muau.ch- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.01.2021
muau.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für muau.ch

Gerne wieder

Wunderschöne Ohrringe! Hat alles super geklappt.
Antwort von muau.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ohrringe gefallen.
HW
10.02.2024
Top service
Antwort von muau.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Gravure d'armoiries familiales

Nous avons particulièrement apprécié la petite lumière qui s'allume lorsque nous ouvrons le très bel écrin contenant chaque bague. Très bel réalisation, et merci pour la qualité de présentation.
Antwort von muau.ch
Merci beaucoup pour votre super évaluation ! Nous sommes très heureux que vous ayez apprécié votre séjour.
VT
Verena T.
Oberrieden
Schnelle Lieferung von hübschen Ohrsteckern zum Geburtstag der Enkelin.
Antwort von muau.ch
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ohrstecker gefallen haben.

Schutzengel

Schneller Versand. Schönes Schmuckstück.
Antwort von muau.ch
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Schutzengel Schmuckstück gefällt. Freundliche Grüsse Ihr MUAU-Team

Vielen Dank

Ich bin begeistert!
Antwort von muau.ch
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr MUAU-Team
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns. Ihr MUAU-Team
SB
Sylvia B.
Benglen Schweiz
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr MUAU Team
05.01.2024
Antwort von muau.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns eine grosse Hilfe. Wir würden gerne wissen, wie wir Ihre Erfahrung in Zukunft verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Erfahrung haben. Gibt es spezielle Bereiche, in denen Sie Verbesserungspotenzial sehen? Wir sind offen für Anregungen und konstruktive Kritik. Freundliche Grüsse Ihr MUAU-Team
19.06.2023

Ware bisher noch beim Zoll

nach freundlichem Telefonat haben sich Missverständnisse klären lassen. Ware liegt noch beim Zoll und wird nach Freigabe zugestellt. Hatte keinen Sendungslink per Mail erhalten...daher Missverständnis.
24.07.2023
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen viel Freude beim tragen des Schmucks. Ihr MUAU-Team

Wunderschöner Ring

Ich bin sehr zufrieden. Der Ring war mir zu Gross deshalb wollte ich eine Verkleinerung des Ringes. Die Anpassung war sogar kostenlos! Super Service!
20.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
16.05.2023

Bijou

Easy bestellen,keine zusätzlichen lieferkosten,schnell geliefert,sehr hübsch verpackt,produkt macht freude.👍
25.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
07.06.2023
Ist alles gud gelaufen kann ich sehr emphele. mit dem eingeschribenes Packet.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim tragen des Schmucks.
Die Verpackung ist toll. Aber ich erwartete dunklere Perlen. Ev mehr Fotos
17.05.2023

Super!

Sehr freundlich am Telefon, schnelle Lieferung und schöne Schmuckstücke!
25.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
24.12.2023

Äusserst Zuverlässig

Toller Schmuck und genauso toller Service. Sehr gerne wieder!
29.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Das MUAU-Team wünscht Ihnen frohe Festtage und ein frohes neues Jahr.
03.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöne schmuck, Danke
Antwort von muau.ch
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden waren. Ihr MUAU-Team
24.10.2023

génial

Tout s'est très bien passé, merci beaucoup.
24.10.2023
Nous vous remercions pour votre excellente évaluation. Nous sommes heureux que vous ayez été satisfait de notre service. Votre équipe MUAU
23.05.2023
Rasche Lieferung, schön verpackt
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
04.08.2023
Schnell, kompetent, effizient
07.08.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr MUAU-Team