sendmoments.ch- Logo - Bewertungen

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
sendmoments.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schönes, breites Angebot, somit besteht die Möglichkeit alles con Geburtskarten über Taufeinladungen, Tischdeko bis zum Taufbild usw aus einer Hand zu beziehen. Die Möglichkeit Musterkarten zu beziehen, finde ich persönlich sehr schön. Die Lieferung in die Schweiz geht etwas länger, ist aber absolut im Rahmen 8-10 Tage und wird auch so komuniziert. Wir sind sehr zufrieden, schöne Artikel, schöne Druckqualität.

Der Kalender an sich sieht wie immer toll aus. ABER ich habe vor 3 Jahren extra eine Holzleite dazu erstellen lassen und habe nun jedes Jahr den selben Kalender bestellt. Jedoch der neue hat nun grössere Ringe und deshalb passt die Holzleiste nicht mehr über diese Ringe und kann somit nicht mehr damit aufgehängt werden - was ich wirklich sehr schade finde.

Bewertungen für sendmoments.ch

09.03.2024

magelde Bildqualität

Bildqualität des Drucks ist zimlicht schlecht obwohl es sich und z.t.. hochauflösende Bilder eines Fotograpen handelt; der Rest des Kärtchens sieht schön aus
HS
Heidi S.
Birsfelden
16.03.2024
Kann nicht verstehen, dass man einenText auf der Karte mit der kleinsten Schrift anbringt. Kann die Karten nicht so gebrauchen. Das war entäuschend.
16.02.2024

Empfehlenswert

Sehr gute Produkte und rasche Bestellabwicklung. Den Punkteabzug gibt's für die den Prozess hinter dem QR-Code für Gäste. Leider erscheint ziemlich viel Werbung und es gibt ein Pflichtfeld "Geburtstag", was auch wieder zur Werbung zugunsten von sendmoments kommt. Eine Gästefreundlichere Anmelde-Option (auch gegen Mehrpreis) mit voller Einstellmöglichkeit durch den Kunden/Besteller wäre sehr wünschenswert.

Gemischt

Die Geburtskarten und die Meilensteinkarten finde ich grossartig. Wir werden definitiv die Geburtskarten bei euch bestellen. Mit der Fotocollage (Valentinstag) inkl. Fotorahmen war ich allerdings nicht zufrieden. Es war sehr umständlich, die Kartonwand herauszunehmen. Das Foto passte dann auch nicht in den Rahmen. Dieses musste ich zuschneiden. Eine Halterung ist im Prozess kaputt gegangen...
Toller Kundenservice - wunderschöne Karten! Im Sinne von konstruktiver Kritik: Zwischen den Karten war jeweils eine weisse Papierschicht zur abtrennung, diese ist recht verschwenderisch und könnte vielleicht auch dünner sein? Vielen Dank!

guter Service

Guter, schneller Service. Sehr einfache Gestaltung durch geeignete Vorlagen. Einzig die weiße Schrift auf dem braunen Papier kommt nicht so kräftig hervor, aber das ist ein Detail 😁
Alles ging reibungslos. Auch Nachkorrekturen waren problemlos möglich. Lieferung erfolgte sogar früher als erwartet. Preis, Leistung stimmt absolut überein.
Schade das bei meinen Karten das nicht gesehn wurde. Geburtstagsfeier ist nicht fertig geschrieben. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Druck und Lieferung.
Sehr gute und verständliche Homepage. Gute Tools um die Karten zu erstellen. Zustellung und Qualtiät der Produkte sehr zufriedenstellend.