heckenpflanzendirekt.ch- Logo - Bewertungen

heckenpflanzendirekt.ch

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2020
heckenpflanzendirekt.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sowohl die Qualität der gelieferten Pflanzen wie auch die Lieferung selber haben mich völlig überzeugt. Ohne wenn und aber zu empfehlen!

14.07.2023
Die Pflanzen wären schön gewesen, wenn sie, wie angekündigt am Freitag angekommen wären. Leider wurden sie erst am Montag Mittag, nach einem heissen Wochenende im LKW, faulig und schimmelig geliefert. Verpackung war prima, feucht waren sie auch noch. Ich habe sie stark zurück geschnitten und gepflanzt, kann aber noch nicht sagen ob die Pflanzen überleben.
KF
Kathrin F.
Binningen

Bewertungen für heckenpflanzendirekt.ch

Top Qualität und rasche Lieferung

Antwort von heckenpflanzendirekt.ch
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Blutberberitze-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
Ausgezeichnete Kommunikation, flexibel beim Liefertermin, sehr guter Preis und hohe Qualität
Antwort von heckenpflanzendirekt.ch
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Gemeine Eibe-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
25.11.2023
Ausgezeichneter Lieferant
Antwort von heckenpflanzendirekt.ch
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Liguster-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
14.10.2023
gute Qualität der Pflanzen und Lieferungsdatum eingehalten
Antwort von heckenpflanzendirekt.ch
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Gemeine Eibe Fertig-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
02.05.2023
Kathrin F.
Binningen
14.07.2023
17.07.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Pflanzen nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurden. Bitte geben Sie den Pflanzen etwas Zeit, um sich zu erholen. Sollte die Pflanzen nicht gut wachsen, möchten wir im Herbst neue Fotos sehen, um sie neu zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt