Socialstore- Logo - Bewertungen

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2019
Socialstore erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
eine Internet-Verkaufsplattform mit schönem Konzept, das verschiedensten sozialen Institutionen mit Produkten zum Verkauf einen einfach zugänglichen Markt bietet - und interessierten Käufer*innen eine schöne Auswahl an sorgfältig und nachhaltig hergestellten Produkten. Der Versand ist naturgemäss rel. kompliziert, wird in Teilen angeliefert (Einzelstücke sind noch nicht eingetroffen) und von rel. aufwändigem Email-Verkehr begleitet. Vielleicht lässt sich das noch etwas vereinfachen?

Das Produkt Kompostbehälter klein ist zwar tadellos, aber, dass keine Anleitung fürs Zusammensetzen und für die Notwendigkeit von weichem Erdboden für die Fixierung der Behälterstangen beigelegt wurde war sehr ärgerlich. Bitte berücksichtigen Sie in Zukunft, dass es auch handwerkliche Laien wie mich gibt, die vor den ausgepackten Brettern dastehen wie der sprichwörtliche Esel am Berg. Dannzumal gäbe ich gut und gerne mindestens 5 Sterne!

Bewertungen für Socialstore

KK
KK
23.01.2024

Sehr zufrieden!

Ich habe dieses Mal zwei verschiedene Artikel bestellt. Augenentspannungskissen und Felix, der Büroklammernmann. Beide Artikel kamen sehr schnell bei mir an und waren sehr schön und gut verpackt. Beide Päckli mit Zusatzinfos und wirklich schöner Aufmachung. Gratulation zu den tollen Produkten und dem Service!

Aus Holz einfach super und langlebig

Sehr schöne Sache die Kinderwandgarderobe, massiv Holz. Sehr gute Verabeitung. Nicht das Plastikszeug in den Läden. Gerne werde ich diesen Versand wieder für etwas anderes berücksichtigen. Unser Enkelkind Emilia wird lange an den schönen Schäfchen Freude haben. Holz einfach super; Danke
20.01.2024

Vorbildlich

Mit dem Anpreisen der Ware war ich sehr zufrieden. Sehr transparent und genau so wie ich mir die Taschen vorgestellt hatte, waren sie auch. Sie trafen sehr schnell ein. Einzig darf msn nicht vergessen: Besonders günstig sind Ihre Preise nicht.. dafür sind die Produkte nachhaltig.
Tolle Produkte. Nur war meine Kaffeetasse Morgenlicht 1 cm kleiner als im Shop beschrieben. Die Farben der bestellten anderen Artikel waren leicht abweichend. Z.B. grün statt blau, orange statt dunkelrot.
Antwort von Socialstore
Liebe Kundin, danke für Ihre Rückmeldung! Die Massangaben haben wir daraufhin angepasst. Die Ursache der Farbabweichung werden wir abklären, um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen. Mit lieben Grüssen, Socialstore-Team
ES
Erika S.
Grindelwald
Meine Anfrage und die Bestellung wurden fristgerecht bearbeitet und mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Die Flying Flowers habe ich verschenkt und die Empfänger waren sehr erfreut darüber.

Persönlicher Kontakt

Persönlicher Kontakt, weil meine Bestellmenge das Lager sprengte. Kommt beim Kunden sehr gut an.
GT
Götz T.
Reutlingen

Nichts anderes erwartet

Lieferung prompt, sicher verpackt, alles bestens erledigt. Danke, immer wieder gerne.
Super schneller Lieferung Einfach zu bestellen
28.01.2024
Sehr schöne kugelbahn, gefällt meinen Enkeln.
28.01.2024
Gute Qualität, leider nur Teillieferung

Alles perfekt!

Bestellung, Lieferung und Produkt top!!

Prompte Lieferung und gute Qualität