shop.aquatrend.ch- Logo - Bewertungen

shop.aquatrend.ch

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2020
shop.aquatrend.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Aber logisch 5 Sterne ! AQUA TREND ist einfach klasse ! Wer schon einmal dort war, weisst wovon ich rede. Die Atmosphäre ist einfach der Hammer.. Wunderschöne Aquarien ( Süss und Meerwasser) mit coole Sound im Hintergrund und bequeme Sofa zum sitzen infall das man warten muss. Der Personal ist TOP, und stehts bemüht jeder Aquarianer seine Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen- das ist aber zu erwarten,denn Chef Christoff ,und Filialleiter Flo sind einfach die Beste Chefs ever! In Shop selber gibt es einfach alles was man für sein Aquarium braucht + natürlich Aquarien für jeder Geschmack. Beim Pannen mit einen Produkt, ist schnell eine Lösung gefunden.So ein tolle Laden gibt es weit und breit nicht in der Schweiz. Ich bin mehr als 2 Jahren Kundin von AQUA TREND ,und gehe immer wieder gerne dort vorbei. Beste grüße M.Minkova

23.09.2023
Hätte nicht Gedacht, dass ich ein Minderwertiges Chinaprodukt für diesen Preis erhalte. Das Kabel darf nach installation nicht mehr berührt werden da es einen Wackelkontakt mit dem mitgelieferten Adapter erzeugt.
EM
Elvir M.
Küttigen

Bewertungen für shop.aquatrend.ch

Vielen Dank für den tollen Service!! Alles TipTop und kann diesen Shop jedem weiterempfehlen!

Sie sind schnell und korrekt

Sie sind schnell korrekt und haben tolle Produkte wie zum Beispiel Mikrobe Lift Koralscaper

Nicht gerade die günstigsten im Preis

Nicht gerade die günstigsten aber dafür super schnell bei der Lieferung. Alles Top!!!!
Kundenorientierung und die super und ehrliche Beratung
Sehr schneller Lieferservice!

Besser geht es nicht

Geniales Team jede einzelne für sich. Hervorragende Verarbeitung schnelle Lieferung besser kann’s nicht gehen.
KE
Konrad E.
Dagmersellen
Ich finde die Versandkosten zu hoch. Ansonnsten alles OK
Antwort von shop.aquatrend.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden für CHF 9.90 in die ganze Schweiz und ab CHF 99.00 versandkostenfrei. Leider können wir bei kleineren Einkäufen, auch bei starken Verhandlungen keinen günstigeren Versand anbieten
17.02.2024
Super Service!! Vielen Dank, weiter so!!
Sehr kompetent und zuverlässig
Schnelle unkomplizierte Lieferung.