EKER Daunen Manufaktur

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2023
EKER Daunen Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Durch ein Missgeschick hatten wir die Bestellbestätigung verlegt. Auf meine harsche - allerdings wie sich herausgestellt hat unberechtigte - Kritik hat sich der Firmeninhaber persönlich bei mir gemeldet. Ein heutzutage aussergewöhnlicher Kundendienst. Das Missverständnis konnte mit einem Telefonat problemlos ausgeräumt werden. Inzwischen haben wir die einwandfreien, bestellten Bettwaren erhalten.

Ich habe die bestellte Ware noch gar nicht erhalten Bestellung am 29.11. 2023 laut EKER 2-4 Arbeitstage wo ist mein Duvet ???

Bewertungen für EKER Daunen Manufaktur

23.01.2024
27.01.2024
DO

Wo sonst kümmert sich im Zeitalter der Call-Center der Chef noch persönlich?.

09.06.2023
EINFACH TOP!!! Ich habe angerufen und wurde grandios von Herrn Eker beraten und der Service war dementsprechend. D.h. die Lieferung erfolgte genau wie mit Herrn Eker vereinbart. Auch die Verpackung war absolut einwandfrei. Ich werde weitere Artikel bestellen und auf jeden Fall auch weiterempfehlen. Zudem finde ich es super, dass die Firma Eker so ein interessantes Reinigungsservice anbietet. Ich kann nur sagen Dankeschön!
bei der tel. Anfrage betreffend Wärmepunkte. Hat mich Herr Eker sehr gut beraten. Das 100% Gänsedaunen Duvet mit WP3 passt für mich sehr gut.

Duvet Bestellt

Duvet scheint sehr gut zu sein und Preis ist sehr fair. Zuerst gab es ein Missverständnis wegen der Lieferfrist und ein paar Tage Verzögerung wegen Black Friday. Dafür wird jedes Exemplar auf Bestellung gefertigt, dem muss man natürlich Rechnung tragen. Vor allem bei einem kleineren Familienunternehmen. Bin gespannt auf das Kissen, welches ich auch noch bestellt habe.
21.08.2023

Perfekte Ware - alles top!

Perfekte Ware, weich und riecht nicht nach Federn und sehr schneller Versand. Auch toll finde ich, dass ich mich für den Einkauf nicht registrieren musste (nicht in eine Datenbank komme). Vor dem Einkauf hatte ich noch eine Frage zum Produkt und rief dort an. War ein sehr hilfreicher, kompetenter und überaus freundlicher Kontakt. Vielen Dank gerne wieder.
KH
Kurt H.
Bülach
Alles bestens bis auf die Verpackung, es ist nochmals gut gegangen beim Karton öffnen habe beinah das Duvet zerschnitten weil es bündig mit dem Kartondeckel verpackt war, hatte nur den Plastiksack vom Duvet geschlitzt. Mein Rat ist das man ein Karton über das Duvet legt damit das nicht passieren kann.
31.10.2023
Bin begeistert, sehr freundlich und behilflich. Ist nicht das erste Mal wo ich bestellt habe, die Duvets einfach erste Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen und wenn man nicht genau weiß was man möchte, wird man richtig gut und kompetent beraten. Weiter so!!!
Das bestellte Daunenduvet übertrifft meine Erwartungen! Es ist einfach der Wahnsinn. Vielen lieben Dank für so tolle Bettdecken. Und das ich das Duvet sogar bei Eker reinigen lassen kann ist fantastisch, so bleibt es immer wie neu.
07.01.2024

Super schnelle lieferung und Top produkt ;)

Mein Mann ist ein „gfrörli“ und ist total begeistert von seiner neuen daunen decke. Das beste Weihnachtsgeschenk aller zeiten😊 Falls ich wieder eine decke brauche werde ich sie sicher hier bestellen🥰