wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2015
wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also ich habe ja schon viele Socken ausprobiert mit der Bezeichnung (keine Basen). Auch war ich etwas skeptisch, denn die Socken waren auch etwas dicker als ich gedacht habe. Aber zu meinem erstaunen, die Socken sind einfach ein Traum. Ich bin am Samstag 43km gewandert nichts, nicht einmal eine rötliche stelle. am gleichen Wochenende Sonntags nochmal 26 km, immer noch nichts. Ihr habt alles richtig gemacht. Ich werde diese tollen Socken weiterempfehlen und meine Wanderung im Herbst von Basel nach Chiasso mit diesen Socken machen. Besten Dank

Verbesserungsvorschlag: Allgem.Problem bei Wandersocken:Bund schneidet bei der Wade ein. Bei Venenproblemen(wie nicht nur ich sie leider habe) oder bei Diabetikern ist dies ein No Go! Wäre super wenn Wrightsock sich mal mit diesem Problem beschäftigen würde und eine Venenfreundliche Wandersocke entwickeln würde.Das wäre ein Quantensprung und ich bin überzeugt ein grosser Verkaufshit! Vielen Wanderleuten wäre damit sehr gedient.Gerne erwarte ich von ihnen ein Feedback betr.meines Vorschlages.Ich wäre sofort bereit Wrightsock als Testperson zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüssen Alois Egger

Bewertungen für wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System

Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente wrightsock by allpedes AG
UA
Urs A.
Alpnach
28.01.2024
RW
04.06.2023
Ich hatte die Socke bereits im Jahre 2019 bei meinem Trip von Genf nach Santiago an den Füssen. Top... Dieses Jahr ist eine neue Pilgerreise (Rom) angesagt und mir fiel auf, dass die "alten" Socken doch arg mitgenommen waren, also neue bestellt! Bestellung: unkompliziert und Lieferung der Ware sehr schnell! Nur zu empfehlen!!!
Sie halten was sie versprechen. Punkt. Grossartiges Produkt. Bin mit zwei Paar Socken rund 1000 Kilometer gegangen, allmählich zeigen sich Abnützungserscheinungen, aber ich hatte nie eine Blase oder eine Druckstelle.
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Produkte zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente wrightsock by allpedes AG
10.06.2023

Fernwanderung Via Alpina

Ich habe die Fernwanderung Via Alpina gestartet. Vorher haben mir immer Blasen die schönste Tour verdorben. Mit diesen Socken auch nach 30km und massig Höhenmeter läuft es sich wie in Hausschuhen. Unglaublich!
Super Socken, nie eine Enttäuschung, es gibt keine Blasen! Für jedes Wetter gibt es die passenden Socken, super. Ich habe sie für die Trail-Runden mit dem Hund.
GG
Gery G.
Sennwald

Funktionssocken

ich habe schon mal Funktionssocken für eine lange Wanderung gekauft. Ich bin total überzeugt von diesen Socken u. werde diese immer wieder kaufen.
CS
Christian S.
Freilassing

Schöne Qualität

Schneller Versand, gute Passform in gewohnt sehr guter Qualität - trage seit Jahren Wrightsocks zum Sport umd Wandern. Hält was sie versprechen.
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Dienstleistung und Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente wrightsock by allpedes AG
20.09.2023
Socke ist 1 A!! Fühle mich sehr wohl, Füsse bleiben trocken. Bin froh, hab ich sie gefunden, so macht wandern doppelt Spass. Vielen Dank
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das Sie zufrieden sind mit unsere Socken. G. Pandorino
BG
31.07.2023
Seit ich diese "Doppelsocken" beim Wandern tragen, hatte ich nie mehr Blasen, ich kann diese nur weiterempfehlen.
03.08.2023
Extrem schnelle Lieferung. Die Socken funktionieren sehr gut, und beugen tatsächlich Blasen vor.
07.08.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit unserer Dienstleistung und Escape Kids blue stripes crew Socken zufrieden sind. Besten Dank
RH
Renate H.
Fahrwangen
13.10.2023
Sind sehr angenehm zu tragen und erfüllen genau die Funktion. Immer wieder gerne.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören das Sie mit unseren Socken Zufrieden sind. G.Pandorino
20.07.2023

Great socks for Swiss Military

Great socks for the Swiss Military, they really reduce blisters.
29.10.2023
Diese Socken haben nachweislich geholfen Blasen zu verhindern.
30.10.2023
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören das Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
26.09.2023
Top Socke. Tatsächlich keine Blasen auch bei langen Läufen.
12.07.2023
Starke und doch superweiche Socken. Hatte damit nie Blasen.
29.08.2023
Bekomme keine heissen und schwitzige Füssen. Ein Wohltat.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns zu hören das Sie mit unseren Socken zufrieden sind.