babycenterschweiz.ch

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Das Babycenter von Yvonne Biondi steht seit Jahren für Kompetenz und perfekten Service rund um die Erstausstattung für Ihr Baby. Begonnen beim Fläschchen, über Nuschelis, bequemer Babybekleidung, Kinderwagen und Buggies, Autokindersitzen bis hin zur kompletten Babyzimmer- und Kinderzimmereinrichtung, hält Babycenterschweiz ein umfangreiches Angebot für Sie bereit. Um Ihrem Kind nur das Beste zu bieten, führt der Shop ausschliesslich geprüfte Markenware bekannter und beliebter Marken-Hersteller. Im Fachgeschäft in Bern erhalten Sie viele Produkte sofort zum Mitnehmen - und natürlich eine kompetente und freundliche Beratung mit hervorragendem Service gratis dazu. Im gut sortierten Onlineshop "Babycenterschweiz.ch" erhalten Sie viele Produkte, welche nach kurzer Lieferzeit direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Natürlich können Sie Ihre bestellte Ware auch im Fachgeschäft in Bern abholen. Obwohl das Babycenter von 'Yvonne Biondi' ausschliesslich hochwertige Markenprodukte anbietet, können Sie diese Produkte hier zu besonders günstigen Preisen erwerben. Dies ist aufgrund hervorragender Händlerkonditionen, welche als Grosshändler mit den Herstellern ausgehandelt wurden, möglich. Dadurch werden Preisvorteile erzielt, welche Babycenterschweiz gerne an Sie weitergibt. Überzeugen Sie sich von den hochwertigen Produkten, günstigen Preisen, den kurzen Lieferzeiten und dem zuverlässigen Service von Babycenterschweiz 'Yvonne Biondi' online oder direkt im Fachgeschäft in Bern.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Pascal Krapf

Bewertungen für babycenterschweiz.ch

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit babycenterschweiz.ch

Sortierung Neueste zuerst
vor 1 Tag
werde das bestellte verschenken und habe es deswegen noch nicht ausgepackt. somit kann ich die ware nur mit gut bewerten.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles reibungslos geklappt, sehr schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Wurde wie immer sehr freundlich bedient.

Sehr zufrieden

Meine note ist 4

Verifizierte Bewertung|
Pünktlich geliefert und die Farbe stimmt.

sehr rasche Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Produkt wie beschrieben

vor 1 Woche
Ich bin begeistert Sehr zu empfehlen

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Keine Bemerkungen - alles i.O.

alles i.o.

vor 2 Wochen
trotz verzögerte lieferzeit... sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung erfolgte super schnell, die Ware hatte eine kleine Delle, was aber nicht weiter stört.

Lieferung schnell, Ware komplett

vor 3 Wochen
Schachtel war viel zu grosd für den Inhalt. Schachtel defekt und sah aus wie schon mehrmals verwendet.

vor 3 Wochen
Kann mich nicht beklagen Alles sehr schnell gekommen

Hat super geklappt. Danke

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung des Gutscheines und die Zustellung desselbe erfolgte einwandfrei in kürzester Zeit. Die Empfängerin des Gutscheines freut sich, bei Ihnen in Bälde einzukaufen Vielen Dank und freundliche Grüsse Doris Cordero

vor 4 Wochen
Wenn man mit Rechnung bestellt, dann erwartet man auch eine Rechnung bei Abholung.

Antwort von babycenterschweiz.ch
vor 4 Wochen
praktisch alle kunden möchten die ware bei abholung in unserem fachgeschäft direkt bezahlen, so muss man zu hause nicht nochmals die rechnung per e-banking erfassen.. in ihrem falle haben sie die ware ja per rechnung erhalten, deshalb wundern wir uns etwas über die negative bewertung.. nochmals herzlichen dank für ihren auftrag Mfg babycenter schweiz ag