helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

30.10.2023
Genau wie vereinbart wurde für eine Stunde über Leukerbad und zum Matterhorn mit dem kompetenten und freundlichen Guillaume geflogen. Planung, Kommunikation und Durchführung alle perfekt.
18.08.2023
Sie können nichts verbessern, die Erklärungen vom Piloten während des Fluges = fabelhaft. Grossartige Sicht, schönstes Wetter gehabt Meine 3 Besucher aus Deutschland sind HINGERISSEN
03.08.2023

Sehr professionell und freundlich

Unser Pilot Arthur hat uns professionel, freundlich und sehr aufmerksam die gewünschte Strecke abgeflogen. Und die Gegend erklärt. Und sofort gemerkt, dass es jemandem etwas übel wurde.
31.12.2023
Wir wurden gut beraten was die Überraschung für unsere Söhne zu einem wunderbaren Erlebnis wurde. Kommentar von unseren Söhnen.“Einmal selber Helikopter fliegen, war einfach nur geil!“
27.06.2023

Tolles Lufterlebnis beim zweiten Flug ...

Dani ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen, hat nicht zu viel Theorie erzählt und dafür mir in der Luft noch ein paar spezielle und hoch interessante Erfahrungen live vermittelt.
21.09.2023
Schönes Wetter erwischt Toller Flug Super Pilot Ging auf unsere Wünsche ein und konnte uns viel zeigen und erklären Auch die Besichtigung der Helikopter im Hangar war sehr interessant
13.09.2023

Traumhaft

Es war alles super organisiert und Mails wurden sofort beantwortet. An den wunderschönen Helikopterrundflug mit dem sympatischen Piloten werden wir uns noch lange gerne erinnern.

Süper tolle Flüg mit traumhafter Wetter

Wir haben die Flug geschenkt bekommen. Die Flüg war supertol und wir hätten traumhafte Wetterbedingungen. Unsere Pilot hat uns viele Sachen rund die VierwaldstätterSee gezeicht.
26.07.2023

Ein eindrückliches Erlebnis

"War voll cool", meinte der Beschenkte. Hat tiptop geklappt, Kontakt war freundlich, Flug war angenehm und die Aussicht spannend. Mal eine ganz neue Perspektive aufs Ländle.
04.08.2023

Super Rundflug, obwohl Wetter nicht sehr gut war

Das Wetter war durchzogen und um den Alpstein hatte es sehr viele Wolken. Der Pilot hatte alternative Routen vorgeschlagen und dadurch einen super Rundflug gemacht.

Super Flug zu Eiger, Mönch und Jungfrau

Es war ein super schöner Flug mit herrlichem Wetter. Wir haben den Eiger, Mönch und Jungfrau aus nächster Nähe sehen dürfen. Wir freuen uns auf den nächsten Flug!
27.06.2023
Toll war, dass der Pilot erklärt hat, wo wir sind u wie die Berge heissen. Es wurde auch regelmässig gefragt, ob es uns gut geht oder ob die Temperatur stimmt.
20.09.2023
Es war ein ganz tolles Erlebnis! Pilot Michael, der Chauffeur und die ganze Crew sind so sympathisch, dass wir gleich noch einen Flug gebucht haben! DANKE!
11.08.2023
Es war ein unvergessliche 1/2 Std Hubschrauberflug. Wer gerne fliegen möchte, ist das ein Muss. Super netter Pilot und Fluglehrer. Vielen Dank für alles
27.06.2023
Ein Traum der traumhaft war! Martin steuerte so fein und rücksichtsvoll, danke! Ihr könnt nichts besser machen, ausser dem Heli eine andere Farbe geben :)
20.10.2023
Einmaliges Flugerlebnis bei geradezu Postkartenwetter. Sympathischer Pilot mit vielen Infos während des Fluges und der Zwischenlandung auf dem Gletscher.
ML
04.07.2023
Das Erlebnis Heliflug war von A bis Z ein wunderschönes Erlebnis! Ein Dankeschön an den Pilot Jürg Wegmüller für die guten Infos und den guten Service!
26.07.2023
Es war der Hammer! Hat super Spass gemacht. Der Pilot hat alles toll erklärt und war sehr sympatisch. Ein tolles Erlebnis und es macht Lust auf mehr..!
08.07.2023

Top Service!

Wir haben uns während dem ganzen Ausflug sehr aufgehoben gefühlt. Rundum-Service, von A bis Z gelungen. Wir können einen Ausflug nur weiterempfehlen.
06.06.2023
Schnelle Reaktion, Flexibel und Kompetent, ich habe vor ein paar Jahren das gleiche bereits gemacht und war wie jetzt begeistert, hat alles geklappt!