easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54’501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

KP
05.08.2023
Wäre gut noch Muster z.B von Parfüm oder Creme beilegen
07.08.2023
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
23.12.2023
preis / leistung top gratis parfum-proben wären cool
23.12.2023
12.12.2023

Versand

Lieferzeit zu lange, Bestellung noch nicht angekommen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
23.10.2023
Ich habe meine bestellung immer noch nicht bekommen!!!
24.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 17.10.2023 versendet und am 23.10.2023 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
07.09.2023
Lieferung wurde 2x neu gepackt... 1 Woche bis Erhalt.
08.09.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.07.2023
Viele Artikel sind nicht mehr erhältlich; echt mühsam!
01.08.2023
Guten Tag, auf die Verfügbarkeit eines einzelnen Produktes haben wir leider keinen Einfluss. Gerne können Sie die Verfügbarkeitsbenachrichtigung aktivieren. Sie werden dann per E-Mail informiert, sobald das gewünschte Produkt wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen
11.06.2023
Leider zu lange warte zeit bis die ware geliefert sind
12.06.2023
15.10.2023

Verpackung nicht angemessen

Die überproportionale, nicht angemessene, Verpackung
16.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir uns an die Verpackungsrichtlinien des jeweiligen Versanddienstleisters halten müssen. Mit freundlichen Grüßen
CF
04.06.2023

delivery

The delivery of the product took longer than expected
05.06.2023
Dear customer, please note that the delivery time is between 3 and 7 working days. Best regards
CN
Christa N.
Mellingen
Man könnte einem eine Technung mit QR-Code zustellen
08.12.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
03.12.2023
Es wurden 2 falsche etikettierte Produkte geliefert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.09.2023
Produkte und Preis super, aber lange Lieferungszeit!
25.09.2023
30.12.2023
je n'ai pas reçu ma commande numero 470016512455100
30.12.2023
Dear customer, please contact our customer service so that we can check the matter. Best regards
Nicht Produkte anbieten, die nicht vorhanden sind.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
14.06.2023
Lieferung in der Schweiz eine Woche ist zu lange.
15.06.2023
Das Produkt wurde bis heute noch nicht geliefert!
25.12.2023
been 8 days and still have not received the order
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please note the stated delivery time between 3 and 7 working days. Best regards
09.12.2023
Die Rechnung zu zahlen ist kompliziert via Klarna
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass Sie den Rechnungskauf gewählt haben. Alternativ bieten wir noch weitere Zahlungsmöglichkeiten an. Mit freundlichen Grüßen
10.08.2023
Ich habe das Paket bis heute noch nicht erhalten!
11.08.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Laut des Versanddienstleisters erfolgt die Lieferung heute, am 11.08.2023. Mit freundlichen Grüßen
31.07.2023
Ich habe mein Produkt immer noch nicht bekommen.
01.08.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters erfolgte die Zustellung am 31.07.2023. Mit freundlichen Grüßen