INTERSPORT.ch

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
INTERSPORT.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Suuuper Service - sehr professionell - die ganzen Rücksendungsunterlagen liegen bei - habe sie jedoch nicht benötigt.

Bestellung (zum Aktionspreis) wurde storniert, obwohl das Produkt weiterhin im Webshop verkauft wird (nun wieder zum regulären Preis) Update v. 22.12.23: Support wurde bereits 2x kontaktiert (vor 3, resp. 4 Tagen). Bisher keine Reaktion/Hilfe!

Bewertungen für INTERSPORT.ch

12.11.2023
Auftrag bestätigt und einen Tag später annuliert. Produkt aber auch 2 Tage später im On Line Shop verfügbar….
15.11.2023
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Customer Service (customerservice@intersport.ch) hilft dir bei solchen Fällen gerne weiter. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Bitte keine Waren online anbieten, die nicht mehr lieferbar sind.
Artikel ist nicht verfügbar obwohl ich ihn bestellen konnte..?!
Antwort von INTERSPORT.ch
Wir entschuldigen uns für diese Umstände. Gerne kannst du dich bei unseren Customer Service über die Verfügbarkeit oder über sonstige Anliegen melden. Hier die Kontaktdaten unserer Customer Service: +41 31 930 72 72 oder customerservice@intersport.ch Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
SM
Susanne M.
Rümlang
15.12.2023

Schon bezahlt für nicht lieferbaren Artikel, schade

Bitte: keine Artikel anbieten, die nicht zur Verfügung stehen
Antwort von INTERSPORT.ch
Danke für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige uns diese Unannehmlichkeit. Wir bemühen uns das solche Fälle nicht passieren. Falls du Unterstützung bei der Rückvergütung oder bei Verfügbarkeit eines Produktes brauchst, wende dich gerne an unseren Customer Service +41 31 930 72 72 / customerservice@intersport.ch Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Intersport hat etwas verkauft dass sie nicht liefern konnten.
Antwort von INTERSPORT.ch
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr und bemühen uns solche Ereignisse zu minimieren. Falls du Unterstützung bei der Rückvergütung hast oder sonstige Anliegen, melde dich gerne bei unserem Customer Service customerservice@intersport.ch /+41 31 930 72 72. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
02.10.2023
Artikel ist nicht mehr verfügbar!
05.10.2023
Tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht mehr verfügbar war. Gerne kannst du dich an unseren Customer Service wenden, um weitere Auskünfte zu Verfügbarkeiten etc. zubekommen. Hier die Kontaktdaten des Customer Services: E-Mail customerservice@intersport.ch Telefon +41 (0)31 930 72 72 Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
20.09.2023
Sehr enttäuscht von Intersport! Würde nie mehr da etwas Bestellen oder im Laden Kaufen! Ich Bestelle jetzt nur noch bei Amazon und fahre nach Deutschland zum Kaufen. Ich freu mich auf Amazon 2024 🙏🏻
Das Hoodie in XS war viel zu klein. Dieses wird in Zug umgetauscht, bitte keine Rechnung an mich senden. Vielen Dank und m.f.G. Isabelle Züblin
Antwort von INTERSPORT.ch
Leider kannst du den Artikel nicht bei einem Fachhändler zurückgeben. Bitte verwende für die Rücksendung das Etikett, welches im Paket beigelegt wurde. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
08.10.2023
Habe was bestellt und wurde mir abgesagt. Den Grund weiss ich nicht. Aber passt so werde das nächste mal in den Laden gehen.
11.10.2023
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich in einem solchen Fall an unseren Customer Service wenden. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
02.12.2023
es erfolgte keine Lieferung
Antwort von INTERSPORT.ch
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Dein bestellter Artikel war bereits ausverkauft, als du bestellen wolltest. Wir bemühen uns, dass solche Fälle nicht mehr vorkommen. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
18.11.2023
Inexistenter Service
Antwort von INTERSPORT.ch
Das tut uns leid zu hören. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ruf uns am besten an unter: +41 31 930 72 72, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
18.07.2023
Artikel ist nicht lieferbar, im online-Shop jedoch nicht entsprechend sichtbar!!
26.07.2023
Wir entschuldigen uns für entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, dass solche Fälle nicht passieren. Unser Kundendienst steht dir zur Verfügung und wird dich gerne unterstützen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Keine Rückmeldung zur Bestellung die vor 2 Monaten abgeschlossen worden ist
SC

falscher Artikel erhalten

Ging zwar wirklich nur 1 Arbeitstag, dafür war der Inhalt leider falsch
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du den falschen Artikel erhalten hast. Wende dich gerne an unseren Customer Service +41 31 930 72 72 / customerservice@intersport.ch
Zwei Ski-Taschen bestellt und bezahlt (Twint), nur eine geliefert!
Antwort von INTERSPORT.ch
Danke für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass du nur eine Ski Tasche erhalten hast. Wende dich gerne an unseren Customer Service customerservice@intersport.ch / +41 31 930 72 72, um dein Problem zu lösen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
10.08.2023
Der Artikel war doch nicht mehr verfügbar.
11.08.2023
Das tut uns leid zu hören. Unser Kundendienst steht dir auch bei Fragen zur Verfügbarkeit bei. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
JM
Jelena M.