wohnboutique-online.ch- Logo - Bewertungen

Bewertungen für wohnboutique-online.ch

GA
28.09.2024

Tip top Service

Ware kam schnell und alles tip top
09.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über deine netten Worte über die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
07.10.2024
25.09.2024
16.09.2024
Tolles Design, speziell, nette Beratung, schnelle Zustellung
09.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über deine netten Worte über unsere einzigartigen Designs, unsere freundlichen Mitarbeiter und die schnelle Lieferung. Wir sind bestrebt, einen aussergewöhnlichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
PH
Pascale H.
Seuzach/Schweiz
07.09.2024
Sehr schöner Onlineshop- immer wieder gerne!
09.10.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Online-Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass du gerne bei uns einkaufst und wir wissen deine Treue zu schätzen. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
02.08.2024
Das Angebot war direkt verfügbar, keine Versandkosten ab CHF 75.-, Ware tiptop verpackt (hab mir etwas Sorgen gemacht, da ich Gläser bestellt habe)
05.08.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Wohnaccessoires. herzliche Grüsse, Ihr Living&more Team
17.08.2024
Wunderschöne Dekoartikel, sehr schnelle Lieferung , bin begeistert.
17.08.2024
08.07.2024
Der Smfute Service nach einem Anliegen.
09.07.2024
Alles tip top
17.06.2024
Ich hatte eine Beanstandung und am Ende wurde diese zu meiner absoluten Zufriedeneheti gelöst. Das nenne ich doch einmal Kundenservice. Vielen herzlichen Dank. Isabelle Galvagno
19.06.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihr freundliches und positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend lösen konnten. Wir geben stets unser Bestens, eine passende Lösung für unsere Kunden zu finden und den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Living&more Team
19.03.2024
Sehr schönes Sortiment. Leider scheint öfters etwas per sofort verfügbar und muss dann erst bestellt werden( 4- 6 Wochen) Ansonsten promte Lieferung, gute Preise
Antwort von wohnboutique-online.ch
Guten Tag Besen Dank für Ihr freundliches und positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden. Wir geben stets unser Bestes die genauen Lieferfristen anzuzeigen uns unsere Kunden darüber auf dem Laufenden zu halten, jedoch sind wir vom Lieferanten abhängig und haben keinen Einfluss auf Produktionszeiten und Lieferfristen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Einrichtung! Ihr Living&more Team
LS
Loredana S.
Waldshut
29.10.2023
Toller Shop ich freue mich auf jede Bestellung ist wie Weihnachten. Wunderschöne Ware immer ein Hingucker Super Service freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank
LS
Loredana S.
Waldshut
23.04.2024
Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Dss Sortiment ist super und die Preise ebenso. Freue mich jedesmal wie ein kleines Kind au mein Paket.

Alles tip top 👍🏼

Mit der Lieferung hat alles bestens geklappt, das wunderschöne Möbel ist ohne Mängel bei uns angekommen. Immer wieder gerne!
JK
16.05.2024
Schnelle Lieferung. Ware immer gut verpackt und top Qualität. Ich bestelle immer gerne und bin sehr zufrieden.
Bessere Infos nach Bestellung, bis wann ein Artikel, der nicht auf Lager ist, geliefert wird.
06.01.2024
Wunderschöne Vasen, Schneekugeln und Windlichter,. Bin begeistert. Sehr schnelle Lieferung.
15.12.2023
Sehr schnelle und prompte Lieferung. Tolles Einkaufserlebnis mit wunderschönen Dekorationen
JK
26.11.2023
Schnelle Lieferung. Artikel sehr gut verpackt. Sehr gute Auswahl. Ich bestelle immer gerne.