Samyra Fashion- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.03.2021
Samyra Fashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Samyra Fashion

07.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Samyra. Die Beratung der aufgestellten Schneiderin war besonders toll, kompetent und ehrlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis meines Brautkleides. Ich schätzte auch die Flexibilität, welche nicht selbstverständlich ist. Was man vielleicht noch besser machen könnte: Das man beim ersten Termin gleich die Masse aufnimmt, wenn ein Kleid ein Favorit ist. Ich musste dann ca. 2 Monate später nochmals vorbei für die Masse aufnehmen, was bei einem langen Weg etwas umständlich, aber überhaupt nicht schlimm war, da ich nochmals ins Kleid steigen durfte :) Danke für die super tolle Beratung!
Antwort von Samyra Fashion
15.08.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut! ☺️ Bezüglich der "Masse schon zwei Monate im voraus aufnehmen" können wir dir aus Erfahrung versichern, dass dies in vielen Fällen nicht gut käme. 😉 In zwei Monaten kann je nach dem gewichtstechnisch viel passieren (Medikamente, Schwangerschaft o.ä.) und daher müssen wir immer die aktuellen Werte haben, bevor wir ein Kleid dann neu herstellen lassen. Sicher ist sicher denn insbesondere bei Brautkleidern darf nichts schief gehen. 😉 Wir bitten daher höflich um Verständnis.
14.11.2023
Ich han mis Brutkleid da gfunde und bin extrem fründlich und vor allem ehrlich berate worde. En klare Unterschied zu anderne Ort, wo mer mir dä Vertrag grad unter d'Nase druckt hät. Tanja hät mich zu keim Zitpunkt unter Druck gsetzt. Ihri super Beratig und die schöne Kleider händ am Schluss für sich gsproche und ich han erst no weniger zahlt als am andere Ort händ welle. Ich chans nur wärmstens empfehle!
04.09.2023
Die Qualität der Kleider ist um einiges besser als der Müll, denn man bei Online-Shops schlussendlich erhält. Nach der schlechten Erfahrung mit einem Chinesischen Online-Shop, der unter einer .ch Internetadresse Kleider verkauft und wo ich über Fr. 150.- verloren hatte, war ich umso dankbarer für den schnellen Service und die gute Beratung von Samyra Fashion. Dafür möchte ich mich auch nochmals bedanken!
14.11.2023
Die Abendkleider sind wirklich sehr schön, nicht zu vergleichen mit anderen Orten. Ich kam auf Empfehlung meiner Freundin und hatte daher schon Erwartungen, die Top-Beratung hat diese jedoch noch übertroffen. Der Berater ging auf jedes Detail ein und zeigte mir genau die richtigen Modelle. Am Schluss hatte ich dann fast Entscheidungsschwierigkeiten! :D
21.09.2023
Tanja hat mich auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid super beraten und die Kleider sind umwerfend. Dies erleichterte am Schluss meine Wahl aber nicht wirklich. :-D Aber ich freue mich nun sehr auf mein Kleid und möchte mich nochmals für die sehr nette Beratung bedanken. Ich werde euch auf jeden Fall meinen Brautjungfern empfehlen!
16.07.2023
Sehr schöne Kleider und kompetente, freundliche Beratung. Ich benötigte ein Abendkleid in einer grossen Grösse und wurde an anderen Orten sehr arrogant bedient. Hier hingegen fühlte ich mich absolut wohl und wurde sehr geduldig beraten und hatte mehrere Favoriten, aus denen ich wählen konnte. Das nächste Mal werde ich gleich hierher kommen.
04.07.2023
Toller Service und sehr gute Beratung. Tanja hat mich bis und mit Schlusskontrolle durch den ganzen Anpassungsprozess begleitet und betreut, bis mein Brautkleid so war, wie ich es mir vorgestellt habe. Von meiner Freundin weiss ich, dass dies leider nicht in allen Brautgeschäften so ist. Nochmals herzlichen Dank für alles!
