Samyra Fashion- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.03.2021
Samyra Fashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Samyra Fashion

17.10.2023
Super schöni Hochzitskleider und Tanja isch ä super Beraterin. Ich chans allne nur wärmschtens empfehle da au mal go luege. Ich bin ebefalls uf Empfehlig vonere Fründin gange und chans daher nur bestätige dass es sich lohnt :)
30.10.2023
Nochmals danke für die tolle Betreuung, wir hatten einen sehr schönen Hochzeitstag und ich habe mich rundum wohl in meinem Brautkleid gefühlt und viele Komplimente bekommen. Daher nochmals ein besonderes Dankeschön an Tanja!
04.05.2023
Nochmals herzlichen Dank an Tanja für die super Beratung, sie ist ein toller Mensch und habe mich im Brautkleid den ganzen Tag so wohl gefühlt und auch viele Komplimente bekommen. Daher bin ich für alles sehr dankbar!
Antwort von Samyra Fashion
01.06.2023
Es war mir ein Vergnügen! ☺️ Und es freut uns sehr, dass du eine tolle Hochzeit hattest, so soll es sein! 😉
Die Auswahl an Hochzeitskleidern ist sehr gut, nicht gleich so viele, dass man sich verloren fühlt. Und Tanja ist eine super Beraterin, sie sieht sofort was einem am besten steht und hat noch viele zusätzliche Ideen.
09.08.2023
Meine Verlobte benötigte dringend ein Ersatz-Brautkleid. Wir wurden hier sehr herzliche beraten und zum Glück fündig. Auch die Anpassungen bei der Schneiderei haben super funktioniert. Danke nochmals für euere Hilfe!
02.11.2023
Sehr schöne Auswahl an Hochzeitskleidern und Tanja ist wirklich eine sehr erfahrene Beraterin. Sie hat mich auf Dinge hingewiesen, auf die ich nie geachtet hätte. Ich kann einen Termin hier nur wärmstens empfehlen!
17.10.2023
Als Brautmutter war ich verzweifelt auf der Suche nach einem Abendkleid, dass meinem Alter entspricht. Hier hat man mich sehr gut beraten und es hat Kleider für jedes Alter. Danke nochmals für den tollen Service!
22.06.2023
Ich bedanke mich nochmals bei Tanja für die freundliche Beratung und die Zeit, die sie für mich genommen hat. Das ist nicht selbstverständlich. Ich kann es kaum erwarten, mein neues Hochzeitskleid zu erhalten! :)
01.07.2023
Wunderschöne Hochzeitskleider und sehr kompetente, familiäre Beratung. Ich kam auf Empfehlung von meiner Freundin und werde euch auf jeden Fall auch weiterempfehlen. Nochmals ein herzliches Dankeschön für alles!
25.07.2023
Ich möchte mich nochmals für die tolle Betreuung bedanken, ich habe viele Komplimente für mein Hochzeitskleid bekommen und mich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt. Wir schicken euch dann noch ein paar Bilder. :)
21.06.2023
Ich möchte mich noch für die super Beratung bedanken, ich hatte einen wunderschönen Hochzeitstag und mich sehr wohl im Brautkleid gefühlt. Die Fotos werde ich euch dann senden, sobald ich sie erhalten habe. :)
10.10.2023
Ich möchte mich nochmals für den tollen Service bedanken. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und ich habe mich den ganzen Tag wohl in meinem Brautkleid gefühlt. Ich habe euch auch schon weiterempfohlen ;-)
31.07.2023
Die Brautschleier sind sehr schön und sehr gute Qualität. Ich hatte zuerst einen online bestellt und der war schrecklich. Hier fand ich dann den perfekten Schleier zu meinem Kleid und wurde sehr nett beraten.
19.06.2023
Als Brautjungfern-Gruppe waren wir auf der Suche nach schönen Abendkleidern und wurden hier sehr freundlich und gut beraten. Daher möchten wir uns nochmals herzlich für eueren geduldigen Service bedanken! :)
05.06.2023
Ich war zum ersten Mal hier und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Die Auswahl an Abendkleidern ist sehr gross und auch die Qualität stimmt. Ein Besuch hier dürfte sich daher auf jeden Fall lohnen.
17.07.2023
Ich habe hier mein Standesamtkleid gekauft. Super Qualität und die Preise stimmen ebenfalls, vor allem weil man hier sehr ehrlich beraten wird. Das wusste ich sehr zu schätzen. Daher meine volle Empfehlung!
14.09.2023
Nochmals danke für die tolle Beratung, bei euch fühlt man sich sofort wohl und in den richtigen Händen. Tanja war so geduldig mit mir und nun freue ich mich sehr auf mein neues Hochzeitskleid! :)
21.06.2023
Ich war zum zweiten Mal bei Samyra Fashion und wurde innert kürzester Zeit fündig, da Marco mir die für mich am besten geeigneten Abendkleider gleich gezeigt hat. Sehr effizientes Shopping :D
02.07.2023
Ich habe hier mein Abendkleid gefunden und ich wäre froh gewesen, hätte ich das Geschäft früher gekannt. Hier wird man noch wirklich gut beraten, nicht zu vergleichen mit anderen Geschäften.
19.06.2023
Als Brautmutter war ich kurz vor dem Verzweifeln, da es in den meisten Geschäften lediglich Abendkleider für Junge gibt. Hier hat es jedoch eine grosse Auswahl auch für etwas ältere Damen.