wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2015
wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also ich habe ja schon viele Socken ausprobiert mit der Bezeichnung (keine Basen). Auch war ich etwas skeptisch, denn die Socken waren auch etwas dicker als ich gedacht habe. Aber zu meinem erstaunen, die Socken sind einfach ein Traum. Ich bin am Samstag 43km gewandert nichts, nicht einmal eine rötliche stelle. am gleichen Wochenende Sonntags nochmal 26 km, immer noch nichts. Ihr habt alles richtig gemacht. Ich werde diese tollen Socken weiterempfehlen und meine Wanderung im Herbst von Basel nach Chiasso mit diesen Socken machen. Besten Dank

Verbesserungsvorschlag: Allgem.Problem bei Wandersocken:Bund schneidet bei der Wade ein. Bei Venenproblemen(wie nicht nur ich sie leider habe) oder bei Diabetikern ist dies ein No Go! Wäre super wenn Wrightsock sich mal mit diesem Problem beschäftigen würde und eine Venenfreundliche Wandersocke entwickeln würde.Das wäre ein Quantensprung und ich bin überzeugt ein grosser Verkaufshit! Vielen Wanderleuten wäre damit sehr gedient.Gerne erwarte ich von ihnen ein Feedback betr.meines Vorschlages.Ich wäre sofort bereit Wrightsock als Testperson zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüssen Alois Egger

Bewertungen für wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System

AB
28.09.2023
Gute Qualität Sehr schnelle Lieferung Korrekte Lieferung
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das Sie zufrieden sind mit unsere Socken. G.Pandorino
RS
Ruth S.
Dietikon
29.05.2023
Sehr gute bequeme Socken . Kann ich nur empfehlen.
06.07.2023

AT
Anita T.
Ennetbürgen
10.12.2023
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Dienstleistung und Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente wrightsock by allpedes AG
Tolles Produkt. Empfehle es gerne weiter.
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
Habe sie neu und noch keine Erfahrung.
Maria S.
Solothurn
12.07.2023
Alles prima - so bleiben wie es ist.
FM
flor m.
Möhlin
11.06.2023
Das beste das ich je am Fuss hatte
20.07.2023
Gestern bestellt, heute geliefert
Teuer aber gut = Keine Blasen!
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Dienstleistung zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente wrightsock by allpedes AG
RG
Reto G.
Effretikon
07.08.2023
Schnelle, korrekte Lieferung.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung.
02.07.2023

TOP

DAS BESTE WAS ICH JE HATTE
Das Produkt überzeugt
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Produkte zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente wrightsock by allpedes AG
LR
Lorenz R.