bastel-traum.ch- Logo - Bewertungen

bastel-traum.ch

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2023
bastel-traum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bastel-traum.ch

Der Shop für Bastlerherzen

Der Shop hat alles was ein Bastlerherz sich wünschen kann und schnelle Lieferung. Es macht eine Freude da zu bestellen.
Antwort von bastel-traum.ch
Hallo La-Lune92, es freut mich, dass Du Dich in meinem Shop so richtig austoben kannst. Bitte weitersagen. ;-) Freundliche Grüsse, Tom

Hervorragende Dienstleistung

Die Kommunikation und die unkomplizierte Art des Shop Inhabers ist super. Ich bestelle sicher wieder hier.
Antwort von bastel-traum.ch
Hallo es freut mich sehr, dasss Dir die unkomplizierte Art der Kommunikation zusagt. Ich freue mich auf Deine nächste Bestellung. Danke für die fünf Sterne. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Freundliche Grüsse, Tom - bastel-traum.ch
Très bonne réactivité, envoi rapide et Tom Berger est une personne fort sympathique! Merci!!
Antwort von bastel-traum.ch
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir geben stets unser Bestes, um schnell und zuverlässig zu sein. Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch
♥♥♥VIELEN LIEBEN DANK♥♥♥ES IST IMMER EINE GROSSE FREUDE HIER EINZUKAIFEN♥♥♥DANKESCHÖN♥♥♥
Antwort von bastel-traum.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :-) Es freut mich, dass du so zufrieden bist. Ich freue mich auf eine baldige neue Bestellung von dir. Freundliche Grüsse, Tom.

Super Kundenservice!

Super Kundenservice per Chat in no time! Tolle Produkte und guten Rabatt.
Antwort von bastel-traum.ch
Hallo Vamoos, super, dass Dir unser WhatsAppchat weitergeholfen hat. Gerne wieder! :-)
20.01.2024

Toller Service

Gute Beratung, rasche, kompetente Antwort auf Fragen, schnelle Lieferung
Antwort von bastel-traum.ch
Hallo Ursula, es freut mich, dass Du mit meinem Service zufrieden bist. :-) Freundliche Grüsse, Tom
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung unmittelbar nach Bezahlung und sehr gute Ware
Antwort von bastel-traum.ch
Vielen Dank für die Top Bewertung. Super hat das mit dem Versand so schnell geklappt und bist du mit den Produkten zufrieden. :-) Ich freue mich auf eine baldige weitere Bestellung. Freundliche Grüsse, Tom
Grossartiger Service und toller Shop mit einer riesigen Auswahl
Antwort von bastel-traum.ch
Toll, dass Du mit dem Service und Shopangebot zufrieden bist. :-) Freundliche Grüsse, Tom
28.01.2024
schnelle Lieferung und tolle Auswahl an Produkten
Antwort von bastel-traum.ch
Liebe/r e.v.e, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unserer Auswahl zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und deine Rückmeldung motiviert uns dabei enorm. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, Tom
10.02.2024
Top Service
Antwort von bastel-traum.ch
Es freut mich, dass du mit dem Service zufrieden bist. Besten Dank für die fünf Sterne. Ich freue mich auf eine baldige weitere Bestellung. Freundliche Grüsse, Tom.
Antwort von bastel-traum.ch
Liebe Michelle! Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch
Herzlichen Dank für fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ 👍
HI
Heidi I.
Zweisimmen
23.01.2024
Vielen Dank für fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne! :-) Freundliche Grüsse, Tom

Bester Service - super Produkte

Es sind immer tolle Produkte im Shopangebot drin. Wenn mal was nicht da ist, wird dies bei Nachfrage gleich extra für mich bestellt. Ein echt toller Service. Die Lieferung kommt auch immer extrem schnell. Der Lawn-Fawn Release z. Bsp. ist am gleichen Tag jeweils im Shop bestellbar und einen Tag später bei mir. So macht nicht nur das Basteln spass sondern auch das Shoperlebnis 😊
08.11.2023
Hallo Sonia, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich das Du so zufrieden mit meinem Service bist! :-) Ich wünsche Dir viel Spass beim kreativ sein! Tom - bastel-traum.ch
08.11.2023
♥Ein sehr Lieber Besitzer♥ ♥Bestellt einem seine wünsche die man sonnst nicht so schnell erhält von weit her♥ ♥ sehr gute Preise♥ ♥Tolle Rabatte♥ ♥IST IMMER EINE GROSSE FREUDE DORT EINZUKAUFEN♥ ♥VIELEN LIEBEN DANK♥
09.11.2023
Hallo Ramona, es freut mich, dass Du so zufrieden mit meinem Service bist. Immer wieder gern. LG Tom und Lucy 🐾

Alles bestens. 👍🏼👍🏼👍🏼

Alles bestens. Tolles Sortiment, schnelle Lieferung, gute Zahlungsmöglichkeiten, angemessene Verpackungsgrösse - da gibt es nichts zu verbessern. 😊
Es freut mich, dass Du zufrieden mit meinem Service bist. 😍👍🏻

Ein traumhafter Shop

Das ist so ein toller Shop, wortwörtlich ein Basteltraum. Zudem ist der Verkäufer sehr nett. Ich freue mich sehr über die schönen Produkte.
16.12.2023
vielen Dank für die netten Worte und fünf Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐🤩 Ich wünsche eine frohe Adventszeit. 🕯️🕯️
The QR code doesn’t redirect properly and sometimes doesn’t work. The website is simple to use. Problems resolved quickly… I like that
Antwort von bastel-traum.ch
Hi Sue, that's annoying right?! I am so sorry for this issue. But I've got good news for you! You will get to see bastel-traum.ch in a new look very soon. 😃👍🏻
IMMER EINE FREUDE HIER EINZUKAUFEN♥♥♥VIELE TOLLE SCHÖNE PRUDUKTE♥♥♥TOP VERSAND♥♥♥SCHNELL♥♥♥EINFACH GROSSARTIG♥♥♥DANKESCHÖN♥♥♥
Antwort von bastel-traum.ch
Hallo Ramona, vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Es freut mich, das Du zufrieden bist! Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch
AF
Anna F.
Neuenhof

Hervorragend, vielen Dank!

Super Artikel! Beste Beratung und schnelle Lieferung… ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank an das bastel-traum Team!!
Antwort von bastel-traum.ch
Hallo Anna, es freut mich sehr, dass Du so begeistert bist. Bitte weitersagen! ;-)