georgeatwork.ch- Logo - Bewertungen

georgeatwork.chBewertungen

: 73Sehr gut

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
georgeatwork.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei georgeatwork.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für georgeatwork.ch

Bewertungen für georgeatwork.ch

04.11.2022
Perfekt! Jederzeit wieder!
04.11.2022
Sehr geehrter Herr Bongardt, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Das ist sehr wertvoll für uns. Schönes Bild! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Werkzeugwagen. Team George at Work
Antwort von georgeatwork.ch
Sehr geehrter Herr Planzer, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Das ist sehr wertvoll für uns. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung! Team George at Work
08.10.2022
Gute, schnelle Lieferung, gutes Produkt
10.10.2022
Sehr geehrter Herr Bissig, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Das ist sehr wertvoll für uns. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung! Team George at Work
02.10.2022
03.10.2022
Sehr geehrter Herr Watkins, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
31.08.2022
05.09.2022
Sehr geehrter Herr Rubin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
13.08.2022
15.08.2022
Sehr geehrter Herr Karrer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
20.02.2022
Werkzeugkiste ist gut verarbeitet und für den Hobbybastler völlig ausreichend. Einziger Nachteil : man muss den Deckel öffnen um auch die Schubladen öffnen zu können. Wurde mit DPD zackig in die Schweiz geliefert.
22.02.2022
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und der schnellen Lieferung durch DPD zufrieden sind. Bei Fragen können Sie jederzeit gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der bestellten Werkzeugkiste. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
04.05.2022
Freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice. Schnelle Lieferung
09.05.2022
Sehr geehrter Herr Jallard, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
10.01.2022
Sehr gutes Produkt, gute Verpackung, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!
11.01.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt, der Verpackung sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
02.01.2022
sehr schnelle Lieferung, Top-Werkbank
04.01.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der bestellten Werkbank und der schnellen Lieferung durch die Spedition zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
24.04.2022
Top Qualität und schnelle lieferung.
25.04.2022
Sehr geehrter Herr Sperling, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop, der Qualität des Produkts und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der bestellten Werkbank. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
08.12.2021
Einfach, schnell, preiswert
09.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
18.07.2022
18.07.2022
Sehr geehrter Herr Wullschleger, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
18.03.2022
18.03.2022
Sehr geehrte Frau Reinhard, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an dem bestellten Strahlmittel. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
07.12.2021
08.12.2021