brack.ch- Logo - Bewertungen

brack.chBewertungen

Bewertungen für brack.ch

Bewertungen für brack.ch

vor 1 Jahr
Die Kochherdplatte würde ich aus dem Sortiment nehmen. Sie funktioniert zwar und dient uns im Urlaub ausreichend. Ich brauchte sie dringend, weil ich bemerkt habe, dass die Gaskontrolle im Wohnwagen überfällig war. Der Drehknopf ist lotterig. Ich will aber überhaupt nicht jammern. Die Platte kostet auch fast nichts und ich werde sie als Notfallgerät aufbewahren. Alle anderen Produkte waren TOP :-)
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne weitergeben. Einen sonnigen Tag wünscht Ihr BRACK.CH-Team /siso
Habe die letzen 10 Jahre wirklich schon hunderte Bestellungen bei Brack getätigt. Klappt einfach immer perfekt. Wenn mal was braucht, wird einem sofort geholfen.
Antwort von brack.ch
Vielen Dank für Ihre Treue, das schätzen wir sehr! Beste Grüsse, Sina von BRACK.CH
Es stimmt, wenn vor 17 Uhr bestellt wird, ist die Ware am anderen Tag per Post eingetroffen! Perfekte Lieferung super Kundenservice! Nur die Post müsste mit den Paketen feiner umgehen Brack AG beitet die Kambly Prussiens - die besten auf dem Markt - seit langem an. Denner hatte sie mal eine Zeit im Angebot, wechselte dann aber zu einem Produkt, das dem der Migros sehr ähnlich - ungeniessbar - ist
Antwort von brack.ch
Hallo Herr Hegner und vielen Dank für ihr positives Feedback, welches ich gerne so weitergebe. Liebe Grüsse, Kerim von BRACK.CH
vor 1 Jahr
wenn man weiss was man will, ist alles gut. wenn man etwas sucht ist es mühsam, das richtige zu finden. es kann ja nicht sein, dass man beim anderen onlinehändler mit der super suchfunktion heraussucht, was man will um es dann hier zu bestellen. hier geht bestimmt umsatz verloren. dass es bei microspot noch schlimmer ist hilft hier nichts. bitte verfeinert die filterfunktionen massiv.
vor 1 Jahr
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Unser internes Entwicklungs-Team arbeitet ständig an der Optimierung unserer Such- und Filtermöglichkeiten. Falls Sie uns ein konkretes Beispiel Ihrerseits zukommen lassen möchten, dürfen Sie sich gerne bei social@brack.ch melden und wir leiten dieses weiter. Liebe Grüsse, Simon von BRACK.CH
vor 1 Jahr
Der TV-Standfuss wurde schnell geliefert. Leider passten beim zusammensetzen vier Schrauben nicht, es fehlte das Gewinde. Nach dem Kontakt mit dem Kundendienst ersetzte Brack.ch mir die komplette Packung. Jetzt passen die schrauben und es sieht sehr gut aus.
vor 1 Jahr
Guten Tag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Best Grüsse, Sina von BRACK.CH
Ware sogar vor dem angezeigten Liefertermin erhalten! Auspacken, Batterien einlegen, Netzgerät anschliessen und nach ca 15 Minuten hat das Gerät alle Werte mit hoher Genauigkeit angezeigt. Status heute nach 6 Tagen Betrieb: funktioniert perfekt!
Antwort von brack.ch
Hallo und vielen Dank für die vollen fünf Sterne! Es freut uns, dass sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und danken für Ihre Treue! Liebe Grüsse, Kerim von BRACK.CH
vor 1 Jahr
Der Artikel war gemäss Ihrem Beschrieb Neu, jedoch die Verpackung nicht in Ordnung. Ueberraschend, alles war kaum sichtbar in Sachen Verackung und das Gerät in einem tollen Zustand, innerhalb der Verpackung alles Original-Verpackt. Danke.
vor 1 Jahr
Guten Tag und vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass auch die Lieferung in bestem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüsse, Kerim von BRACK.CH
vor 1 Jahr
