feuerschalenshop.com- Logo - Bewertungen

feuerschalenshop.comBewertungen

: 56Sehr gut

zertifiziert seit: 09.06.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
feuerschalenshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feuerschalenshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für feuerschalenshop.com

08.06.2022
Hallo - die Feuerstelle ist zu tief in der Schale drin. Die Innenschale müsste etwas höher sein, damit die Glut besser zur Wirkung kommt. Zudem stimmt die „Grillschiebeposition“ nicht optimal; zuwenig stabil und unten fehlt eine Kerbe. Schöne Grüsse Christoph Lüchinger

09.06.2022
Die Sendung kam leider erst einige Wochen zu spät und nur nach mehrmaligen Nachfragen.

Bewertungen für feuerschalenshop.com

09.11.2022
Super Kundenservice. Schnell gelifert und auf meine Anfrage sensationell reagiert.
09.11.2022
Problem super schnell gelöst
06.11.2022
07.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für das Feedback. Wir würden von Ihnen gerne mehr erfahren um uns zu verbessern. Wir würden uns über ein detailliertes Feedback freuen. Sehr gerne können Sie dies auf die folgende E-Mail Adresse senden: info@feuerschalenshop.com Wir wünschen Ihnen einen feurigen Tag. Freundliche Grüsse Das Feuerschalenshop Team
30.09.2022
Bestelltes Produkt hatte einen Schaden. Bei meinem Anruf wurde unkompliziert Lösungen mit Ersatzlieferung oder Kulanz angeboten. Freundliche und rasche Erledigung.
28.10.2022
von Urs B.
21.09.2022
Alles Top. Rasche Zustellung des bestellten Artikels.
04.08.2022
Die Lieferfrist ging deutlich länger als angegeben.
08.08.2022
Guten Tag Wir entschuldigen uns für die längere Wartefrist. Dies war ein einmaliger Vorfall, denn wir unverzüglich behoben haben. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Feurige Grüsse Ihr Feuerschalenshop-Team
01.08.2022
Sehr schnelle Lieferung
03.08.2022
09.06.2022
Ich habe die Feuerschale noch mobil und Wasserdicht gemacht. Jetzt passt alles zusammen. Und zum grillen ist jetzt viel bequemer da die Höhe jetzt stimmt
08.06.2022
Die Bestellung wurde sehr rasch ausgeführt. Die Lieferung erfolgte kurzfristig und pünktlich. Leider hatte sich nach kurzem Gebrauch ein Fabrikationsfehler bemerkbar gemacht. Aber nach Kontaktaufnahme mit dem Shop wurde rasch und unkompliziert Ersatz geliefert.
08.06.2022
Hinweise für die Reinigung des Stahlringes fehlen. Grillrost der sich weiter absenken lässt, bis über die Glut. Abdeckung serienmässig mitliefern. Platte besser entgraten. Sonst sehr guter Grill. Endlich Platz auch für Gemüse usw. Schmuckstück im Garten.
08.06.2022
Wir sind sehr zufrieden. Top Qualität. Leider kann man aber keine Deckel bei Ihnen kaufen.
08.06.2022
Guten Tag Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir sind stetig dran unser Sortiment zu erweitern. Wir werden diesen Monat einen Deckel ins Sortiment nehmen. Falls noch Interesse besteht, können Sie sich gerne über info@feuerschalenshop.com melden. Freundliche Grüsse Das Feuerschalenshop Team
08.06.2022
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Haben mega Freude am grillieren und Feuer machen.
08.06.2022
Es sieht toll aus, und Grillen und Feuern macht mega spaß. Danke gerne wieder!
08.06.2022
Die Ware ist in Ordnung, aber Lieferung hatte zu lange gedauert.
08.06.2022
Grosse Auswahl, gute Qualität, faire Preise, freundlicher Kundenservice und schneller Versand
schöne Auswahl - ausgelesen - bestellt - bezahlt- geliefert 😊
08.06.2022
Top Team, top Beratung, super Lieferung! Gerne wieder!