glambou.ch

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2023
glambou.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze die reibungslose Bestellung und die schnelle Lieferung der Schmuckstücke. Auch die Rückerstattung von Retouren erfolgt sehr kulant, immer perfekt und schnell. Schöner Schmuck von guter Qualität. Danke Glambou.

Habe eine Bestellung gemacht und diese auch bestätigt bekommen. Einen Tag später eine Info das das Produkt nicht mehr lieferbar sei. schade.

Bewertungen für glambou.ch

12.06.2023
03.06.2023

Bestellung bestätigt keine Liefrung

Antwort von glambou.ch
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund einer Diskrepanz in unserem Inventar stornieren mussten. Dies ist auch für uns sehr schade und wir arbeiten täglich daran, unser Inventar auf dem aktuellen Stand zu halten, damit dies nicht häufiger passiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben würden. Ihre Rückzahlung sollten Sie bereits erhalten haben. Liebe Grüsse, Ihr Team von GLAMBOU
Ohrringe sahen in live leider nicht annähernd so schön aus wie auf dem Foto, deshalb retour
Antwort von glambou.ch
Es tut uns leid, dass Ihnen die Ohrringe nicht gefallen haben. Wir bemühen uns sehr, alle Produkte online so zu präsentieren, wie sie auch wirklich live aussehen. Gerne können Sie sich unsere Auswahl aber auch direkt vor Ort in einem unserer Geschäfte ansehen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von GLAMBOU

Zum abgewöhnen!

Falsche und gebrauchte Ware geliefert - zum abgewöhnen!
Antwort von glambou.ch
Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns einen falschen Artikel sowie einen Artikel ohne Etikett erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir freuen uns jedoch, dass Sie dies bereits mit unserem Kundenservice klären konnten.
19.11.2023
Defekt angeliefert
Antwort von glambou.ch
Für die defekt gelieferten Creolen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um das Problem für Sie zu lösen. Gerne können Sie sich auch unter contact@glambou.com direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.