indyvit.com- Logo - Bewertungen

indyvit.com

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
indyvit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Blutentnahme und Registrierung hat reibungslos funktioniert:-) Momentan kann ich mehr dazu nicht viel sagen, ich warte auf die Werte..... Bin gespannt.....

Ich kann es so früh no nicht beurteilen! Ich habe es erst wenige Tage genommen und kann dadurch auch noch kein Ergebnis feststellen. Aussehen und Geschmack entsprechen dem, was ich bestellt habe und das ist toll.

Bewertungen für indyvit.com

09.11.2023

Sinn für Humor

War schon etwas witzig, dass jemandem mit dem Ziel "Gewichtsverlust" eine Toblerone beigelegt wurde. Das nennt man strategische Kundenbindung. ;-)
03.09.2023
Die Individualität sowie der schnelle Versnd. Über das Produkt selber kann ich noch nicht viel sagen, bin aber überzeugt, dass es das hält, was es verspricht
08.11.2023
Design gefällt mir gut, den Service und das individuelle Zusammenstellen ist top. Bin das Produkt noch am testen, denke bis jetzt fühle ich mich gut mit der Dosierung und dem Inhalt. Der Preis finde ich hoch, aber Verständnis, man soll auch was verdienen damit :-)

Eigenverantwortung

Ich finde die Eigenverantwortung für meine Gesundheit wertvoll. Mit Indyvit kann ich nun kontrollieren, wie ich mit Vitaminen oder Mineralstoffen mit 1 Kapsel supplementieren kann
25.11.2023

Zufrieden

- Sehr gute individuelle Zusammenstellung in guter Aufmachung Was besser sein könnte: - Es müssten im Konfigurator mehr als 1-2 Schwerpunkte auswählbar sein
05.06.2023
Ich hatte Probleme mit meinem Produkt und man kümmerte sich sofort darum und hat mir einen Ersatz geschickt. Toller Kundenservice!
08.11.2023
Meine Vitamine sind rasch angekommen. Die Verpackung sowie die von mir in schwarz bestellten Kapseln sehen fancy aus.
10.07.2023

Bestes Produkt

Ich habe schon viel Nahrungsergänzungsmittel probiert, aber das von indyvit ist mit Abstand das beste.
SS
Silvano S.
Einsiedeln
23.07.2023
Bestellung klappte schnell und gut. Ob das Mittel irgend etwas bringt muss sich erst noch zeigen
12.09.2023
Einfache Zusammenstellung, schnelle Lieferung, freundliche Mails der Inhaber, nur zu empfehlen!
28.06.2023
Cool die Kapseln sind da! Ich verde sie einnehmen und Testen. Bis Jetzt bin ich zufrieden
BB
Beatrice B.
Niederwangen
01.01.2024

Gutes Konzept

Der Webshop ist übersichtlich. Das Konzept von indivit gefällt mir. Gute Produkte.
17.07.2023

Super Produkt!

Kann ich nur weiterempfehlen. Es hat bei mir echte Wunder gewirkt! Danke!
MH
Manuela H.
Schöfflisdorf
02.01.2024

schnelle Lieferung

Bluttest bestellt. Nun mal zuerst machen und dann sehe ich weiter👍
BR
Barbara R.
Beinwil am See

Super

Geniales Konzept, endlich einfachere Einnahme von Vitaminen
24.10.2023
Prompt und ansprechend. Guter Service. Rundum zufrieden.
11.11.2023
Habe es gerade erhalten. Mir gefällt die Aufmachung