uWeed CBD Shop Schweiz- Logo - Bewertungen

uWeed CBD Shop Schweiz

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2023
uWeed CBD Shop Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

auch wenn bei der Bestellung es hiess gewisse Produkte seien nicht im EU Lager habe ich innert 24h die bestellte Ware erhalten. Ich bin echt positiv überrascht, da gibt es also mängs einen namenhaften Shop der dies so schnell nicht hinbekommt. werde gerne wieder bestellen (auch wenn dieser Satz wie ein gekaufter klingt :D) An das Team von UWeed- macht das echt toll und weiter so. Können sich andere ne Scheibe von abschneiden

Der bestellte Artikel war nicht vorrätig. Mir wurde eine Mail geschrieben, die mir das mitteilte und man hat direkt versucht mir einen Wertgutschein anzudrehen. Außerdem keine klare Kommunikation ob der Artikel nochmal verfügbar wird. Ich musste unnötige Zeit investieren um alle relevanten Infos und meine Erstattung zu bekommen. Der Artikel war übrigens während der gesamten Phase verfügbar. Ist ja vielleicht eine neue Masche im E-Commerce. Mich gewinnt man so nicht als Kunden!

Bewertungen für uWeed CBD Shop Schweiz

MT
Muriel T.
Le Mont-sur-Lausanne
04.02.2024
04.02.2024

Artikel nicht verfügbar - Kopfschmerzen

Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
Lieber Nico, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Stornierung deiner Bestellung aufgrund eines nicht vorrätigen Artikels entstanden sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und es war keineswegs unsere Absicht, dir zusätzliche Mühe zu bereiten. Wir möchten kurz erläutern, was zu dieser Situation geführt hat: Um unsere Lieferzeiten für EU-Kunden zu verbessern, betreiben wir seit kürzlich ein zusätzliches Lager innerhalb Europas. Aktuell gibt es technische Herausforderungen, die dazu führen, dass der angezeigte Lagerbestand auf unserer Webseite [uweed.ch](http://uweed.ch/) nur unser Inventar im Schweizer Lager reflektiert. Dies kann dazu führen, dass Produkte als verfügbar angezeigt werden, obwohl sie in unserem EU-Lager, aus dem wir versenden, nicht vorrätig sind. Wir arbeiten intensiv daran, diese technischen Probleme zu beheben, und möchten betonen, dass es nicht unsere Absicht ist, Kunden in die Irre zu führen. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und setzen alles daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Team uWeed

Gute Angebote

Ich bin am ausprobieren was die grossenproduktpalette angeht,es gibt favoriten,die meine Schlafstörung und auch schmerzen lindern,ich bestell sie am liebsten bei uweed
25.01.2024
Première fois que j'achète du cbd qui au niveau du goût et des effets me conviennent Je recommande fortement votre site et continuerais d'être parmi vos clientes
Tiptop, schnell und guter Service. Senden für meinen Geschmack zu viele Mails. Wie ein Kellner im Restaurant, der ständig fragt ob es gut schmeckt. Jahaaaaa
Es macht immer wieder sehr viel Freude wenn man was bestellen und es kommt garantiert am nächsten Tag an. Eine bessere Leistung kann man nicht anbieten.

👍

Ich find das Angebot an CBD wirklich sehr gut,es gibt viele Aktionen und in der Lieferzeit bis auf 1,2 mal nicht zu toppen👍

I care....Uweed cares....i like that :o)

Auch wenn mal was nicht optimal "über die Bühne geht".....UWEED "biegt" es wieder hin. Merci für die EXTRA Punkte
25.01.2024

Gutes Produkt schnelle Lieferung

Es wurde ein sehr gutes Produkt zu einem fairen Preis geliefert, die lieferung war schnell und unkompliziert.
23.01.2024
Das uWeed-Team ist unschlagbar, sehr schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt, da stimmt das Management!!!
bin zufrieden und begeistert. Danke !!! Mehr Sorten wäre von Vorteil doch die Auswahl ist auch riesig 😬
Parfait, expédié sous 24h, livraison rapide sous 48h et produit conforme. Je recommande vivement 👍👍
BH
Birgit H.
Buchrain

Alles bestens

Auch bei meiner zweiten Bestellung ist alles bestens gelaufen. Ich werde hier Kundin bleiben.

1A+

Das uweed-Team agiert kommunikativ und was auch die Leistung betrifft auf höchstem Niveau!