wohnboutique-online.ch- Logo - Bewertungen

wohnboutique-online.ch

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wohnboutique-online.ch

17.06.2024
Ich hatte eine Beanstandung und am Ende wurde diese zu meiner absoluten Zufriedeneheti gelöst. Das nenne ich doch einmal Kundenservice. Vielen herzlichen Dank. Isabelle Galvagno
19.06.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihr freundliches und positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend lösen konnten. Wir geben stets unser Bestens, eine passende Lösung für unsere Kunden zu finden und den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Living&more Team
Der Smfute Service nach einem Anliegen.
Alles tip top
17.06.2024
JK
16.05.2024
Schnelle Lieferung. Ware immer gut verpackt und top Qualität. Ich bestelle immer gerne und bin sehr zufrieden.
07.06.2024
Rascher Versand und nette Kommunikation mit dem Kundendienst.
19.06.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihr freundliches und positive Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Ihr Living&More
27.05.2024
Toller Service, nur zu empfehlen!
12.06.2024
LS
Loredana S.
Waldshut
23.04.2024
Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Dss Sortiment ist super und die Preise ebenso. Freue mich jedesmal wie ein kleines Kind au mein Paket.
EL
Esther L.
Oberhasli
23.04.2024
Sehr zufrieden
06.05.2024
26.04.2024
19.03.2024
Sehr schönes Sortiment. Leider scheint öfters etwas per sofort verfügbar und muss dann erst bestellt werden( 4- 6 Wochen) Ansonsten promte Lieferung, gute Preise
21.03.2024
Guten Tag Besen Dank für Ihr freundliches und positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden. Wir geben stets unser Bestes die genauen Lieferfristen anzuzeigen uns unsere Kunden darüber auf dem Laufenden zu halten, jedoch sind wir vom Lieferanten abhängig und haben keinen Einfluss auf Produktionszeiten und Lieferfristen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Einrichtung! Ihr Living&more Team
EL
LS
Loredana S.
Waldshut
29.10.2023
Toller Shop ich freue mich auf jede Bestellung ist wie Weihnachten. Wunderschöne Ware immer ein Hingucker Super Service freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank
JK
01.08.2023
Klappt immer bestens. Lieferung top und alles gut verpackt. Ich bestelle immer gerne und schätze den Service und die Qualität👍🏻
30.01.2024

Alles tip top 👍🏼

Mit der Lieferung hat alles bestens geklappt, das wunderschöne Möbel ist ohne Mängel bei uns angekommen. Immer wieder gerne!
NM
Nadja M.
St. Gallen
19.07.2023
+ superqualität, gratis Lieferung - Lieferzeit auf der Webseite würde ich anpassen z.B. 2-3 Wochen für outlet
MA
09.10.2023
Ich bestelle immer gerne hier. Tolle Auswahl, angemessene Preise und sehr freundliches Personal.