alpaca.ch- Logo - Bewertungen

alpaca.ch

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2016
alpaca.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Preis/ Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Sehr schönes Alpaka Babywolle Beret, das endlich auch gross genug ist, um über die Ohren zu ziehen, dank des eingearbeiteten Gummibandes hinten. Engt nicht ein, juckt nicht, gibt schön warm und sieht toll aus. Freue mich sehr darüber!
SW
Sonja W.
Grosswangen

15.12.2023
Die bestellten Pulover entsprechen der Beschreibung: weich gar nicht. Sie fühlen sich kratzig auf der Haut und das obwohl 100% Alpaka auf der Etikette steht. Ich bin von der Qualität enttäuscht und werde diese Produkte nicht mehr bestellen und auch nicht weiter empfehlen.
LE
Lada E.
Seuzach

Bewertungen für alpaca.ch

RB
Rahel B.
Schnelle Abwicklung online und retour vor Ort im Geschäft, gute Betatunth guter Kundendienst
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wissen Ihre ausführliche Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, Sie rundum äusserst gut betreut zu haben. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
EU
Erika U.
Niedergösgen
04.05.2023
Habe noch keine Erfahrung aber die Wolle sieht schön aus und die Qualität scheint gut zu sein
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Verwenden. Gerne können Sie uns ein Foto des Endprodukts senden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
Für mich stimmte alles, von der Qualität der Preise und der Lieferung.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen rundum ausgezeichnet sind! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
CJ
Chrigu J.
Günsberg
03.12.2023

Superschnelle Lieferung/Topqualität

Superschnelle Lieferung, Topqualität zu fairem Preis. Gerne wieder👍👍
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
Max B.
Meilen
05.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware gute Passform
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung zu den Produkten und unserer Dienstleistung sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
BD
Barbara D.
Bad Säckingen
25.12.2023

Schnelle Lieferung, schöne Wolle

Super schnelle Lieferung, herzlichen Dank ❤️ Sehr schöne Wolle.
13.05.2023
Gute Ware und schneller Versand. Rechnungskauf wäre aber schön.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten in unserem Onlineshop diverse Zahlungsmethoden an, darunter auch den "Kauf auf Rechnung". Wenn Sie Probleme bei Bestellungen haben, ist unser Kundenservice gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
17.12.2023

Overkneestrümpfe

Einfach top. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super!
Top Auskunft per Telefon, einwandfreie und prompte Lieferung.
Antwort von alpaca.ch
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie bestens betreut zu haben! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
24.12.2023
tolle Produkte, schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder.
GC
07.11.2023
Tadelloser und schneller Service. Wunderschöne Produkte!
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen und sehr, Ihnen eine Freude bereiten zu können. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
PM
18.05.2023
Hervorrangende Ware, schnelle Lieferung, guter Service
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihnen zusagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Sena Bektas Ihr Alpaca-Onlineshop Team
BS
Beatrice S.
Niederwangen
Alles bestens. Wie immer. Top Ware, schnelle Lieferung
SO
Silvia O.
Roggwil
super hat alles geklappt, sehr schneller versandt
Schnell, unkompliziert und wundervolle Sachen❤️
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
EH
E. H.
30.10.2023

Prompte Liefrr Sehr gute Qualität der Produkte
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität unserer Produkte sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Sena Bektas Ihr Alpaca-Onlineshop Team
11.11.2023
Gute Beratung und Produkte von hoher Qualität
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen und sehr, eine solche Rückmeldung zu erhalten. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
GP
26.11.2023

Alles gut!

Der Kundendienst und natürlich die Ware...
07.08.2023
Super schnell und wirklich tolle Produkte.
25.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferungen zufrieden sind und unsere Produkte Ihnen gefallen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
12.12.2023
Schnelle Lieferung und tolle Qualität.