Zubi- Logo - Bewertungen

5’437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

Alles sehr schnell erledigt und geliefert..und es ist sehr positiv, dass msn „auf Rechnung“ bestellen kann.
Antwort von Zubi
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Top Kinderregenjacke nachhaltig aus recyceltem Material aus dem outlet, sehr schnelle Lieferung
Antwort von Zubi
Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit der neuen Kinderregenjacke! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Alles Top!

Netter Kundenservice. Schnelle Lieferung. Artikel wie abgebildet. Hübsch verpackt. Gerne wieder.
Antwort von Zubi
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Bestellung des Gutscheins toll! Schade, dass man die normalen nicht Print at home machen kann…
Antwort von Zubi
Danke für deine top Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Wir bieten auch Print@Home-Gutscheine an. Diese können über unseren Onlineshop bestellt werden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Gutes Shopping-Erlebnis

Unkomplizierter Bestellprozess, Ware schnell erhalten, freundlicher Service. Gerne wieder!

Sehr sympathisch

Gute Auswahl, super schnelle Lieferung. Gut, sympathisch verpackt. ☺️ immer wieder gern.
Antwort von Zubi
Das freut uns zu hören, danke für deine positive Rückmeldung. Auf ein nächstes Mal bei zubi.swiss. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
tasche war innert wenigen tagen im briefkasten mit einer ser netten karte. alles supi 👍🏻
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Schnelle Lieferung. Verpackung verbesserungsfähig.

Schnelle Lieferung. Verpackung hätte besser sein können. Teure Jacke kam in Papiertüte.
Antwort von Zubi
Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Bis anhin haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht mit der Papiertüte, da es ein sehr festes Papier ist. Sollte der Inhalt beschädigt worden sein, kannst du dich ungeniert bei unserem Kundendienst melden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Unkompliziertes Bestellwesen mit immer einer netten Karte beiliegend in der Bestellung.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine fünf Sterne- Schön hat wieder alles einwandfrei geklappt. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

very good

It is a very reliable site and store. Very good logistics and information. Thank you
Antwort von Zubi
Thank you very much for your positive feedback. We are delighted to hear that you are completely satisfied with our service. See you next time! Greetings from the Zubi team
GH
Gertrud H.
Fahrwangen

Top Service

Sehr schnelle Lieferung. Auch bei Retouren super Service und schnelle Rückzahlung.
BN
Bruno N.
Rehetobel
Nette Grusskarte. Macht sehr viel Freude. Sehr schnelle Lieferung . Alles bestens.
Antwort von Zubi
Vielen Dank, dass du dir für die Bewertung Zeit genommen hast. Schön zu lesen, dass alles bestens war. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Schnell & Sympathisch

Schnelle Lieferung, gutes Sortiment und immer wieder auch gute Preisreduktionen.
Antwort von Zubi
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf zubi.swiss. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
UM
Ursula M.
Mühlrüti
31.03.2024
schnelle Lieferung. Produkt hält was es verspricht. Zubi ist einfach sympathisch
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Schnelle Verarbeitung der Bestellung und ebenso schnelle Lieferung, tolle Ware.
Antwort von Zubi
Besten Dank für deine top Bewertung! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Gute internetseite, perfekter lieferservice Marken-Schuhe zu einem guten preis
Antwort von Zubi
Bin sehr zufrieden.. Gute Qualität. Angenehm zum.tragen Auswahl sehr gross..
29.03.2024

Zuverlässige und prompte Bearbeitung und Lieferung der Bestellung

Gute und klare Information, sehr zuverlässige und schnelle Lieferung! Danke!

Sehr schnelle Rückerstattung

Der Schuh hat zwar nicht gepasst, die Rückerstattung kam aber sehr schnell.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine positive Bewertung mit fünf Sternen. Wir legen grossen Wert darauf, dass du als Kunde/Kundin dein Geld bei einer Rücksendung so schnell wie möglich zurück erhältst. Aus diesem Grund überweisen wir das Geld am gleichen Tag zurück, an dem die Retoure bei uns eingegangen ist. Mit freundlichen Grüssen dein Zubi-Team
Prompte Lieferung - problemlose Rücksendung des nicht passenden Artikels.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Schön, dass alles reibungslos geklappt hat. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team