

Ich habe etwas am 19.12. bestellt, ist bis dato nicht geliefert worden und ich werde nicht informiert. Alle früheren Bestellungen sind prompt geliefert worden.
PS
02.08.2023
Bei der Lieferung das es vor dem Eingang nicht im Eingang oder wenigstens im Milchkasten deponiert worden ist Stehlgefahr. Gefallen hat mir der günstige Preis.
03.08.2023
Guten Tag, Ihren Hinweis geben wir an den Versanddienstleister weiter und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
RH
Roland H.
Rüfenach
Leider war etwas vom Parfüm ausgelaufen beim Transport pasiert habe es erst am Weihnachtsabend gesehen da es eingepackt wurde und verschenkt wr etwas peinlich.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten, die während des Transportes passiert sind, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice, so dass eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen
23.12.2023

3...5 working days delivery time..

3...5 working days delivery time... ? DPD tracking number doesn't work, easycosmetic customers service just a standard reply.. THANKS First and last order ever
23.12.2023
Dear customer, please note the stated delivery time between 3 and 7 working days. Best regards
14.01.2024
Teuer geworden als früher! Lieferung auch schlechter geworden Der DPD deponiert einfach ohne Anmeldung gür so teuer Ware Und immer länger Weniger Ausverkauf
14.01.2024
Guten Tag, leider sind auch für uns viele Dinge teurer geworden, so dass wir bei einigen Produkten eine Anpassung vornehmen mussten. Für die Zustellung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Versand seit dem 18. Dez avisiert, vielleicht erfolgt Lieferung noch am 29.12.23 (Weihnachtsgeschenke)

Seit dem 18. Dez wurde Sendung avisiert (Weihnachtsgeschenke). Vielleicht erfolgt Lieferung noch im Dez 2023. Entschuldigung seitens Firma? Aber sicher nicht…
Antwort von easycosmetic.ch
Je viens de commander un parfum chez vous mais malheureusement je ne l'ai pas encore reçu malgré que j'ai finalisé ma commande avec ma carte Visapostfinance .
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please contact our customer service so that we can check the matter. Best regards
Die Bezahlung mit Klarna ist mühsam, beim einscannen, verschwindet das Pictogram jeweils und man kann somit nicht bezahlen, wollen Sie bitte nachfragen. Danke
24.11.2023
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst das rechnungslegende Institut zu kontaktieren, da diese für die komplette Abwicklung zuständig sind. Mit freundlichen Grüßen
07.01.2024
Es geht viel zu lange bis die Produkte ankommen. Ich kann die Umfrage nicht vollständig beantworten, da die Produkte noch nicht da sind! Auch ein Minuspunkt
07.01.2024
02.12.2023
Hab ein Parfum von Xerjoff am Black Friday bestellt. Einige Tage später wird mir mitgeteilt das mein Artikel beschädigt wurde und nicht mehr geliefert wird.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023

Gute Preise.🍀…

Leider fragt ihr immer schon nach einer Bewertung wenn die Ware noch nicht angekommen ist. Versand het chli lang. Podukte gutes Preisleistungs Verhältniss.
25.12.2023
Guten Tag, die Abfrage zur Bewertung ist automatisiert - dies bitten wir zu entschuldigen. Zudem ist die Lieferzeit mit 3-7 Werktagen angegeben. Mit freundlichen Grüßen
05.07.2023
Beinahe 1 Monat auf Lieferung gewartet, da der Zahlungseingang nicht erkannt wurde. Erst nach Nachfragen und Zahlungsnachweis wurde dann die Ware versandt.
06.07.2023
Guten Tag, leider wurde die Zahlung nicht manuell verbucht, so dass wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen möchten. Mit freundlichen Grüßen
JK
Johannes K.
Weil a.R.
25.05.2023
Leider hat easycosmetics neu DPD als Spediteur was bedeutet Lieferverzögerung von 3-4 Tage im Vergleich zu früher als Planzer der die Lieferung ausführte.
26.05.2023
Guten Tag, in der Regel benötigt DPD 3-7 Werktage für die Zustellung des Paketes. Mit freundlichen Grüßen
31.12.2023
Wir haben die Bestellung vor einer Woche aufgegeben und auch bezahlt. Bis heute ist weder eine Bestätigung noch die Ware bei uns eingetroffen. Üble Sache.
01.01.2024
06.06.2023
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeell zu lange Lieferzeit, da gibt es andere Anbieter, die effizienter die Ware liefern. Gruss Gisela Riester
07.06.2023