bastel-traum.ch- Logo - Bewertungen

bastel-traum.ch

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2023
bastel-traum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bastel-traum.ch

11.04.2024
30.04.2024
Hallo Eija, vielen Dank für 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ UND eine 10/10 dass du bastel-traum.ch weiterempfehlen würdest! ❤️ Ich freue mich auf deine nächste Bestellung. Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch.
30.04.2024
Hallo Gabriella, vielen Dank für 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich freue mich auf deine nächste Bestellung. Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch.
06.04.2024
30.04.2024
Hallo la_lune92, vielen Dank für 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich freue mich auf deine nächste Bestellung. Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch.
30.04.2024
Hallo Elisa, vielen Dank für 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich freue mich auf deine nächste Bestellung. Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch.
UB
U. B.
Henschiken
30.03.2024
Hallo Ute, vielen Dank für die fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Frohe Ostern, Tom von bastel-traum.ch.
30.03.2024
Hallo Nadia, vielen Dank für die fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Frohe Ostern, Tom von bastel-traum.ch.
30.03.2024
Hallo Beatrice, vielen Dank für die fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Frohe Ostern, Tom von bastel-traum.ch.
SP
Sandra P.
Genève
30.03.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für die fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Frohe Ostern, Tom von bastel-traum.ch.
19.03.2024
30.03.2024
Hallo Angela, vielen Dank für die fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Frohe Ostern, Tom von bastel-traum.ch.
19.03.2024
30.03.2024
Hallo Corinee, vielen Dank für die fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Frohe Ostern, Tom von bastel-traum.ch.
16.03.2024
30.03.2024
Hallo! Vielen Dank für die 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Es freut mich sehr, dass du mit der super schnellen Lieferung zufrieden warst. Ich hoffe gleich schnell auf eine weitere Bestellung! 😁 Freundliche Grüsse, Tom von bastel-traum.ch
Ein ganz toller Online Shop. Hat immer die neusten Produkte. Wenn mal was nicht vorrätig ist wird man benachrichtig. Nette Kontakte mit Tom wenn nich Fragen sind.
Antwort von bastel-traum.ch
Es freut mich sehr, dass du zufrieden mit bastel-traum.ch bist. Immer wieder gern. :-)
NK
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschäft. Qualitätsartikel zu fairen Preisen. Schneller Versand und gute Kommunikation. Ich werde immer wieder bestellen.
Antwort von bastel-traum.ch
Vielen Dank! Es freut mich, dass du zufrieden bist und eine baldige neue Bestellung würde mich sehr freuen.

Sehr guter Service

Bestellung auf Abholung gemacht - Inhaber brachte es persönlich vorbei und legte es mir in den Briefkasten!
Antwort von bastel-traum.ch
Immer wieder gern! Persönliche Lieferung in den Briefkasten gern in Dinktikon, Dottikon und Hendschiken oder gern ausnahmsweise in der Umgebung. ;-) Wenn es sehr dringend ist, kann die Bestellung auch abgeholt werden. :-)
Mie gefällt alles. Vorallem der Service und die Kundenbetreuung. Ich empfehle es allen weiter.
Antwort von bastel-traum.ch
Es freut mich, dass du so zufrieden mit meinem Service bist. :-)
DB
Doris B.
Amriswil
18.02.2024
Am frühen Nachmittag bestellt, am anderen Tag schon geliefert. Mega toller Service.
Antwort von bastel-traum.ch
Besten Dank für die Top Bewertung! Es freut mich, hat alles mit dem Versand so gut geklappt. Ich freue mich auf eine weitere Bestellung. Freundliche Grüsse, Tom.
Super schnelle Lieferung, Toller Kontakt! Freu mich schon auf die neue Homepage 😁
Antwort von bastel-traum.ch
Es freut mich, dass du so zufrieden bist. Und ich freue mich auch auf die neue Homepage... :-) Freundliche Grüsse, Tom.
Immer zuvorkommend und nett! Auch für Sonderwünsche zu haben :)
Antwort von bastel-traum.ch
Danke für die Blumen! :-) Freundlichkeit ist einfach wenn das Gegenüber auch sehr angenehm ist. Eine balige neue Bestellung würde mich sehr freuen. Freundliche Grüsse, Tom.
CS
Claudia S.
Giebenach

Werde gerne diesen Shop weiter empfehlen!

Artikel entsprachen der Beschreibung. Sehr schneller Versand.
Antwort von bastel-traum.ch
Hallo Claudia, ja bitte Mund zu Mund Werbung ist die beste Werbung die ich bekommen kann. Es freut mich, dass du zufrieden mit meinem Service bist. :-)
sehr netter Kontakt am Telefon. Der Versand war sehr schnell.
Antwort von bastel-traum.ch
Es freut mich, dass du den Kontakt am Telefon so schätzt. Vielen Dank für das nette Gespräch. :-)