EKER Daunen Manufaktur

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2023
EKER Daunen Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Durch ein Missgeschick hatten wir die Bestellbestätigung verlegt. Auf meine harsche - allerdings wie sich herausgestellt hat unberechtigte - Kritik hat sich der Firmeninhaber persönlich bei mir gemeldet. Ein heutzutage aussergewöhnlicher Kundendienst. Das Missverständnis konnte mit einem Telefonat problemlos ausgeräumt werden. Inzwischen haben wir die einwandfreien, bestellten Bettwaren erhalten.

Ich habe die bestellte Ware noch gar nicht erhalten Bestellung am 29.11. 2023 laut EKER 2-4 Arbeitstage wo ist mein Duvet ???

Bewertungen für EKER Daunen Manufaktur

Schnelle Lieferung, Top Qualität Allerdings ein Manko, ich wollte mich telefonisch vergewissern ob das was ich im Internet ausgesucht habe - das richtige ist. Leider hat niemand das tel. abgenommen!
UD
Ursula D.
Wädenswil

Daunen Duvet

einfache Handhabung der Bestellungen im Internet. Sehr unkompliziert und schnelle Lieferung. Die Daunendecke ist wunderbar. Der Familienbetrieb ist sehr sympathisch und empfehlenswert.
26.11.2023

Bin zufrieden

Die Ware ist schnell gekommen und gut verpackt, ob die kissen lang Leben ist es noch zu früh, hane Ise ja erst seit zwei Tagen aber bis jetzt TOP zufrieden
CB
Cori B.
Pfungen
Top Beratung im Geschäft wie auch amTelefon furch Mitarbeiterin . Lieferung prompt und perfekte Qualität zu fairen Preisen. Kaufe weiterhin dort ein.
Die Decke ist grad richtig von der Wärme als Winterdecke. Der Preis passt und mir gefällt es, dass Ecker ein Unternehmen in der Schweiz ist.

Top Qualität

Top Qualität, sehr angenehm zum schlafen. Das gut verarbeitete Duvet ist sehr leicht und gibt in der Nacht ein angenehmes wärmegefühl.

Mein Wunschduvet

Fühlt sich wunderbar angenehm an, auch meine Katzen lieben es. Was mich noch interessieren würde: Aus was für Material ist der Stoff?
Antwort von EKER Daunen Manufaktur
25.05.2023
Grüezi Frau Schaffner Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Inletts sind aus 100% Baumwolle nach Oeko Tex 100. (Schadstoffgeprüft und babyhautverträglich) Diese sind ausgerüstet und somit Daunen, -Milben und Staubdicht gemacht worden. Es ist ein mechanisches Verfahren, welches angewendet wir indem die Stoffe durch zwei erhitzte Stahlwalzen mit 30 Tonnen Druck durchlaufen und so eine Appretur/Dichtigkeit erzeugt wird. Herzliche Grüsse Ilias Eker
HD
Hans-Peter D.
Alchenflüh
07.09.2023
Daunen Duvet 1000 Gramm Füllgewicht. Ich kann die Firma und die Ware mit gutem Gewissen in jeder Beziehung Weiterempfehlen.
25.12.2023
Die Decken sind wunderbar kuschelig . Das Kopfkissen ist etwas zu voll, obwohl wir das Gewicht schon reduziert hatten.
MA
Melanie A.
Winterthur
07.06.2023
Ganz bestimmtes Kissenmass mit anpassbarer Füllmenge als Ersatz für ein altes Kissen. Toll, dass Eker das anbietet!
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Top Qualität....wir haben Freude an den Produkten.....
MH
Monique H.
Zollikofen
07.11.2023

Alles perfekt

Das Duvet an einem Tag bestellt und am nächsten Tag erhalten. Super schnelle Lieferung. Das Duvet ist erstklassig.
AU
Ainara U.
Hergiswil
02.09.2023

Gute Qualität und ausgezeichnetes Service

Ich hatte einen zusätzlichen Wunsch bezüglich meiner Bestellung und dies wurde berücksichtigt und erfüllt.
20.05.2023
Exzellenter Service und hervorragende Qualität. Schnelle Lieferung und alles vollständig. Empfehlenswert!
Eine kompetente, sehr nette Telefonberatung
Speditiver und sicherer Versand. Das Kissen kam genau so an, wie erwartet. Kann ich nur empfehlen.
MA
Melanie A.
Winterthur
01.09.2023
Individuelle telefonische Beratung nach Mailanfrage war sehr hilfreich und aussergewöhnlich.
08.12.2023
Wünschte mir eine e-mail mehr ! Habe eine woche lang nichts von meiner bestellung gehört !
Sehr freundliche und kundenorientierte Betreuung. Herzlichen Dank für das tolle Duvet!
19.11.2023
MEINE ZWEITE BESTELLUNG IST SO GUT WIE DIE ERSTE ERLEDIGT WORDEN DAS IST 5 STERNE WERT