e-zigarette.chBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
e-zigarette.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-zigarette.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für e-zigarette.ch

Besser geht nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und besonders mit dem Kundenservice; Die sehr hilfsbereite, kompetente und freundliche Dame hat mir sehr geholfen. Vielen DANK!!! Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich konnte immer per Rechnung bezahlen. Habe dann länger nichts mehr bestellt. Als ich dann wieder mal etwas bestellte war die Option das ich per Rechnung bezahlen kann nicht mehr vorhanden. Habe mich dann beim Kundendienst gemeldet und dort wurde mir gesagt das sie bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen kann. Wäre wohl ein technisches Problem. Ich solle bei der nächsten Bestellung die Option "Vorauskasse" wählen, sie werde eine Notiz hinterlegen das man mir eine Rechnung senden soll. Leider ohne Erfolg. Bekam bei der nächsten Bestellung eine Rechnung für Vorauskasse per Mail. Musste dann auf das Mail antworten und wieder alles erklären. Konnte dann aber per Rechnung bestellen. Wenn das nun weiterhin so mühsam ist werde ich wohl nichts mehr bestellen.

Bewertungen für e-zigarette.ch

tolle geschmäcker und schnelle lieferung! leider waren die hälfte der geschmäcker bereits ausverkauft :( werde mir jedoch weitere bestellen sobald sie wieder auf lager sind✨
Der GEN 200 Original-Tank (8 mL) "kokelt", d.h. "es blubbert" beim Zug, was sehr störend ist, weil dadurch heisse Liquidspritzer an die Lippen schnellen!
Tolles Design. Ev. Luft Öffnung oben vom Liquid Tank verschieben um zu vermeiden die wenig Flüssigkeit Verlust. Sonst top nach 2 Tage Test.
- Sehr schnelle Lieferung!(auch samstags) - Gute Produkte - Guter Chat welche einem die Sachen gut erklärt und auch tipps geben kann
Super und einwandfreier Service jedes Mal. Bei der letzten Bestellung um 15 Uhr, war das Paket am anderen Tag bereits um 9 Uhr da.
Bestellung auf dem Tablet ist manchmal eine Herausforderung. Ansonsten sehr schnelle Lieferung. Produkte sind schon etwas teuer.
Wie gewohnt, turbo schnelle Lieferung. Vor 11.00 Uhr bestellt und am nächsten Tag im Briefkasten. Alles Tip-Top mit bestem Dank
Sehr schnelle Lieferung. Alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden. Werde später sicher wieder Bestellen.
Schnell, zuverlässig und sehr breite Auswahl … auch der Kundendienst sind immer hilfsbereit!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️
Melone Ice, sehr guter Geschmack, jedoch recht intensiv und süss, auch auf den Lippen
Sehr gute Qualität, schönes Design und sehr gute Geschmacksrichtungen
Immer promte lieferung und super E Zigaretten mit tollen Geschmack👍
Wie immer fehlerfrei und sehr speditiv, besten Dank dafür!
Tolle, kompetente Beratung und super schnelle Lieferung!!
Sehr guter Shop lieferung schneller als bei Galaxus ;).
Sehr schnelle Lieferung, ware gut verpackt. Alles top.
Wie immer schnelle Lieferung und gute Preise
Extrem schneller Versand und unkompliziert.
Sehr schnelle Lieferung und faire Preise
Handliches Produkt mit gutem Geschmack.