loveiu.ch- Logo - Bewertungen

loveiu.ch

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2023
loveiu.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellvorgang übersichtlich, sehr schneĺle Lieferung und das Produkt wie beschrieben. Danke gerne wieder

18.02.2024
Die richtige Ware versenden

Bewertungen für loveiu.ch

Schnelle lieferung
Antwort von loveiu.ch
Guten Tag! Es freut uns, dass du mit Loveiu positive Erfahrungen gesammelt hast! Wir wünschen dir weiterhin viel vergnügen mit den gekauften Artikeln und freuen uns dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Loveiu-Team
SD
16.03.2024
18.02.2024
Die richtige Ware versenden
24.02.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns für diesen Fauxpas und konnten dir deinen gewünschten Artikel bereits zusenden. Wir wünschen dir viel vergnügen damit und freuen uns dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Loveiu-Team

Zufrieden

Produkte waren von guter Qualität und schneller Versand.
23.12.2023
Rasch geliefert und tolles Einkaufserlebnis!
Antwort von loveiu.ch
Guten Tag! Es freut uns, dass Sie mit Loveiu positive Erfahrungen gesammelt haben! Wir wünschen Ihnen viel vergnügen mit den gekauften Artikeln und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Ihr Loveiu-Team
PM
Paul M.