indyvit.com- Logo - Bewertungen

indyvit.com

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
indyvit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Blutentnahme und Registrierung hat reibungslos funktioniert:-) Momentan kann ich mehr dazu nicht viel sagen, ich warte auf die Werte..... Bin gespannt.....

Ich kann es so früh no nicht beurteilen! Ich habe es erst wenige Tage genommen und kann dadurch auch noch kein Ergebnis feststellen. Aussehen und Geschmack entsprechen dem, was ich bestellt habe und das ist toll.

Bewertungen für indyvit.com

Schneller Lieferservice, neutrale Verpackung, klare Beschreibung.

Schneller Lieferser
11.02.2024
Ich habe die Bestellung bis heute noch nicht erhalten. Sie befindet sich nicht in meinem Briefkasten.
Antwort von indyvit.com
Liebe Yasmine, danke für deine Nachricht. Gemäss Post-Tracking wurde die Lieferung zugestellt. Wir senden dir eine separate E-Mail, damit wir einen Nachforschungsauftrag bei der Post starten können. Liebe Grüsse, dein indyvit-Team

Bisher sehr zufrieden

Ich finde es wirklich cool, dass ich einen individuellen Mix zusammenstellen kann. Die Kapseln sehr hochwertig aus. Dass diese noch einen Geschmack haben, habe ich hier das erste Mal gesehen und ich mag es. Man nimmt die Kapseln mit Wasser ein und hat im Mund einen erfrischenden Geschmack. Ich habe noch weitere Produkte gekauft (Schwarzkümmelöl, Krillöl, Lebertran). Auch diese Tabletten machen einen qualitativ guten Eindruck. Dass der Mix noch mit eigenem Namen und Lieblingsfarbe versehen kann, finde ich ebenfalls toll.
AB
Andrea B.
Sarmenstorf
07.01.2024
Es hat alles sehr gut geklappt! Die Bestellung, der Versand, super! Besonders git gefallen hat mir die Verpackung: nicht zu gross aber sicher.
Blutabnahme ist TOP und super erklärt. Die Diagnose finde ich sehr professionell und im Detail ersichtlich präsentiert. Super interessant, was man alles von zuhause erzielen kann, ohne den Gang zum Arzt usw. Lieferung nach der Rezeptur ging super schnell und jetzt bin ich gespannt wie mein Körper auf alles reagiert 👍🏼.
BM
Schnelle Lieferung, Fragen werden umgehend beantwortet. Sehr symphatisches Unternehmen.
12.01.2024
Geburtsdatum nicht auf die Adresse drucken. Tolles Design und Verpackung