mutoni.ch- Logo - Bewertungen

mutoni.chBewertungen

: 666Gut

zertifiziert seit: 25.03.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
mutoni.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mutoni.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für mutoni.ch

19.03.2022
Wir haben das Sofa "Diva" gekauft und sind begeistert. Sehr hochwertiges Sofa und entspricht den Bildern. Die Lieferzeit von 12 Wochen ist zwar lange, aber es hat sich gelohnt. Das Sofa wurde denn auch 2 Wochen früher geliefert. Ich kann Mutoni Möbel nur weiterempfehlen!

23.02.2022
Je n'ai jamais vécu pire expérience d'achat. Plus jamais... Meuble commandé en février 2021. Reçu en mai, endommagé... Impossible de se faire rembourser comme demandé... un bon d'achat est délivré. Re-commande en juin. A préciser que quoi que vous commandiez, sur leur site pour chaque article, le délai est de 2 à 3 semaines! Meuble reçu enfin en Février 2022! J'ai enfin mon meuble, 1 année après!! Mutoni, plus jamais.

Bewertungen für mutoni.ch

03.01.2023
Lieferung. Der Lieferung wurde nicht wie gewünscht telefonisch vorangemeldet. Sollte besser klappen
Lieferzeit wie angegeben auf Webseite, Artikel sehr gute Qualität und real optisch schöner :-)
04.01.2023
Bestellung in Ordnung. Ware teils überraschend. Lieferung wurde nicht ausgepackt.
05.01.2023
30.12.2022
29.12.2022
30.12.2022
08.12.2022
Alles TipTop keine Beanstandungen.
26.12.2022
12.12.2022
24.11.2022
Gut verpackt, schnell geliefert
21.11.2022
12.11.2022
Eine Qualitätsprüfung der Produkte vor der Auslieferung würde die Kundenzufriedenheit erheblich steigern!!!
25.10.2022
10.10.2022
19.03.2022
09.02.2022
Das Wandregal ist sehr schön, gut verarbeitet, vielen Dank! Der Liefertermin wurde mal angegeben, ohne Kommentar kam es später als erwartet. Der Paketversand wurde gleichzeitig angekündigt, wie das Paket vor der Haustüre stand - das könntet ihr besser koordinieren, aber sonst hat alles bestens geklappt.
04.08.2022
Sehr freundlicher Chaufeur. Hat noch geholfen meiner Frau die Ware in den Lift zu stellen. Wäre toll wenn er dies mit meiner zweiten Bestellung auch tun würde. freuen uns sehr auf den Artikel