Bin jedesmal zufrieden mit Lieferung und Service, mit der gelieferten Ware auch und den Zahlungsbedingungen. Aber ich selber schaue bei der Bestellung zu wenig genau. Also vielen Dank
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüsse, Simon von BRACK.CH
vor 1 Jahr
Auf Brack.ch finde ich sehr gute Preise, die schnelle Abwicklung, sowie der freundliche Kundenservice, lassen Brack im oberen Bereich des Online Handel ansiedeln !!! Danke
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die uns sehr freut. Beste Grüsse, Ihr BRACK.CH-Team /siso
vor 1 Jahr
Wie versprochen, so gehalten! Bin wirklich sehr zufrieden!! Danke! Ich werde Brack in meinem Verwandten- und Freundeskreis bestens empfehlen.
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihre Weiterempfehlung, das freut uns sehr! Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Liebe Grüsse, Simon von BRACK.CH
Der Drucker HP ENVY 6030e ist ein absolutes Spitzenmodell! Brack hat hervorragende Suchfilter; die Lieferzeit ist sehr rasch!
Antwort von brack.ch
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Kompliment bzgl. Suchfilter gebe ich gerne weiter! Liebe Grüsse, Kerim von BRACK.CH
vor 1 Jahr
Mini bstellti War hani 2 Tääg spötär becho ka Isch ALLÄSS beschtäns abgloffä , DANKÄ und gärn WIDÄR maal OldSchool Scati
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, gerne wieder! Liebe Grüsse, Simon von BRACK.CH
vor 1 Jahr
Alles klappt immer bestens, von Bestellung, einfacher Zahlung und schneller Lieferung. Kaufe schon seit Jahren bei Brack.
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre Treue Kundschaft und die super Bewertung, das freut uns sehr! Liebe Grüsse, Simon von BRACK.CH
Grüezi mitenand Das umtauschen von Waren geht ohne Probleme, sei es über Internet / Post / persönlich. Besten Dank
Antwort von brack.ch
Guten Tag und lieben dank für das positive Feedback und die tolle Bewertung! Liebe Grüsse, Kerim von BRACK.CH
vor 1 Jahr
sehr schnelle lieferung und tolles produkt zum super brack preis!! immer gerne wieder bestelle ich bei brack!
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüsse, Simon von BRACK.CH
Brack.ch alles andere ist Beilage! Sehr freundliche und kompetente Bedienung am Abholschalter in Willisau.
Antwort von brack.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Das Lobo gebe ich gerne weiter. Beste Grüsse, Sina von BRACK.CH
Schnelle Lieferung, super Artikel gute Qualität, günstige Preise Ich würde Brack weiter empfehlen Danke
Antwort von brack.ch
Guten Tag Herzlichen Dank für das positive Feedback und die vollen fünf Sterne. Das freut uns enorm! Liebe Grüsse, Kerim von BRACK.CH
Sehr einfach zu Bestellung und dann die Lieferung innerhalb 24 Stunden erhalten. Finde ich ganz stark.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüsse, Kerim von BRACK.CH
vor 1 Jahr
Bitte müssten wichtig ist schicken Einzahlung Rechnung innerhalb 30 Tagen hier, brauche ich es sein. !
vor 1 Jahr
Grüezi und vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bei jeglichen Anfragen zu Rechnungen dürfen Sie sich jederzeit gerne an unsere Buchhaltung werden. Telefon: 062 889 80 01 / E-Mail: buchhaltung@brack.ch Liebe Grüsse, Simon von BRACK.CH
lieferung dauert mit diesem öko kurier viel zu lange. die post ist viel schneller als ihr service
Antwort von brack.ch
Guten Tag und danke für ihr Feedback. Sie meinen Quickpac? Wenn Sie möchten, können wir in unserem System hinterlegen, dass Sie zukünftig nur noch via Schweizerischer Post beliefert werden. Melden Sie sich hierzu bitte bei und via social@brack.ch Vielen Dank und liebe Grüsse, Kerim von BRACK.CH