29.08.2023
Für einen Gala-Anlass benötigte ich ein Festkleid und wurde von meiner Freundin zu Samyra Fashion verwiesen. Marco hat mich sehr kompetent beraten, so dass ich nach 20 Minuten bereits mein Kleid gefunden hatte. Da ich sonst nicht so entscheidungsfreudig bin, hat mich dies sehr beeindruckt.
31.08.2023
Sehr freundliche telefonische Beratung. Da ich weiter weg wohne, konnte ich keinen Termin vereinbaren. Ich wurde jedoch im voraus so gut telefonisch beraten, dass ich das Kleid dann online gekauft habe und ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid. Nochmals danke für den tollen Service!
10.06.2023
Auf der Suche nach einem Abendkleid für meine Mutter sind wir schlussendlich bei Samyra Fashion gelandet und hätten uns gewünscht, gleich hier gestartet zu haben. Grosse Auswahl, die Qualität stimmt und die Beratung ist aussergewöhnlich gut, was hier auch viele zu Recht schreiben.
26.10.2023
Ich kam auf Empfehlung meiner Freundin, da ich dringend ein schönes Abendkleid für einen Ball benötigte. Ich wurde hier sehr gut beraten und konnte mich am Schluss kaum zwischen zwei Modellen entscheiden. Nun freue ich mich auf einen schönen Anlass mit meinem neuen Ballkleid.
16.06.2023
Festliche Kleider für Brautmütter sind schwierig zu finden, meistens findet man nur Festkleider für Junge. Daher waren wir sehr froh, hier endlich fündig geworden zu sein. Schöne Auswahl, sehr gute Beratung. Daher können wir Samyra Fashion wärmstens empfehlen.
09.06.2023
Ich war bereits zum zweiten Mal hier da ich ein Abendkleid für an eine Hochzeit gesucht habe. Die Auswahl ist sehr gut und Marco hat ein extrem guten Auge. Er schlägt dir gleich das beste oder die besten Kleider vor. Daher geht es hier sehr schnell.
25.09.2023
Ich war zum ersten Mal bei Samyra Fashion und wirklich sehr positiv überrascht. Sehr schöne Kleider und die Beratung ist sehr gut. Ich hatte mein Ballkleid dank der guten Beratung in einer halben Stunde gefunden, was meinen Freund sehr freute! :D
29.08.2023
Die Hochzeitskleider sind wunderschön und einiges günstiger, als an anderen Orten. Tanja hat mich ausserdem super beraten, sie ist extrem geduldig und kennt sich sehr gut aus. Sie hat mir sehr geholfen und dafür möchte ich mich nochmals bedanken!
14.10.2023
Ich durfte hier mein Brautkleid aussuchen und wurde von Tanja sehr geduldig und freundlich beraten. Sie bringt Ideen ins Spiel, die man selber nie hatte. Wir fühlten uns alle sehr wohl hier. Mir selber wurde Samyra von einer Freundin empfohlen.
04.08.2023
Ich habe mein Hochzeitskleid bei Samyra Fashion gekauft und bekam viele Komplimente für mein hübsches Kleid. Ich möchte mich nochmals bei Tanja für alles bedanken, sie hat mir sehr geholfen. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
30.05.2023
Nochmals herzlichen Dank für die super Beratung und den tollen Service, wir hatten eine traumhafte Hochzeit und ich habe mich so wohl im Brautkleid gefühlt und 1000 Komplimente bekommen! :D Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Antwort von Samyra Fashion
01.06.2023
Herzlichen Dank für deine super Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und wissen das sehr zu schätzen! ☺️
03.07.2023
Ich wollte mich nochmals bei euch für alles bedanken. Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag und ich bekam sehr viele Komplimente für mein Hochzeitskleid. Danke für alles und ich habe euch schon sehr oft weiterempfohlen! :)
26.10.2023
Ich wurde von Tanja sehr gut beraten und freue mich nun sehr auf mein Hochzeitskleid! :) Ich habe euch auch bereits meinen Brautjungfern empfohlen, die haben aber noch ein wenig Zeit und werden sich dann nächstes Jahr melden ;)