softwarekaufen24.ch

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 14.06.2022
softwarekaufen24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Dieses Unternehen hat weitere Trusted Shops Profile.Alle Profile anzeigen

Über softwarekaufen24.ch

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation: Wir zählen über 100.000 zufriedene Kunden und freuen uns über jedes einzelne Feedback. Ob auf TrustedShop, Shopvote oder bei Google, die positiven Rückmeldungen bestärken uns in unserer Arbeit und stellen zugleich die Grundlage für unsere fortlaufende Weiterentwicklung dar. Unsere Ziele: Ihre Zufriedenheit und die beste Software zum besten Preis Hinter Softwarekaufen24 steht ein hochmotiviertes Team mit Ihrer Zufriedenheit als übergeordnetes Ziel, das wir auf unterschiedlichem Wege verfolgen. Ob Privat oder Gewerbe, wir wollen jedem die Software liefern, die am besten zu seinen Ansprüchen passt. Softwarekaufen24 – großer Produktkatalog für große Zielgruppe: Ob Programme für private Anwender, Unternehmen, Selbständige oder Freiberufler, Softwarekaufen24 bietet für die unterschiedlichsten Bereiche professionelle Anwendungen und entwickelt den reichhaltigen Produktkatalog fortlaufend weiter. Wir stehen für geprüfte Qualität und hochwertige Produkte: Vor dem Versand erfolgt zunächst eine eingehende Prüfung, die letztendlich sicherstellt, dass Sie ausschließlich einwandfreie und funktionsfähige Produkte erhalten. Softwarekaufen24 – der Software-Shop mit Verantwortung: Wir stehen unseren Kunden bei jedem Problem bezüglich Erst-Installation sowie Aktivierung zur Seite und sind auf unterschiedlichem Wege erreichbar. Ob per Chat, Tel. oder E-Mail, wir sind der Software-Shop mit Verantwortung und stehen für kundenorientierte Lösungen.
Zur Webseite

Kontakt