e-zigarette.chBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
e-zigarette.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-zigarette.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für e-zigarette.ch

22.06.2022
Der GEN 200 Original-Tank (8 mL) "kokelt", d.h. "es blubbert" beim Zug, was sehr störend ist, weil dadurch heisse Liquidspritzer an die Lippen schnellen!

06.02.2022
Ich konnte immer per Rechnung bezahlen. Habe dann länger nichts mehr bestellt. Als ich dann wieder mal etwas bestellte war die Option das ich per Rechnung bezahlen kann nicht mehr vorhanden. Habe mich dann beim Kundendienst gemeldet und dort wurde mir gesagt das sie bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen kann. Wäre wohl ein technisches Problem. Ich solle bei der nächsten Bestellung die Option "Vorauskasse" wählen, sie werde eine Notiz hinterlegen das man mir eine Rechnung senden soll. Leider ohne Erfolg. Bekam bei der nächsten Bestellung eine Rechnung für Vorauskasse per Mail. Musste dann auf das Mail antworten und wieder alles erklären. Konnte dann aber per Rechnung bestellen. Wenn das nun weiterhin so mühsam ist werde ich wohl nichts mehr bestellen.

Bewertungen für e-zigarette.ch

Lieferung Top. Am nächsten Tag nach der Bestellung bis 14.00Uhr ist die Ware da. Service kann ich noch nicht beurteilen. Hatte noch keinen Bedarf..... Bis jetzt....
07.09.2022
Ihr könnt, meiner Meinung nach, nichts besser machen. Habe seit Jahren sehr viele und gute Erfahrungen gemacht. Prompte und schnelle Lieferung, Ware immer bestens.
Gleiche Wirkung wie Zigarette (mit Nikotin), aber 0 riechende Finger und Kleider Nikotin kann angepasst und langsam reduziert werden.
Übersichtlich aufgebauter Shop. Angenehme Grösse der Schrift und Darstellung. Schnelle Lieferung. Viele Zahlungsmöglichkeiten.
Ultra schnelle lieferung immert 24h. Alles Top von A bis Z. Ich wüsste wirklich nicht was man noch besser machen sollte.
Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin und bin glücklich, dass alles, vom Bestellen bis Liefern klappt!
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Faire Preise. Ich bin immer zufrieden mit den Produkten.
15.09.2022
Super schnelle Lieferung. Und diese Elfbar „Pink Lemonade“ finde ich echt gut.
Gute Zustand und sehr schnelle Lieferung, werde gerne hier weiter bestellen 👍
07.09.2022
Alles einfach und schnell Aufgebaut und sehr nette Ansprechpersonen!
15.09.2022
Sehr rasche, tadellose Lieferung, gute Produkte, gute Preise.
11.09.2022
Super und angehmen ,,den geschmack,praktisch zum haben
10.09.2022
Einfache Bedienung Grosse Auswahl Praktisch
Super schnelle Lieferung und top Preis. Danke
01.09.2022
die Preise und das die sendung schnell kommt.
Gute Produkte, guter Service, faire Preise.
13.09.2022
Ich rauche praktisch keine Zigaretten mehr.
05.09.2022
Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne