filabe.ch- Logo - Bewertungen

filabe.ch

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’286 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Produkte, Abosystem und Kundendienst top! Leider kostet es sehr viel… für mich entgegen der Werbung deutlich mehr als zuvor…

22.05.2023
An und für sich finde ich die Idee hinter Filabé super. Noch nie war meine Abendroutine so schnell. Leider hat sich mein Hautbild bis heute aber noch nicht verbessert, was ich für den Preis echt erwartet hätte. Ich werde nun auf eine andere Linie wechseln und nochmals testen und hoffen. Der Kundendienst ist jedoch super freundlich und hilfsbereit.

Bewertungen für filabe.ch

Ist mir eigentlich zu teuer aber ich liebe es, selbst auf Reisen, wenn es abends spät wird und einfach generell, so eine einfache Nachtroutine zu haben. Es dauert ein Weilchen aber die Haut ist echt schöner, jünger und gesünder.
meine haut hat sich verbessert aber es stagniert jetzt und bleibt unverändert
LW
Linda W.
Vauffelin
Ich sehe nur eine geringe Verbesserung. Benutze es schon mehrere Monate. Finde sie viel zu teuer
24.07.2023

Top aber teuer!

27.08.2023
Die Anwendumg ist sehr einfach, praktisch und zeitsparend. Ich benutze morgens eine leichte Tagescreme und abends Filabe. Ich hatte Mühe eine geeignete Creme zu finden ohne Alkohol, Duftstoffe und anderen Zusatzstoffen wie es von Filabe empfohlen wird. Eine Tagescreme von Filabe wäre super, dies wäre noch einfacher und man hätte genau die richtige Creme.
22.05.2023
Mit etwa 20 Jahren haben meine Hautprobleme begonnen. Da ich eine Mischhaut habe, war es auch nicht einfach, geeignete Reinigungsprodukte zu finden. Nun benutze ich seit 1 1/2 Jahren Filabé und bin sehr zufrieden. Mein Hautbild hat sich seht verbessert und jede Reinigung fühlt sich sehr gut an.
03.07.2023
Tolles und einfaches Produkt für die tägliche unkomplizierte Anwendung. Inklusive angenehmem Hautgefühl und Wirkung. Ich finde das Produkt sehr empfehlenswert.

100% zufrieden

Die Haut von meiner Freundin und mir hat sich wirklich innerhalb weniger Wochen positiv verändert. Fast keine Pickel mehr, glatte Haut, die fettige Haut auf meiner Stirn ist auch besser geworden. Ich kann die Produkte von filabe.ch empfehlen.
22.05.2023
Filabe fühlt sich sehr natürlich an und holt das beste aus meiner Haut heraus ohne sie zu schädigen. Ich habe nur 4 Sterne gegeben da es sehr teuer ist.

Praktisch, einfach und effektive

Es ist praktisch da man nuchts mehr benötigt. Weder Kosmetiktücher noch wundermittel oder wattenpads. Zusätzlich habe ich fast keine Unreinheiten mehr.
23.05.2023
Funktioniert wunderbar, alles gut und wie versprochen. Aber wenn ich die Anwendung nur 1 Tag auslasse, zeigen sich sofort die alten Probleme wieder!
22.05.2023
Ein Produkt für alles Preis ist jedoch eher hoch, bisher kein Unterschied zu anderen Produkten festgestellt
22.05.2023
Filabe benutzt meine 13 jährige Tochter,ich würde es toll finden wenn es ein Abo gäbe in grösseren Abständen
02.04.2023
Guter Versand wenn man das Abo hat, hat meiner Haut wirklich sehr geholfen. 10/10
22.05.2023
Die Produkte sind sehr hautfreundlich. Die Pflege mit den Tüchern ist sehr angenehm
CI
Chrige I.