georgeatwork.ch- Logo - Bewertungen

georgeatwork.chBewertungen

: 67Sehr gut

zertifiziert seit: 8.11.2019
aktualisiert am: 10.8.2022
georgeatwork.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei georgeatwork.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.11.2019
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für georgeatwork.ch

Bewertungen für georgeatwork.ch

Antwort von georgeatwork.ch
Sehr geehrter Herr Wullschleger, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice. Schnelle Lieferung
Antwort von georgeatwork.ch
Sehr geehrter Herr Jallard, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Top Qualität und schnelle lieferung.
Antwort von georgeatwork.ch
Sehr geehrter Herr Sperling, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop, der Qualität des Produkts und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der bestellten Werkbank. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Werkzeugkiste ist gut verarbeitet und für den Hobbybastler völlig ausreichend. Einziger Nachteil : man muss den Deckel öffnen um auch die Schubladen öffnen zu können. Wurde mit DPD zackig in die Schweiz geliefert.
Antwort von georgeatwork.ch
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und der schnellen Lieferung durch DPD zufrieden sind. Bei Fragen können Sie jederzeit gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der bestellten Werkzeugkiste. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
vor 1 Jahr
Bei der Bestellung und zur Lieferung war einfach und klar. Die Ware ist wie ich mir das vorgestellt hatte. Besten Dank
vor 1 Jahr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop und der Lieferung durch die Spedition zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
vor 1 Jahr
Für einen Besichtigungstermin ist die Terminfindung zu umständlich. Kontaktgeschwindigkeit ist in Ordnung.
Antwort von georgeatwork.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Einkauf in unserem Shop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an den Produkten. Wir bedauern, dass die Terminvereinbarung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Team George at Work
Sehr gutes Produkt, gute Verpackung, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!
Antwort von georgeatwork.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt, der Verpackung sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
vor 1 Jahr
Schnelle einwandfreie Lieferung. Gute Qualität zu günstigem Preis.
vor 1 Jahr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Einkauf in unserem Shop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an den Produkt. Viele Grüße, Team George at Work
Werkstattwagen ist toll und super Lieferung. Besten Dank
Antwort von georgeatwork.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
Schnelle Lieferung Top Ware! Werde noch mehr kaufen
vor 1 Jahr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den bestellten Produkten und der schnellen Lieferung durch die Spedition zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Produkten und freuen uns Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
...qualitativ hochwertig, sehr schnell geliefert
Antwort von georgeatwork.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Einkauf in unserem Shop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an den Produkten. Viele Grüße, Team George at Work
Gute Qualität und einfach zu montieren.
Antwort von georgeatwork.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der bestellten Produkte zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an den Produkten. Viele Grüße, Team George at Work
sehr schnelle Lieferung, Top-Werkbank
Antwort von georgeatwork.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der bestellten Werkbank und der schnellen Lieferung durch die Spedition zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Einfach, schnell, preiswert
Super Werkbank
vor 1 Jahr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Antwort von georgeatwork.ch
Sehr geehrte Frau Reinhard, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an dem bestellten Strahlmittel. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work