L'OCCITANE en Provence Schweiz- Logo - Bewertungen

L'OCCITANE en Provence Schweiz

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
L'OCCITANE en Provence Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gestern bekommen, und heute gleich ausprobiert. Ich bin begeistert. Ich jatte npch nie splch ein leichtes Duschöl und auch das Hautöö ist sowas von leicht. Umd mei e Haut ist jetzt schon mit der 1 anwendung spürbar feiner. Das Mandelduschöl und das Mandelöl wird in zukunft mrime ständigen begleiter sein ob zuhsuse oder auf reisen.

Leider wurde die Gutscheinnummer nach dem Abschicken der Bestellung nicht mehr akzeptiert, obschon ich sofort ein Email nachgeschickt hatte. Schade! damit vergrault mich der ansonsten gute Shop.
AZ

Bewertungen für L'OCCITANE en Provence Schweiz

Begeistert.

Endlich ist mein Lieblingsduft von l'Occitane "Rose 4 Reines" wieder erhältlich - Bin super happy, dass dieser wieder im Sortiment aufgenommen wurde. Toller Service und freundliche Beratung!
Sehr guter Lieferservice
LG
Lotti G.
Biel/Bienne
Ich wüsste nicht was.
06.04.2024
Service is fast, assortment of products is very good, web-site is designed in a smart and user-friendly way. Easy to use it. Items always arrive packed in safe and clever manner in order to protect products from damage. Delivery is safe, carton box is never smashed.
Die Düfte sind sehr lieblich, nicht aufdringlich und die Douchegels sind sehr ergiebig.
Ein wunderbares Produkt jedoch noch nicht gross verbreitet.
Vorbestellte Ware wurde zeitnah bereitgestellt 👍
Tip top diese Abwicklung!
10.03.2024
Meine Lieblingsprodukte