samariter.shop

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
samariter.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der schnelle Service. Der Karton könnte etwas stärker sein. Das Paket ist auf dem Weg zu mir auseinandergefallen. Siehe Foto. Die Post hat die Artikel in einer gelbe Box geliefert. Es hat auch nichts gefehlt und die Bücher usw. sind heil geblieben.

13.06.2023
Navigation im System könnte besser sein. Mit Computer Maus kurz ein Schlenker machen und man findet sich in einer anderen Sparte wider

Bewertungen für samariter.shop

Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Shops! Ihr Samariter-Shop Team
30.12.2023
Danke für Ihre Bewertung! Ihr Samariter-Shop Team
18.10.2023
Service top - schnell wie früher, wird daher schon fast so erwartet. Drum Bitte/Tipp: Wenn es mal länger dauern sollte (letztes Grosspaket mehr als 10 Tage unterwegs) kurze Nachricht an Besteller.
18.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten. Gerne leiten wir Ihr Anliegen weiter und evaluieren die Umsetzungsmöglichkeiten diesbezüglich. Um Ihren spezifischen Fall zu untersuchen bräuchten wir Ihre Trackingnummer (diese können Sie uns gerne per Mail an info@samariter.shop senden). Falls Sie Ihre Ware innert kürzerer Frist benötigen können Sie im Shop A-Post auswählen, dabei wird die Lieferung innerhalb eines Arbeitstages versendet oder sie erhalten innerhalb eines Arbeitstages eine Auftragsbestätigung, sollten die Artikel nicht an Lager sein. Ihr Samariter-Shop Team
28.08.2023
Ich konnte die Rechnung nicht öffnen auf meinem Natel .Auf Nachfrage wurde mir sofort eine neue Rechnung per E- Mail zugeschickt,mit Erfolg.👍danke viel mal
28.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Samariter-Shop Team
17.09.2023
Plattform könnte bedienerfreundlicher sein. Habe jedesmal Mühe wenn ein anderes Fenster aufgeht, weil ich mit der Maus über ein anderes Fenster wische
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir nehmen Ihre Anregung gerne auf und sind bereits an der Optimierung des Shops. Ihr Samariter-Shop Team
01.06.2023
Die prompte kurz Liefer Zeit sehr gut 👍🏽 Leider ist zu bemängeln das man viel zu hohe Preise für Ihr Sortiment bezahlen muss..
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Samariter-Shop Team
28.06.2023
Die Lieferung ist vollständig, leider ist es eine Woche gegangen bis ich die Ware hatte, trotz A-Post. Das war auch schon besser
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider können sich die Lieferzeiten manchmal etwas verzögern. Wir arbeiten stetig daran, diese zu optimieren und hoffen, Ihre Erwartungen beim nächsten Einkauf zu erfüllen. Ihr Samariter-Shop Team
14.09.2023
Langerwehe kommt in der Regel prmt und zuverlässig. In Sachen Ausrüstung (Einsatzkleider) sehr mühsam und langwierig
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die Lieferzeiten bei Einsatzkleidern etwas länger, wenn diese nicht an Lager sind. Wir sind mit den Lieferanten in Kontakt und suchen diesbezüglich nach Lösungen, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Ihr Samariter-Shop Team
04.11.2023
Super, dass ich von zuhause aus bestellen und dann selbst abholen gehen kann und das innert kurzer Zeit
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ihr Samariter-Shop Team
07.09.2023
Die Bestellungen werden sehr speditiv bearbeitet und die Auslieferung erfolgt innert kürzester Zeit.
08.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, welche uns sehr freut! Ihr Samariter-Shop Team
PM
Peter M.
Hasliberg
25.10.2023
Schneller unkomplizierte Lieferung mit digitaler Rechnung. Einfach super Service und Top Produkte
26.10.2023
Lieben Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Ihr Samariter-Shop Team
04.09.2023
Beratung war freundlich. Lieferung sehr schnell. Trotz Ego. war das Paket am nächsten Tag bei mir
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und Leistung zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop als Kunde begrüssen zu dürfen. Ihr Samariter-Shop Team
Immer sehr gut und sehr speditiv, Antworten kommen innerhalb eines Tages. Super Service. Danke
Antwort von samariter.shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und unserem Service zufrieden sind! Ihr Samariter-Shop Team
08.08.2023
Es gefällt mir, dass der Shop übersichtlich ist und die Lieferungen zeitnah zugestellt werden.
08.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Shop gefällt. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kundin in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Ihr Samariter-Shop Team
OP
Olga P.
Wädenswil
09.05.2023
Die Lieferung traf am nächsten Tag bei mir ein. Mit genau den Artikeln, die ich bestellt hate.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten. Ihr Samariter-Shop Team
07.07.2023
Einfacher bestellablauf, prompte Lieferung gutes Preis leitungs verhältnis grosses Sortiment.
07.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Sortiment zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin beliefern zu dürfen. Ihr Samariter-Shop Team