alpaca.ch- Logo - Bewertungen

alpaca.ch

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2016
alpaca.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Preis/ Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Sehr schönes Alpaka Babywolle Beret, das endlich auch gross genug ist, um über die Ohren zu ziehen, dank des eingearbeiteten Gummibandes hinten. Engt nicht ein, juckt nicht, gibt schön warm und sieht toll aus. Freue mich sehr darüber!
SW
Sonja W.
Grosswangen

15.12.2023
Die bestellten Pulover entsprechen der Beschreibung: weich gar nicht. Sie fühlen sich kratzig auf der Haut und das obwohl 100% Alpaka auf der Etikette steht. Ich bin von der Qualität enttäuscht und werde diese Produkte nicht mehr bestellen und auch nicht weiter empfehlen.
LE

Sonja W.
Grosswangen

Gute Passform

Antwort von alpaca.ch
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir möchten jeden einzelnen Kunden individuell optimal beraten und bedienen. WIr geben stets unser Bestes, den Service mit höchst möglicher Qualität anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Qualität überzeugen können. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
EG
die Qualität ist sehr gut das Material fühlt sich angenehm an, sehr schöne Farbkombinationen. Schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen super Service, kompetente freundliche Mitarbeiter/-innen
Antwort von alpaca.ch
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
BS
B. S.
Sehr schnelle Lieferung trotz Vorweihnachtszeit und sehr schöner Pullover (Farbe und Material).
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir versuchen auch zu sehr stressigen Jahreszeiten unsere Versandbedingungen genauestens einzuhalten. Wir freuen uns doch sehr, dass Ihre Bestellung trotz des Weihnachtsversands innert kürzester Zeit bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
MW
Martin W.
Worblaufen
06.01.2024
Sofortige Auftragsbestätigung und verzögerten Lieferungswunsch akzeptiert und eingehalten.
Antwort von alpaca.ch
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir möchten jeden einzelnen Kunden individuell optimal beraten und bedienen. WIr geben stets unser Bestes, den Service mit höchst möglicher Qualität anzubieten. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
29.12.2023

Prompte Lieferung, super Qualität

Schnelle, prompte Lieferung, gute Qualität. Nachbestellen ebenfalls schnell und richtig.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen! Unser Kundendienst steht gerne zur Verfügung sowohl bei Änderungen als auch Ergänzungen zu Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
MP
Barbara D.
Bad Säckingen
25.12.2023

Schnelle Lieferung, schöne Wolle

Super schnelle Lieferung, herzlichen Dank ❤️ Sehr schöne Wolle.
24.12.2023
tolle Produkte, schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder.
Wunderbare Qualität und sehr schnelle Lieverung
Schnelle Lieferung, gute Qualität