kaleandme.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2019
kaleandme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Ich mache die Saftkur bereits das zweite Mal und finde sie einfach Klasse! - Ich möchte abnehmen, tendiere aber generell zu unüberlegten Verhaltensmuster, weil ich mir fürs Kochen und generell das Essen schlichtweg zu wenig Zeit nehme. Mit der Saftkur von Kale and Me, schaffe ich es bereits zum zweiten Mal, mich am dritten Tag pudelwohl zu fühlen und keine Hungergefühle zu haben, wo ich vorher wirklich STÄNDIG Hunger hatte. Das Leben fühlt sich leichter und einfacher an und der Hunger bleibt weg. Ich würde die Kur gerne alle 2 Monate machen, einfach um aus dem Kreislauf Essen-Hunger-Essen ausbrechen zu können, denn das klappt mit den Säften wirklich wunderbar - Plötzlich merkt man, wie stark man von Gewohnheiten und reinem Kopfchaos gesteuert wird...

26.10.2023
Ich war etwas überfordert mit der Menge an Flüssigkeitszufuhr durch die 6 Säfte plus Die Gemüsebrühe und die grosse Wassermenge. Nach 2 Tagen hatte ich sehr starken Schwindel und Kreislaufprobleme. Ich wollte aber nicht aufgeben und entschied mich 2 Säfte durch wenig Zwieback oder wenig Kartoffelbrei zu ersetzen und so waren die weiteren Tage kein Problem. Ich bin nachträglich sehr froh das Experiment Fasten angegangen zu sein, auch wenn ich eure Massstäbe nicht ganz umsetzen konnte. Es geht mir sehr gut ,der Reset Knopf wurde auch mental gedrückt.... Super. Besten Dank ! PS die besten Säfte waren Nr 2 und 6

Bewertungen für kaleandme.ch

Schnelle Lieferung und gute Qualität - auch in die Schweiz

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Lieferung in die Schweiz war weder am Zoll ein Problem (keine Zollgebühren) noch haben die Säfte an Qualität verloren. Die Säfte sind gut gekühlt angekommen und haben eine sehr gute Haltbarkeitsdauer. 2017 bei meiner ersten Kale & Me Saft Kur, waren die Säfte noch nicht so lange haltbar.
Antwort von kaleandme.ch
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und die Qualität der Säfte auch auf dem Weg in die Schweiz erhalten blieb. Toll, dass du mit den Verbesserungen unserer Produkte zufrieden bist und die Säfte gut gekühlt bei dir ankamen. Wir schätzen dein Vertrauen in Kale & Me und freuen uns auf deine nächste Bestellung!
13.04.2024
Die Säfte waren sehr lecker
18.04.2024
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast!

Webseite & Produkte gut, Versand verbesserungsfähig

Infos auf der Seite sind vollständig und man weiss, was man bekommt. Versand in die Schweiz dauert lange mit der DHL. Für frische Säfte nicht ideal.
18.04.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Website gefällt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Versand in die Schweiz. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Superfeine Säfte, pünktliche Lieferung, netter Service und exzellente Begleitrezepte!
Antwort von kaleandme.ch
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Säfte, die zuverlässige Lieferung, der tolle Kundenservice und unsere leckeren Beilagenrezepte gefallen.
19.03.2024
18.04.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Antwort von kaleandme.ch
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast.
10.03.2024
Antwort von kaleandme.ch
Vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von kaleandme.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Danke das Du Dir die Zeit genommen hast.
Antwort von kaleandme.ch
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast!
IM
Inge M.
Germering
Wie immer alles super: Bestellung, Lieferung und ich liebe diese neuen Säfte!!
Antwort von kaleandme.ch
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du unsere neuen Säfte liebst. Wir arbeiten hart daran, dass jede Bestellung und Lieferung reibungslos abläuft, und es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung positiv war.
Alles perfekt über Bestellung, Lieferung, Qualität Ware
Antwort von kaleandme.ch
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit deiner Bestellung, der Lieferung und der Qualität unserer Produkte gemacht hast.
13.01.2024
Päckchen kam mehrere Tage zu spät und Box war kaputt und nass .
Antwort von kaleandme.ch
Es tut mir leid zu hören, dass deine Lieferung Probleme hatte und verspätet ankam, insbesondere mit einer beschädigten und nassen Box. Das ist ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn du diese Angelegenheit klären möchtest oder weitere Unterstützung benötigst, melde Dich gerne direkt bei uns unter hallo@kaleandme.de
IM
Inge M.
Germering
War alles gut bei KaleandMe!!
Antwort von kaleandme.ch
Das freut mich zu hören! Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback!
19.06.2023

Saftkur bereits zum 2. Mal...

15.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du deine Erfahrungen mit Kale&Me geteilt hast! Wir freuen uns sehr, dass wir einen positiven Einfluss auf dein Leben haben :) Vielen Dank für deine Unterstützung!
26.10.2023
30.10.2023
Es ist großartig zu hören, dass du das Fastenexperiment trotz anfänglicher Herausforderungen erfolgreich gemeistert hast! Wir verstehen, dass die Menge an Flüssigkeitszufuhr für einige Menschen herausfordernd sein kann, und es ist klug von dir, auf deinen Körper zu hören und Anpassungen vorzunehmen. Dein Engagement für diesen Prozess und die positiven Auswirkungen auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind lobenswert. Wir freuen uns, dass du unsere Säfte genossen hast, insbesondere Nr. 2 und 6. Danke für deine Teilnahme an unserem Fasten! 😊
04.05.2023
Die Kale&Me Fastenkur war eine tolle Erfahrung. Es braucht ein wenig Durchhaltevermögen, aber die Auswirkungen in Körper sind deutlich spürbar. Meine Verdauung hat sich eine sehr gute, erholsame Pause gönnen können und durch die gut geplanten Wiederaufbautage kann dieses Gefühl nachhaltig auf- und ausgebaut werden. Sie Säfte fand ich alle sehr fein, die Suppen während des Tages machen es etwas einfacher, da man dadurch trotzdem "eine warme Mahlzeit" erhält. Ich kann die Kur sehr weiterempfehlen und würde mich auf jeden Fall wieder dafür entscheiden. :-)
03.05.2023

Gute Saftkur

Sehr gut und abwechslungsreich. Leider entsprechen nicht alle Säfte meinen Geschmäckern, was es etwas mühsam macht über die ganze Woche.
20.08.2023

Gutes Produkt

Die schnelle Lieferung Die verpackung Der Geschmack Das Design Hat mir alles sehr gut gefallen Schade ist auch wenn die verpackung super ist von der Lieferung und den säften dass es viel Abfall gibt zum entsorgen. Cool wäre z.b. wenn man den Karton retournieren könnte zum wiederverwenden☺️
18.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die schnelle Lieferung, die Verpackung, der Geschmack und das Design gefallen haben. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! Tatsächlich haben wir unser Kalecycling Programm, wobei man uns das komplette Verpackungsmaterial zurücksenden kann.
18.09.2023

Schlechter Service von dpd

Die Säfte sind sehr gut. Leider hat die Zustellung über dpd wieder nicht gut geklappt. Zustelltermin wäre der 7.9. gewesen. Die Säfte lagen dann aber für mehrere Tage im Verteilcenter und wurden erst am 11.9. geliefert.
21.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung mit DPD nicht wie geplant ablief. Meld' Dich bei Schwierigkeiten jederzeit gern bei uns und wir finden bestimmt eine Lösung! Herzliche Grüße vom Kale&Me Team aus Hamburg