helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

11.07.2023

hammermässig! cool! Kommen wieder! Einmalige Erfahrung

Es war absolut hammermässig von der Betreuung am Boden und die Erzählungen vom Piloten während dem Flug. Wir werden definitiv wieder kommen. Das ist aber klar. Herzlichen Dank für dieses wunderbare Erlebnis was man nicht alle Tage hat.
23.09.2023

Einmaliges Erlebnis

Tolles Erlebnis, würden wir sofort nochmal machen! Der Flug war toll, der Pilot super nett und das Erlebnis einmalig. Die Zwischenladung auf einer Wiese mit anschließendem Apero mit super Sicht war auch ein spezielles Erlebnis.
04.06.2023

Alles war ausgezeichnet

Die Organisation vor dem Flug war top und sehr kundenorientiert und der Pilot war ausgesprochen freundlich, sympathisch und hat den Flug professionell ausgeführt. Es war für uns alle 5 ein sehr schönes Erlebnis. Besten Dank
25.08.2023

Super Heli Flug

Es war echt ein schôner und guter Flug. Traumhaft. Und ich muss sagen, mit einem so erfahrenen Piloten mit zu fliegen war suuper. :-D Ich kann das erlebniss mit gutem Gewissen totall allen weiterempfehlen. Sehr Toll 😃
24.09.2023
Wir hatten wunderbares Wetter und einen kompetenten Piloten Er erklärte uns viel und sogar noch die Helikopter im Hangar Es wahr ein Erlebnis Da wir den Heli für uns hatten konnten wir die route frei wählen Besten Dank
03.07.2023
Wir empfehlen helikopterflug.ch weiter, weil diese uns rundum zufrieden stellte. Den Helikopterflug genossen wir sehr und möchten uns hiermit nochmals bei unserem kompetenten und freundlichen Piloten herzlich bedanken.
12.07.2023

Ein toller Pilot

Schnelle, persönliche und unkomplizierte Bearbeitung meines Wunsches. Perfekte Abwicklung. Sehr netter, erfahrener Pilot der mit seiner Begeisterung anzustecken vermochte. Ein wunderschönes Erlebnis. Sehr gerne wieder!
22.06.2023
Ich habe einen sehr eindrücklichen Heliflug "selber fiegen" von 60 Minuten sehr genossen. Silvio Ludin hat mich mit seinen Flugkünsten und seiner ruhigen und kompetenten Art sehr beindruckt. Vielen Dank nochmals Martin
SG
Sarah G.
Riehen
04.07.2023

Super organisiert....es war 10min zum…

Super organisiert....es war 10min zum laufen bis zum Heli, vielleicht wäre das gut zu wissen für Personen welche nicht mehr so gut zu Fuss sind. Schade, dass im Hotel einen Aufpreis für das Zimmer verlangt wird...
21.06.2023

Geburtstagsflug

Nette Beratung im Vorfeld/Terminkoordination, super netter Pilot, sehr sympathisch, hat uns begeistert, toller Flug, schöne Route, alles bestens, wir sind voll zufrieden! Kompliment und nochmals herzlichen Dank!
YH
Yvonne H.
21.08.2023
Tolle Angebote, alles hat bestens funktioniert. Der junge Pilot hat meinem 90jährigen Vater während des Flugs viel erklärt. Wir sind sowohl vom Flug selber wie auch von der ganzen Organisation begeistert.
CD
Camilla D.
Birrwil Schweiz
07.11.2023
Auch der dritte Flug war wieder ein Erlebnis: ein Entfliehen dieser Welt mit all ihren aktuellen Problemen! Als Überraschung hatten wir auch wieder den besten Piloten Michael. Vielen Dank an ihn. Camilla
26.10.2023

Jungfraujoch Rundflug mit Gletscherlandung

Wunderschöner Flug über die Berner und Walliser Gletscherwelt. Bei top Bedingungen konnten wir den Flug so richtig geniessen. Leider ist die Flugzeit viel zu schnell vorbei gegangen. Gerne wieder einmal.
04.08.2023

Toller und freundlicher Pilot

Cooler und sehr freundlicher, junger Pilot. Wir haben uns sofort wohl und sicher gefühlt. Auch die Buchung ist reibungslos verlaufen, obschon mein Gutschein wegen Corona schon in die Jahre gekommen ist.
30.10.2023

Sehr gut organisiert, nett und flexibel

Nach einem einmaligen Verschieben (infolge schlechter Wettervorhersage) hat alles bestens geklappt. Wunderschöner Rundflug, mit flexibler Route nach unseren Wünschen. Vielen Dank, kommen gerne wieder.
06.07.2023
Uns hat eigentlich alles gefallen. Besonders, als unser Pilot bemerkte, das die Tür nicht schließt, flog er zum Stützpunkt zurück und wir konnten ohne Probleme den Flug nochmal neu genießen.
25.10.2023

Tolles Erlebnis

Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal im Büro sowie auf dem Flug. Sehr flexibel trotz besonderer Wünsche. Hat alles super geklappt. War ein tolles Erlebnis. Vielen Dank.
20.06.2023
Ich wurde freundlich von der Pilotin empfangen. Mit interessanten Erklärungen orientiert und absolut sicher und informativ bei bestem Wetter pilotiert. Meine Erwartungen wurde voll erfüllt.
Sehr netter und kompetenter Helipilot, hat mir sehr sehr gefallen, konnte einige Flugmanöver selber fliegen, hat mich sehr beeindruckt. Kann ich nur empfehlen, vielen Dank nochmal Chregu.
09.11.2023
- alles bestens - EINFACH WUNDERBAR - freundlicher Pilot (Adrian), der die Gegend gut kennt und uns alles erklärte - nah an die Berggipfel geflogen, sodASS WIR "JEDEN STEIN" SEHEN KONNTEN